DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Pardon, der Name sagt mir nichts, da steh' ich auf'm Schlauch.
Zitat von Landlady_bb:Selbst die legendäre Domenica Niehoff schreibt in ihrem Domenicas Kopfkissenbuch sinngemäß, dass kaum ein normaler Mensch Liebe und S. wirklich voneinander trennen kann. Selbst jene nicht, die sich für besonders cool halten.
Zitat von Landlady_bb:schreibt in ihrem Domenicas Kopfkissenbuch sinngemäß, dass kaum ein normaler Mensch Liebe und S. wirklich voneinander trennen kann
Zitat von Landlady_bb:@Moonshadow0 , @Timeconsumption und @LeTigre , deshalb schrieb ich ja weiter vorn: Wenn ich mich traue, einen Freund - also so einen, wie ihr ihn beschreibt - so nah an mich heranzulassen, dass er auch körperlich in mich hinein darf, dann kann ich auch den Mut haben, mir einzugestehen, ...
Baumo
Zitat von Unicorn68:Hallo Ihr Lieben. Mich beschäftigt eine Frage wirklich: Was ist Freundschaft Plus? Fuer mich: Wir sind befreundet. Irgendwann während der Freundschaft möchten wir auch mal S., aber nicht mehr zwischen uns. Danach bleibt es wie es war. Wir sind Freunde und ab und zu haben ...
Sorgild
Zitat von Zugaste:Das was @Sorgild und @Nostromo berichten ist in ihren und auch in meinen Augen sehr wohl Freundschaft +
Feli2024
Zitat von Baumo:3. Ich spüre Anziehungskraft- egal wie er menschlich ist. Ich will ihn richtig.
Feli2024
Zitat von Sorgild:Mit ersteren würde ich niemals ins Bett gehen
Zitat von Sorgild:Eine Freundschaft endet nie.
Likos24
Baumo
Zitat von Felica:Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Nicht alle Frauen sind so, sonst gäbe es keine Affären. Beispiel: zu AM habe ich eine Anziehung gespürt, wollte ihm körperlich nah sein, aber niemals wollte ich ihn ganz. vielleicht passt es nicht in Deine Welt, aber auch Frauen ...
Feli2024
Zitat von Baumo:Ja,das gibt es. Aber es ist seltener ausgeprägt, kommt nur bei Frauen vor die einen starken z Trieb haben, eher mittelältere Frauen. Die vielleicht eher schon Scheidung und Kinder durch haben und wo das ausleben zählt erstmal . Die meisten Frauen vor allem die jungen ...
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:Ja, etwa so: Die meisten Männer, die zu 'ner Professionellen gehen, würden das, was sie dort wünschen und wofür sie dort bezahlen, viel, viel lieber zu Hause mit der geliebten und liebenden Partnerin erleben.Kurios, lebt doch gerade ihr Metier von besagter Trennung zwischen S. und Liebe. Falls du das Buch gelesen hast, weißt du vielleicht noch, wie sie ihre These begründet?
Zitat von Likos24:Ehrliche und aufrichtige Freundschaft bleibt ein Lebenlang. Also so ist es wenigstens bei mir,..und mit einer Freundin/Freundschaft gehe ich nicht ins Bett.
Zitat von JessesMädchen:Das Ganze hat dann nur funktioniert, bis er seine Frau kennenlernte, die uns die Freundschaft verbot
Zitat von Baumo:Die meisten Frauen vor allem die jungen haben einen sehr schwachen u Trieb.