Leviatan
- 88515
Leviatan
Zitat von PuMa:
Okay, interessant. Wie genau stellst du dir dass vor? Klingt nach einem Vertrag.
Zitat von Leviatan:Gut, A....-Paare, das ist nun auch ne spezielle Sache, denke ich mal.
Zitat von PuMa:Wie genau stellst du dir dass vor? Klingt nach einem Vertrag.
Zitat von Leviatan:Würde wohl auch einiger gesetzlicher Änderungen bedürfen bei Ehe auf Zeit, wie er schrieb. Dann würden manche Menschen durch gescheiterte Ehe nicht in den finanziellen Abgrund fallen.
Clara_
Bumich
Zitat von Clara_:....weil ich mir momentan primär die Frage stelle wie ich mir eine glückliche Beziehung so vorstelle und ehrlich gesagt kann ich das nicht beantworten, deshalb wollte ich mir von euch eure Meinungen einholen, wie ihr euch eine Beziehung vorstellt?
crank1983
Plyshcat
Sliderman
Zitat von Hansl:Ich hab mal gelesen, das Sechs ziemlich überbewertet wird.
Sliderman
Zitat von Sliderman:
Nö, das wird regelmäßig unterbewertet.
Clara_
Zitat von Sliderman:
Schlechter S...x ist der Anfang vom Ende...
Clara_
Zitat von crank1983:ich denke mittlweile andersrum: nicht wie kann man eine perfekte Beziehung führen sondern vom Mindesten her, wie kann ich es vermeiden ein A_loch zu sein....wir haben soviel erlebt....wenn der/die andere glücklich ist, wird man auch selbst glücklich...und wir sollten damit anfangen unsere schlechte Eigenschaften nicht am anderen auszulassen...verstehst du?
FeelingBlue
Zitat von Plyshcat:Eine Beziehung ist nie perfekt und unterliegt im zeitlichen Verlauf Schwankungen.
Man kann es am besten aushalten, wenn man Kompromisse eingehen kann und
den anderen akzeptiert wie er ist.
Extra15
Clara_
Zitat von Extra15:Es gibt keine perfekten Beziehungen.