Clara_
- 88556
Clara_
Clara_
Zitat von Clara_:Wie lässt sich dieser Zustand nach Jahren aufrecht erhalten?
Clara_
Zitat von Gorch_Fock:- regelmäßiger und guter Sechs (welcher intrinsisch motiviert ist und nicht deshalb praktiziert wird, weil es halt dazugehört)
Lullaby
Zitat von Clara_:
Nach Jahren? Wie geht das?
Langsam denke ich mir, dass ich nicht in der Lage bin über Jahre hingweg 6uelle Leidenschaft zu spüren, obwohl der Kopf sagt, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe!
Zitat von WW-Bärchen:Gegenseitige Liebe
ohne Vorbehalte und wenn und aber;
totale Offenheit;
auch ohne Worte sich zu verstehen;
Beistand bis zur Selbstaufgabe;
Schmetterlinge bis zum geht nicht mehr gepaart mit kindlichem verhalten;
das Verlangen nicht mehr ohne sie zu sein;
ewiges Dauer grinsen;
jeden morgen zu fühlen das sie die richtige ist
Wer das glück hat(te) es (ein)mal erlebt zu haben/durfte, wird immer wieder danach streben
Clara_
Zitat von Lullaby:Läuft es bei euch im Bett nicht mehr, weil dich etwas anderes stört?
Clara_
Zitat von Catalina:Ich stelle es mir schwierig vor, sich diesen Gefühlszustand über Jahre zu erhalten. Dass man sich so fühlt, wenn man frisch verliebt ist, ist klar, aber irgendwann verfliegen selbst die hartnäckigsten Schmetterlinge.
Wenn alles gut läuft, bleibt allerdings etwas, was ich persönlich noch viel wichtiger und schöner finde, nämlich das Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, ohne den man sich sein Leben nicht mehr vorstellen kann und möchte. Weil er einen bereichert, einfach durch sein Dasein und die Liebe, die er einem schenkt.
Tempi
Zitat von Catalina:Wenn alles gut läuft, bleibt allerdings etwas, was ich persönlich noch viel wichtiger und schöner finde, nämlich das Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, ohne den man sich sein Leben nicht mehr vorstellen kann und möchte. Weil er einen bereichert, einfach durch sein Dasein und die Liebe, die er einem schenkt.
LostGirl1
Zitat von Catalina:Ich stelle es mir schwierig vor, sich diesen Gefühlszustand über Jahre zu erhalten. Dass man sich so fühlt, wenn man frisch verliebt ist, ist klar, aber irgendwann verfliegen selbst die hartnäckigsten Schmetterlinge.