VictoriaSiempre
- 11599
- 5
- 33027
Zitat von Alex-ander:Trifft das nicht aber, wenn überhaupt, nur unter Kerlen zu?
Zitat von Alex-ander:Und hat das dann überhaupt einen wirklich Wert für Frauen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sowas favorisieren.
Zitat von sadMonkey:Das halte ich für selektive Wahrnehmung.
Zitat von sadMonkey:Und als Mann punktet man mit hohem BC dann eher nur so wirklich bei den Frauen mit hohem BC
Zitat von Violy:Die Beziehung ist meines Empfinden nach nur noch von Verboten seinerseits geprägt
Bereits vor der Beziehung durfte ich einiges nicht, aber jetzt darf ich zb ‚vorerst’ nichts mehr mit Freundinnen machen, wenn ein männlicher Kollege von ihr dabei ist, was nur eins von vielen Beispielen ist
Zitat von sadMonkey:Okay, da muss ich euch jetzt mal Recht geben. Meine hohe Schadenquote in der Autoversicherung sagt auch nichts darüber aus, dass ich dem richtigen ...
Zitat von Zahlenversteher:Daraus sich offensichtlich ergebende Konsequenzen spielen lediglich eine Rolle.
Wenn jeder/jede damit fein ist, etwaige Konsequenzen zu tragen, ist doch alles fein
Violy
Zitat von Violy:
Blöd nur, wenn diese Frage vom Partner aufkommt, als man schon starke Gefühle aufgebaut hat, der einen niedrigen Body Count als Beziehungsvoraussetzung nimmt
Violy
Zitat von Violy:Blöd nur, wenn diese Frage vom Partner aufkommt, als man schon starke Gefühle aufgebaut hat, der einen niedrigen Body Count als Beziehungsvoraussetzung nimmt
Perzet
Zitat von Violy:der sich wirklich darum einen Kamm schert und die Charakterlich trotzdem spitze waren
Zitat von Violy:
Zärtlichkeiten (küsse, Umarmungen, Komplimente) sind kaum bis garnicht mehr vorhanden, außer sie kommen von mir aus, oder er will s**
Zitat von Violy:Daraufhin sagte er, dass er mich natürlich liebt und es nicht so einfach ist zu gehen.
Violy
Brightness2
Zitat von Violy:@Perzet @Libellenfrau danke für eure ehrlichen Antworten. Ich denke ihr habt recht.
Violy
Yoffi