WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Clara_:Langsam denke ich mir, dass ich nicht in der Lage bin über Jahre hingweg 6uelle Leidenschaft zu spüren, obwohl der Kopf sagt, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe!
Sliderman
Sliderman
Isely
Zitat von Clara_:seit Corona lese ich hier mit, weil wie vermutlich bei so vielen die Beziehung mit meinem Partner nicht gerade rund läuft. Warum kann ich nicht mal genau erklären, außer dass ich seit Monaten mal mehr oder weniger zufrieden damit bin und unsere Beziehung auch leider hinterfrage. Passiert mir leider immer im verflixten 7ten Jahr!
PuMa
Zitat von Clara_:seit Corona lese ich hier mit, weil wie vermutlich bei so vielen die Beziehung mit meinem Partner nicht gerade rund läuft
Zitat von Sliderman:Hier mal ein Beispiel:
Mein Kopf sagt mir , das mein Partner mir eigentlich nicht gut tut, vielleicht sogar toxisch ist für mich...
Und trotzdem liebe ich diesen Menschen...
Nicht ungewöhnlich, oder?
Liest und hört man immer wieder.
Leidenschaft erhalten , das können nur beide zusammen schaffen.
Dazu muss man aber miteinander reden können. Unter anderem...
Da gibts noch viele andere wichtige Faktoren.
Leviatan
Zitat von Clara_:Hallo ihr Lieben,
seit Corona lese ich hier mit, weil wie vermutlich bei so vielen die Beziehung mit meinem Partner nicht gerade rund läuft. Warum kann ich nicht mal genau erklären, außer dass ich seit Monaten mal mehr oder weniger zufrieden damit bin und unsere Beziehung auch leider hinterfrage. Passiert mir leider immer im verflixten 7ten Jahr!
Ins Detail möchte jetzt zu dem Zeitpunkt nicht gehen, weil ich mir momentan primär die Frage stelle wie ich mir eine glückliche Beziehung so vorstelle und ehrlich gesagt kann ich das nicht beantworten, deshalb wollte ich mir von euch eure Meinungen einholen, wie ihr euch eine Beziehung vorstellt?
Ich danke euch schon mal vorab und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Zitat von Clara_:Eine Beziehung sollte sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, irgendwie bleibe ich da immer stecken. Ich sag es ihnen ja immer im Vorfeld, wird ignoriert, ich entliebe mich, gehe und plötzlich fällt ihnen ein, dass sie Berge versetzen können, allerdings zu spät!
Clara_
Leviatan
Zitat von Clara_:Guten Morgen zusammen,
ich bin heute leider sehr unter Stress, daher werde ich es erst morgen schaffen euch zu antworten!
Ich danke jedoch jedem Einzelnen von euch, die/der mir Einblick in seine Vorstellungen gibt. Man selbst ist ja nicht allwissend und Außenstehende oftmals ein große Hilfe!
Zitat:Was ist für euch die perfekte Beziehung?
Thomi