DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
Offspring78
Zitat von Landlady_bb:Ich wundere mich übrigens oft über den Zusammenhang zwischen den Wörtern nur und S., wie beispielsweise in genau dem Rechtfertigungssatz für Seitenspringer: Es ist doch nur S.! Oder: Es ist nur eine S.! Oder die Ansicht, dass Freundschaft ...
Pinkstar
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Also eine Freundschaft ist ja schon auch eine sehr enge Beziehung, wo auch intimes besprochen wird.
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Man REDET darüber. Aber dann körperlich aktiv zu werden in einer Freundschaft, das ist für mich einfach unverständlich. Wie gesagt, in jungen Jahren ist es die Neugier. Da kann das schon passieren. Aber ab einem gewissen Alter sollte man Reife haben und diese Spiel ...
Zitat von Landlady_bb:dass es zwar S. Bedürfnisse gibt, diese jedoch nicht mit einem geliebten Partner besprochen und ausgelebt werden, sondern außerhalb. Stichwort: Heilige-Hure-Syndrom.
Feli2024
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ja, was haben denn Alter und Reife mit einander zu tun;-)
Nicht wirklich viel.
Zitat von Pinkstar:Aber ab einem gewissen Alter sollte man Reife haben und diese Spiel F+ hinter sich haben
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Naja, da kann ich wohl nur von mir reden: Ich bin mit dem Alter gereift
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Manche weigern sich beharrlich, aus ihren Erfahrungen was zu lernen;-)
Dorette1
Zitat von Dorette1:Holger, ich denke, Du hast (leider) recht. Man macht sich was vor.