MetalHeart
- 53
- 2
- 43
MetalHeart
Zitat von MetalHeart:Ich wohne alleine, zahle meine Rechnungen alleine, fahre alleine wandern, organisiere meinen Job und mein Sozialleben, etc.
Icke2
MetalHeart
solonely
Shibb
Zitat von MetalHeart:Was ist für Euch eine unabhängige, starke Frau? Habt Ihr Beispiele in Eurem Umfeld?
MetalHeart
Zitat von aquarius2:
Dann strahle das auch aus....
MetalHeart
Zitat von solonely:Bleib einfach wie Du bist denn:
Nach meinen Erfahrungen sind Frauen, die immer betonen, eine starke und unabhängige Frau zu sein genau dies eben nicht
Zitat von MetalHeart:Ich habe mir diese Gedanken auch schon gemacht. Es gibt oft Frauen, die meinen eben dies zu verkörpern, andere Themen überdecken (Unsicherheiten, Einsamkeit).
MetalHeart
Zitat von Shibb:Sie lebt in den Tag hinein mit genügend Voraussicht. Sie will ihr Leben genießen und ich liebe diese positive Wärme die sie ausstrahlt und diese Lebenslust. Sie ist mit sich selbst im Reinen, akzeptiert Umstände wie sie eben kommen
Sahnekirsche
MetalHeart
Zitat von aquarius2:Was sind denn deine Baustellen und wie gehst du sie an?
Zitat von Sahnekirsche:Ausserdem ist es immernoch Geschacksache, ob Mann ein selbstständige Frau will die voll und ganz hinter ihrem Tun und Meinung steht oder der Beschützerinstinkt geweckt werden darf. Die Kombination aus beidem wäre voll die selbst gebackene Frau.
MetalHeart
Zitat von Sahnekirsche:Sobald du alle Formen von Meinungen, Kommentare, Kritik usw. anderer zur Kenntnis nimmst, für dich Teile rausnimmst, die dir persönlich wertvoll erscheinen, du dir selbst aber treu bleibst und dadurch nicht verunsichern lässt - meine Auffassung von Selbstsicherheit.