Julian99
- 10
- 1
- 4
Julian99
somehow
Tempi
Zitat von LoveForFuture:Da ist sie!Sehe morgens aus wie ein Wal, abends wie eine Gazelle, ..... .. .
In der Liebe naiv,... .
Zitat von Dracarys:Perfekt ist ein Mensch, der das Herz berührt und den Verstand kitzelt.
Baumo
Zitat von Tom73:Ok...aber du hast recgt...der perfekte Partner...(gibt es den?)...da stellt man diese Frage nicht...oder sehe ich da falsch?
Bumich
Zitat von vollhorst:Aber zum Thema: Als ich wieder angefangen habe zu Daten, habe ich auch darüber nachgedacht, was Frauen an Männern gut finden könnten. Ist doch ein guter Startpunkt.
vollhorst
Zitat von Bumich:Willst du jemand sein der sein Fähnchen immer nach dem Wind dreht, dann ja.
Lancelot8
Bumich
Zitat von vollhorst:Nein. Ich habe doch gar nichts darüber ausgesagt, welche Schlussfolgerungen ich aus meinen Überlegungen gezogen habe.
Warum sollte ich aufhören mit meiner Umwelt zu interagieren? Das hat doch nichts mit Selbstsicherheit zu tun.
Bumich
Zitat von Unicorn68:Also wir fassen mal alles zusammen: ich.
Zitat von Unicorn68:Nicht die Individualitaet verlieren, Freiraeume lassen, miteinander wachsen.
Interessen teilen ist toll, man muss aber nicht immer alles zusammen machen. Wo ist denn die Spannung, das Feuer, wenn man sich
nichts Neues zu erzaehlne hat.
Zitat von Bumich:Mit Formeln lässt sich besser arbeiten.
Zitat von Dalia00:Welchen Eigenschaften sollte die perfekte Frau haben, damit ihr sie lieben könnt?