Violy
- 17
- 2
- 37
Violy
Blattfee
Zitat von Violy:Zärtlichkeiten (küsse, Umarmungen, Komplimente) sind kaum bis garnicht mehr vorhanden, außer sie kommen von mir aus, oder er will s**
Zitat von Violy:Wenn er dann über die Woche nach Hause fährt, nachdem er das Wochenende bei mir war, wird sich nur wage umarmt
Brightness2
Zitat von Violy:Die Beziehung ist meines Empfinden nachs nur noch von Verboten seinerseits geprägt
Bereits vor der Beziehung durfte ich einiges nicht, aber jetzt darf ich zb ‚vorerst’ nichts mehr mit Freundinnen machen, wenn ein männlicher Kollege von ihr dabei ist, was nur eins von vielen Beispielen ist
Zitat von Violy:Natürlich liebe ich ihn
Zitat von Violy:jedoch kann ich mir die Frage nicht beantworten, ab wann es besser wäre zu gehen, weil es einfach nicht mehr funktioniert
Zitat von Violy:jedoch kann ich mir die Frage nicht beantworten, ab wann es besser wäre zu gehen, weil es einfach nicht mehr funktioniert
Sonnenblume53
Zitat von Violy:aber jetzt darf ich zb ‚vorerst’ nichts mehr mit Freundinnen machen, wenn ein männlicher Kollege von ihr dabei ist, was nur eins von vielen Beispielen ist
Zitat von Violy:Natürlich liebe ich ihn und möchte es nicht einfach so wegschmeißen,
Violy
Zitat von Violy:Eigentlich bin ich so selbstbewusst, aber er lässt mich an mir selber zweifeln.
Zitat von Violy:Zärtlichkeiten (küsse, Umarmungen, Komplimente) sind kaum bis garnicht mehr vorhanden, außer sie kommen von mir aus, oder er will s**
Zitat von Violy:Also es gibt Tage, da ist es ‚wie vorher‘ wo auch Umarmungen, Küsschen und so weiter von ihm aus kommen
Zitat von Violy:ich sag zu vielem etwas, wenn er mir irgendwas vorschreiben will und mir das absolut nicht passt
Dann sag ich paar Takte dazu und er ‚sieht es dann ein‘, aber rein vom Gefühl weiß ich, dass ihm das garnicht passt und er dem nur zustimmt damit der Streit geklärt ist