Sliderman
- 88580
Sliderman
NeM
Leviatan
Zitat von NeM:Perfektionismus in einer Beziehung wirst du nicht finden.
Da hat jeder seine eigene Ansicht.
Bei mir würde es so aussehen.
Jeder bleibt in seiner Wohnung/Haus, warum, weil man sich so nicht auf den Sender geht.
Zusammenziehen möchte ich nicht mehr.
Die Freiheiten die ich mir nehme, gebe ich auch gern.
Absolute Offenheit was Kommunikation angeht.
Alles andere ergibt sich von selbst.
Meine Meinung.
NeM
Zitat von Leviatan:
Ja, was Du sagtest mit dem Zusammenziehen bzw. dieses nicht mehr zu wollen, an dem Punkt bin ich auch, sollte ich nochmal eine Beziehung haben. Wenn man sich mal wirklich richtig fetzt und Abstand braucht, sind zwei getrennte Wohneinheiten ganz gut, um sich zu sammeln und wieder an einer anderen Stelle, einem anderen Ort aufeinander zuzugehen.
Zitat von Sliderman:Und trotzdem liebe ich diesen Menschen...
PuMa
Zitat von Leviatan:Zusammenziehen
Leviatan
Zitat von PuMa:
Living apart together!
Meine Predigt.
Passt auch wenn man es in Verbindung mit der Familie bringt (was der Partner ja auch irgendwann ist), denn meine Oma Ur sagte, um deine Familie zu besuchen, MUSS man einen Mantel anziehen können...
Alles andere ist zu nah.
Leviatan
Zitat von PuMa:
Living apart together!
Meine Predigt.
Passt auch wenn man es in Verbindung mit der Familie bringt (was der Partner ja auch irgendwann ist), denn meine Oma Ur sagte, um deine Familie zu besuchen, MUSS man einen Mantel anziehen können...
Alles andere ist zu nah.
Leviatan
Zitat von PuMa:
Living apart together!
Meine Predigt.
Alles andere ist zu nah.
PuMa
Zitat von Leviatan:Schitte, wie sehr einem/mir manche erst jetzt nach so langer Zeit bewusst werden.
Leviatan
Zitat von PuMa:
3fach so sehr, hält besser?.
Da gehe ich mit dir d'acorrd. Aber die wenigsten Ehepartner Leben in getrennten Wohnungen. Ich denke, weil zum Teil erwartet wird, dass man zusammen wohnen muss.
Jetzt wissen wir, wie es besser gehen kann.
Zitat von NeM:Das ist es ja, wenn man zusammenziehen, beginnt langsam der Alltag, auch wenn man es nicht will.
Megeas
Zitat von SlevinS:Mein Zuhause mit Partnerin und meinen Kindern ist mein Hafen, mein sicherer Rückzugsort.
Zitat von SlevinS:Gegen einen gesunden Alltag ist doch nichts einzuwenden oder?
Zitat von Megeas:wenn man nach hause kommt essen und co is gemacht, das wäre dann schon guter Alltag
Zitat:Okay warum nicht, wäre bsp jetzt nicht meins weil mein zuhause für mich kein rückzugort ist, sondern tatsächlich gym oder motorradfahren^^..
Megeas
Zitat von SlevinS:Das wäre nicht meins, ich wohn doch nicht mehr bei Mutti
Zitat von SlevinS:Da hat jeder seine eigenen Rückzugsorte, ist doch schön