Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Sliderman
Zitat von Clara_:
Wie läuft das dann ab? Wird dann überhaupt eine Bindung eingegangen oder meinst den etwas eingestaubten S.
Bei mir ist idR der (zum Schluss) gar kein S. der Anfang vom Ende!
Zitat von Clara1111:Die perfekte Beziehung ist für mich, wenn ich zu jeder Zeit den Drang verspüre, so schnell wie möglich bei meinem Partner zu sein und ich mich immer wieder freue nach Hause zu kommen.
LostGirl1
Zitat von Clara1111:ich mich immer wieder freue nach Hause zu kommen.
Clara_
Zitat von Clara1111:Ich hatte früher Kolleginnen, die zum Feierabend sagten, oh Gott ich will garnicht nach Hause und würde am liebsten noch um die Häuser ziehen, die es nicht verstanden haben, dass es mich nach Hause zu meinem Mann zieht.
Natürlich kann man auch mal oder öfter mit Kollegen etwas unternehmen, aber nicht weil ich nicht nach Hause möchte.
Sliderman
Zitat von Sliderman:Ich denke das es viele Kriterien fü eine (fast) perfekte Beziehung gibt.
Eins davon, ist für mich , das meine Partnerin neben mir steht, wenn ich Entscheidungen treffen muss.... und hinter mir, wenn diese falsch waren.
Sliderman
Zitat von WW-Bärchen:Das ist eine aufschlussreiche Aussage von dir
Es beschreibt was du von deiner Partnerin vorderst,
aber nichts davon was du bereit bist zu geben................
Im ersten Moment ist man eben doch sich selbst am nächsten
jaqen_h_ghar
Johanna15
Zitat von commitmentor:Und daraus ergeben sich ganz sicher noch viele weitere Dinge, die zu einer perfekten Beziehung gehören (Sehr platt gesagt z.B.: Die Partner sind treu und beginnen keine Affären - sorry den musste ich jetzt einfach auch noch bringen...)
GehenBleiben
Arjuni