Nachtlicht
- 2726
- 8117
Tempest
Dracarys
DonaAmiga
Zitat von Tempest:Den Satz finde selbst ich amüsant.Freundschaft + ist eine Frau, die sich direkt nach dem 6 in 5 Kumpels und eine Kiste B. verwandelt. Ein netter Gedanke, aber völlig realitätsfern.
Tempest
Zitat von Landlady_bb:und erklärte es mir so, dass wir uns nicht ineinander verlieben und einander S. auch nicht treu sein müssten, sondern getrost auch weiter auf Partnersuche gehen könnten.
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Was ist F+ wer macht es, warum, was ist es?
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:F+ ist für mich Rosinen picken. Die schönen Dinge wie S. oder Ausgehen mitnehmen, aber sich nicht mit den lästigen Dingen befassen müssen.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:so nah an mich heranzulassen, dass er auch körperlich in mich hinein darf, dann kann ich auch den Mut haben, mir einzugestehen, dass das Liebe ist. Ganz einfach.
Zitat von Landlady_bb:@Moonshadow0 , @Timeconsumption und @LeTigre , deshalb schrieb ich ja weiter vorn: Wenn ich mich traue, einen Freund - also so einen, wie ihr ihn beschreibt - so nah an mich heranzulassen, dass er auch körperlich in mich hinein darf, dann kann ich auch den Mut haben, mir einzugestehen, ...
DonaAmiga
Zitat von Tempest:Pardon, der Name sagt mir nichts, da steh' ich auf'm Schlauch.Lass mich raten, der Name war Jim Lanzone