Haeschen
- 88732
Haeschen
Zitat von carlos7:Bekanntes Beispiel: Grundschul-Kinder sollen einen Piloten malen. Nahe 100% malen Männer, egal ob Mädchen oder Junge malt. Dann sollen die Kinder Krankenschwestern malen. Spricht man nur oft genug vom dem Piloten, wird Mädchen schnell klar, dass dieser Beruf nichts für Mädchen ist. Und ja, das ist ein Grund für den Pay Gap.
Samuel15
Zitat von Haeschen:@Samuel15 das ist bekannt, Umfrage unter Studentinnen, Frauen wünschen sich einen Partner, der gut verdient, Kinder mit ihnen zeugt, eine Erwerbsunterbrechung um familiären Aufgaben nachzukommen - was Männer übrigens genauso gut können -, einen beruflichen Wiedereinstieg in TZ. Genweitergabe steht ganz oben auf ...
Haeschen
Zitat von Lumba:Mich würde einfach mal interessieren, was für Euch gesundes Stolz in der Liebe ist.
Samuel15
Zitat von DieSeherin:so langsam kommt ihr ganz schön weit vom thema weg
Haeschen
Lumba
Lumba
Zitat von carlos7:Man kann keine Beziehung führen ohne Kompromisse einzugehen.
carlos7
Zitat von Lumba:Ich gehe aber sicher nicht eine Beziehung ein, wo ich bereits am Anfang und in der Kennenlernphase Kompromisse machen soll / muss.
Lumba
Zitat von carlos7:was wenn der Partner in der Nachbarstadt wohnt? Das ist evtl schon der erste Kompromiss, da man sich vielleicht nicht jeden Tag sehen kann. Was wenn man (wie ich) eigentlich auf schwarze Haare steht, die Frau aber blond ist? Erneut ein Kompromiss. usw