Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Landlady_bb:Ja, etwa so: Die meisten Männer, die zu 'ner Professionellen gehen, würden das, was sie dort wünschen und wofür sie dort bezahlen, viel, viel lieber zu Hause mit der geliebten und liebenden Partnerin erleben.
Zitat von Unicorn68:Redenden Menschen kann geholfen werden....
Zugaste
Zitat von Sorgild:Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Freundschaft ist für mich etwas völlig anderes.
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Zwischen heimlich im Sinne von Verheimlichen und im Zweifelsfall verleugnen einerseits und offen im Sinne von gezielt zeigen, zur Schau stellen sehe ich viel Spielraum, innerhalb dessen man ganz einfach nur sein Ding macht - ohne Aussagen dazu.Ist es also wie eine Affäre eine heimliche Angelegenheit?
LOVEL
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:Die Autorin sagt nichts mehr. Aber das, was sie dazu in ihrem Buch gesagt hat, stützt sich wohl auf ihre Erfahrungen mit -zig Kunden.Wobei ich die Autorin nun immer noch fragen müsste, inwiefern diese Erfahrung die Theorie, Menschen könnten nicht zwischen S. und Gefühlen trennen, stützt.
Zitat:Domenicas Kopfkissenbuch ist trotzdem unterhaltsame Lektüre und für mich das bisher mit Abstand beste S..Eine Frau, der die Liebe heilig ist, wird stets der grollen, die aus den Liebesäußerungen ein Gewerbe macht.
Butterblume63
Zitat von tlell:Ich bin echt erstaunt, wenn ich hier lese was über Frauen gesagt wird. Also ich kann S. und Liebe super trennen. Das konnte ich schon immer. Und mein S. ist nicht erst da seit ich über 40 bin. Den hab ich schon immer. Jeder Mensch darf doch für ...
Zitat von Unicorn68:So wie ich das hier verstanden habe: Erst ist die Freundschaft, dann kommt es auch zu S., ohne Verbindlichkeit und ohne Verliebtheit. Kommt ein richtiger Partner ins Bild ist es mit dem + vorbei....oft auch mit der Freundschaft. Ist es also nur ein Schönreden, diese F+? Hö...
Zitat von Taleja:Seine Freundschaft+ ist eine Bekannte, die verheiratet ist
Zitat von Unicorn68:Warum läuft das unter F+ und nicht unter Affäre?