Zitat von Unicorn68:Hallo Ihr Lieben. Mich beschäftigt eine Frage wirklich: Was ist Freundschaft Plus? Fuer mich: Wir sind befreundet. Irgendwann während der Freundschaft möchten wir auch mal S., aber nicht mehr zwischen uns. Danach bleibt es wie es war. Wir sind Freunde und ab und zu haben ...
Hallo Unicorn68!
Per Definition, für mich, ist es in dieser Zeit die einzig richtige, wahre und beste Möglichkeit, mit einem Menschen in Beziehung zu stehen.
Warum wird es schlechtgeredet? Weil jene, die es nicht haben, das anneiden. So wie ich jahrelang darunter litt, keine feste Partnerin mehr zu finden.
Irgendwann machte es Klick im Kopf, wie man so schön sagt, und ich erkannte, wie der Hase läuft, gerade für Männer.
Die heutige Zeit ist geprägt von negativen Verhalten, Unterdrückung, Missachtung, in Partnerschaften rappelts ohne Ende, dieses Forum bietet eine Fülle an solchen Beispielen. Welchen Wert hat denn eine Beziehung mit einem Menschen überhaupt noch? Das frage ich mich oft ..
Freundschaft plus-Geschichten sind neben Affären, ONS und offenen Beziehungen wohl die einzigen Beziehungsformen, die eine gewisse Stabilität schaffen. Sicherlich gehen Affären oft krachend zu Ende, welche Beziehung, Ehe, Partnerschaft tut es nicht? Keine hält ewig, der kranke Durst des Menschen nach steter Veränderung, Verbesserung, Optimierung birgt genau die Bombe, die früher oder später platzt.
Und was für destruktive Formen eine gescheiterte Partnerschaft nach sich zieht, darüber brauchen wir wohl kaum zu sprechen, denn die vielen Geschichten hier sagen dazu genug. Ich habe selbst meine eigene persönliche Niederlage erlitten, an der ich heute noch knabbere. Ich liebe selten, aber dann sehr tief und es dauert ewig, bis dieser Schmerz weg ist. Leben kann man damit, aber es nagt immer an einen Menschen.
Ich sehe Frauen - leider - nicht mehr als vollwertige Partner an, sondern nur noch als Erfüllungsgehilfinnen. Bei den Affären, die ich zig Jahre hatte, bestätigten sich meine Eindrücke und die beste Art und Weise, mit einer Frau zu interagieren, ist sie nur im Bett zu haben und dann Tschüss. Denn Frauen haben das leidliche Talent, alles zu verkomplizieren, zu dramatisieren, alles zu hinterfragen und alles immer ändern zu wollen. Wie ruhe- und rastlose Wölfe, ewig auf der Jagd nach etwas, dass sie doch nicht bekommen. Viele Menschen merken bzw haben gemerkt, wie das Spiel auf diesem Feld läuft und haben die Bedingungen angepasst. Darum haben Affären, Fplus und Co. einen Siegeszug angetreten, während feste Partnerschaften und Ehen einen deutlichen Abwärtstrend - meiner Meinung nach - angetreten haben und darin verweilen.
Nach meinem letzten Bauchklatscher habe ich für mich geschlossen: Annäherungsversuche für feste Beziehung, Öffnen des Herzens und so wird es nicht mehr geben, ich werde mich der altbewährten Tugend der Fplus und Affären wieder widmen, denn diese haben bedauerlicherweise als einzige wahre Alternativen eine gewisse Konstanz, die mich befriedigen, erfüllen und mich als Mann noch wahrnehmen und spüren lassen. Feste Beziehungen, die viele sich wünschen, die ich mir vor Kurzem auch mal wieder gewünscht habe, mit krachendem Negativerlebnis, sind Geschichte.
Ich habe Lust auf Fleisch und ich werde es mir holen, denn es gibt genug Frauen, die auch nur 6 wollen und keinen Partner. Die enttäuscht sind von Partnerschaften. Partnerschaften erzeugen genauso wie Annäherungsversuche nur Körbe und Enttäuschungen. Geht man aber gezielt dem Kern auf der Suche, nämlich die Erfüllung körperlicher Bedürfnisse, wird es klappen, meine vergangenen Erfolge belegen mir das. Das hole ich mir wieder, ich hatte Hoffnung auf eine feste Partnerschaft - nach zig Jahren der gescheiterten Ehe war ich mal verliebt und wurde ins Herz gestoßen. Das passiert immer, wenn man(n) sein Herz öffnet. Das passiert mir nicht wieder, ab sofort ist nur noch der reine Fleischnutzen im Fokus und wenn es mal Gefühle und Nähe braucht, dann gehe ich mal in den Streichelzoo, wenn es wieder möglich ist oder lasse mich mal massieren, dass die müden Muskeln wieder Wärme bekommen. Aber das Herz bekommt nie Wärme - nicht in dieser Zeit. Ich fühle, und das beziehe ich wie auch diesen Beitrag nur auf mich und möchte ihn nicht als eine Verallgemeinerung verstehen, eine Kälte im Herzen aller Menschen, einen Egoismus, dem man nur dadurch begegnen kann, dass man selbst verroht und sein Ding macht, dann habe ich den größtmöglichen Nutzen, eine wenigstens schöne kurze Zeit, aber all das, was Zwischenmenschliches und Nähe und so ausmacht, das ist ausradiert und nicht gewünscht.
Die Art des heutigen Lebens lehne ich ab, insbesondere in Bezug auf Partnerschaft, Emanzipation und vieles anderes haben das kaputt gemacht, Beziehungen fußen auf Egoismus, nicht auf Zusammengehörigkeit und Zusammenhalt, von Liebe ganz zu schweigen. Der beste Partner, den ein Mensch haben kann, ist seiner selbst. Fplus-Geschichten stellen eine wirksame, effektive, sinnvolle und genussvolle Alternative dar, man hat etwas Nähe (Freundschaft) und 6, was das körperliche Empfinden befriedigt. Mehr brauchen Menschen nicht, mehr wollen viele Menschen nicht. Es wird meines Erachtens die Zukunft der Menschheit sein, der Monogamie zu entsagen und der Ungerechtigkeit in der Welt den Krieg zu erklären. Jeder für sich. Die guten alten Zeiten des Zusammenlebens sind vorbei. Sie sind nicht mehr erwünscht.
Das muss ich akzeptieren und mache die Schotten zu. Es lebe das Alleinsein, die Affären, die ONS, die offenen Beziehungen und Fplus. Welcome back, Schlurfi!