MetalHeart
- 53
- 2
- 43
MetalHeart
Zitat von Ayaka:ich glaub was Mann will muss dir am Weg zur selbständigen starken Frau als allererstes egal sein an zweiter Stelle dann die unnötigen Klischees über Bord werfen und einfach mutig sein und tun das was man selbst will
Sahnekirsche
Zitat von Ayaka:ich glaub was Mann will muss dir am Weg zur selbständigen starken Frau als allererstes egal sein an zweiter Stelle dann die unnötigen Klischees über Bord werfen und einfach mutig sein und tun das was man selbst will
KBR
MetalHeart
Zitat von xMimox:Der Thread hier wirft übrigens auch die Frage auf, ob es darum geht, was man machen soll, damit ANDERE einen als stark und unabhängig wahrnehmen. Der Widerspruch ist hier wohl offensichtlich - denn mit Unabhängigkeit hat das alles wenig zu tun.
MetalHeart
Zitat von KBR:Es sagt jedoch überhaupt nichts darüber aus, wie ich mich fühle. Fühle ich mich auch so und bin. glücklich oder ist es die einzige Überlebensgarantie? Das, was als Stärke und Unabhängigkeit wahrgenommen wird, kann auch aus Not geboren oder Prägung oder die Tatsache, dass es dazu keine Alternative gab oder gibt, sein...
Zitat von MetalHeart:Mit aller Sanftheit
JohnCoffey