LoveForFuture
- 88568
LoveForFuture
Zitat von Arjuni:dass ich da genau die Lernaufgabe bekomme, die gerade gut und wichtig für meine Entwicklung und mein Wachstum ist.
Holzer60
Clara_
Zitat von Arjuni:Ich glaub ja, dass jede Beziehung perfekt ist.
In dem Sinne, dass ich da genau die Lernaufgabe bekomme, die gerade gut und wichtig für meine Entwicklung und mein Wachstum ist.
Sliderman
Neveragain27
Zitat von Sliderman:Wenn mein Partner mein Leben nahezu perfekt macht und umgekehrt, dann ist alles gut.
vonMazedonien
Clara_
Zitat von vonMazedonien:Ich stelle mir die perfekte Beziehung in letzter Zeit als LAT (zusammen sein mit getrennten Wohnungen) vor.
Jeder hat sein eigenes Reich.
Wir wohnen mindestens 15, aber maximal 60 min weit auseinander.
Alltagsstreitigkeiten sind überflüssig.
Sie kann ihre Wände rosa pinseln und
meine bleiben weiß, jeder wie er/sie mag.
Wir sehen uns meistens nur am Wochenende, mal bei ihr, mal bei mir, außer einer hat mal was anderes vor oder braucht Ruhe. In den Urlaub geht es natürlich min. einmal im Jahr gemeinsam.
Eifersüchtig sind wir beide nicht, denn wir
wissen was wir am anderen haben.
Wir sind für einander da, sowohl partner- als auch freundschaftlich, ausschließlich weil wir das von Herzen wollen und nicht, weil wir finanziell oder sonstwie weltlich aufeinander angewiesen wären. Eine Beziehung geführt auf Augenhöhe mit dem Ziel nur die Dinge zu teilen, die auch wirklich für beide teilenswert sind und eben nur so lange wie es beiden gefällt. Schmacht...schmacht...
vonMazedonien
Zitat von Clara_:Kann man machen, wenn keine Kinder geplant sind. In euerm Alter allerdings etwas fragwürdig, außer eben oben genanntes fällt weg.
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Die perfekte Beziehung hatte ich als ich mit mir selbst alleine zusammen war
Clara_
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin der Meinung, nur, wenn ich die habe, wäre es auch zu einem anderen Menschen möglich.
Clarinetta
mandalorian37
Clara_
Zitat von mandalorian37:Patrice O'neal meinte mal, die perfekte Beziehung sei es, wenn die Frau den Mann liebt, der Mann die Frau mag....aus der Männerperspektive kann ich nur sagen, dass er recht hatte
vonMazedonien