SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von Megeas:Du muss die richtige hausfrau finden - dann haste das gleiche ^^.... haha.
NeM
Zitat von SlevinS:Gegen einen gesunden Alltag ist doch nichts einzuwenden oder?
Zitat von NeM:Und ich denke mit der richtigen Partnerin kann das sehr gut klappen.
Sliderman
NeM
Zitat von Sliderman:Wenn das funktioniert...warum nicht
Für mich hat das so einen Beigeschmack von Rosinen picken...
Megeas
Zitat von SlevinS:Ich will weder eine Hausfrau noch eine Mutti an meiner Seite haben
Zitat von SlevinS:Durch meine Kindheit bin ich sehr schnell selbstständig geworden, was Haushalt und Co. angeht.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich bemuttert werde..wuah da gruselt es mich
PuMa
Zitat von Sliderman:Wenn das funktioniert...warum nicht
Für mich hat das so einen Beigeschmack von Rosinen picken...
Leviatan
Zitat von PuMa:Man ist doch mehr verbunden ( nach meinem Empfinden) als Familie. Für mich, ist man dann rund und nicht mehr eckig.
Soll heißen, ich glaube daran.
Und jetzt gerade, möchte und sollte ich es nicht haben woll
Zitat von Megeas:Sollte man das allgemein nicht?, ich mein ich war selbstständig schon als ich hier nach deutschland kam, bzw als ich 14 war, allerdings sollte man es schon ab seiner eigene bude oder mit 18 definitiv sein, selbstständig
Megeas
Zitat von SlevinS:Doch das sollte man, der Trend geht aber anscheinend wieder Richtung Hotel Mama
Zitat von SlevinS:Gewisse Basics sollten während dem Erwachsen werden bestimmt gelernt werden, einiges kann man erst lernen, wenn man auf eigenen Beinen steht.
Zitat von SlevinS:Bei mir musste das von heute auf morgen funktionieren.
Zitat von Megeas:Okay hast du das selbst von dir erwartet oder wurde es von dir erwartet?
Megeas
Zitat von SlevinS:Erwartet wurde es nicht, es musste gemacht werden
Zitat von SlevinS:Mein Vater gestand seine neue Liebe und zog noch am selben Tag aus.
Da stand ich (16) mit kleiner Schwester (10) und der Mutter alleine da.
Mutter verfiel dem Alk. und nächtelangem Surfen am Computer.
Zitat von SlevinS:Somit blieb der Haushalt und das ganze Management an mir und meiner Sis hängen.
Zitat von Leviatan:Dazu gehört, dass das Intimleben immer intakt sein sollte. Ob aufregender und vielschichtiger häufiger beep,
Zitat von PuMa:Denn, ich glaube an das Konzept der Ehe.
PuMa
Zitat von WW-Bärchen:Ich glaube nicht das 6 zu einer Beziehung gehört.
Ich kenne A-6uelle Paare und es gibt sogar eine Dating-Börse für sie.
Zitat von WW-Bärchen:Ehe auf Zeit und Patchwork-Familien sind die Zukunft
Leviatan
Zitat von WW-Bärchen:Ich glaube nicht das 6 zu einer Beziehung gehört.
Zitat von WW-Bärchen:Ehe auf Zeit und Patchwork-Familien sind die Zukunft