242

Nach Streit ist Partner distanziert - wie damit umgehen?

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ihr macht mich feddisch

Die BC Themen eskalieren einfach immer so schnell

27.09.2024 19:15 • #61

A
Zitat von VictoriaSiempre:
dass auch im Jahr 2024 ein 21jähriger Mann mit 19 S. für viele immer noch ein toller Hecht

Trifft das nicht aber, wenn überhaupt, nur unter Kerlen zu?
Und hat das dann überhaupt einen wirklich Wert für Frauen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sowas favorisieren.

27.09.2024 19:18 • x 1 #62

A

Nach Streit ist Partner distanziert - wie damit umgehen?

x 3

Gwenwhyfar
Na ja, ein Anfänger, am besten noch mit einem kleinen...., ist nun auch keine Freude.

27.09.2024 19:22 • #63

S
Zitat von VictoriaSiempre:
Das größte Problem ist in meinen Augen jedoch, dass auch im Jahr 2024 ein 21jähriger Mann mit 19 S. für viele immer noch ein toller Hecht ist und eine 21jährige Frau mit 19 S. immer noch eine Sch!ampe.

Das halte ich für selektive Wahrnehmung.

Man wird ja so schnell als F...boy abgestempelt und zumindest als Mann bist du bei Frauen dann ganz schnell mal unten durch (was für ein Wortwitz...).

Und als Mann punktet man mit hohem BC dann eher nur so wirklich bei den Frauen mit hohem BC (also bei den Schl...)

Ein Teufelskreis...

27.09.2024 19:23 • #64

Joeyjo
Zitat von Alex-ander:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sowas favorisieren.

Frauen wissen welcher Kerl gut bei Frauen ankommt und wer nicht.

Dafür brauchen sie keine BC Nummer. Die können sich das ohnehin denken.

27.09.2024 19:24 • x 2 #65

Joeyjo
Zitat von sadMonkey:
Und als Mann punktet man mit hohem BC dann eher nur so wirklich bei den Frauen mit hohem BC (also bei den Schl...)

Was ein Schwachsinn. Ehrlich.

Vor allem das in Klammern.

S. macht Spaß und ist gut. Warum das so schlimm ist wenn man das macht was einem Spaß macht erschließt sich mir nicht.

27.09.2024 19:25 • x 1 #66

Gwenwhyfar
Ich habe wirklich über diesen shaiz nie nachgedacht. Ich habe einen hohen, die meisten meiner Typen mit Sicherheit auch, also who cares?

27.09.2024 19:26 • x 2 #67

Z
Zitat von Joeyjo:
Dafür brauchen sie keine BC Nummer. Die können sich das ohnehin denken.

Korrekt, daher ist das den meisten Damen wurscht.

27.09.2024 19:27 • x 2 #68

Z
Zitat von Joeyjo:
Warum das so schlimm ist wenn man das macht was einem Spaß macht erschließt sich mir nicht.

Hast Du Dich nicht in der Vergangenheit mit dieser Thematik mal beschäftigt gehabt?

Korrigiere mich gerne, sollte ich hier etwas falsch in Erinnerung haben.

Dann solltest Du wissen, dass es nicht darum geht, ob es schlimm ist, denn nein, das ist es nicht.

Daraus sich offensichtlich ergebende Konsequenzen spielen lediglich eine Rolle.

Wenn jeder/jede damit fein ist, etwaige Konsequenzen zu tragen, ist doch alles fein

27.09.2024 19:29 • x 1 #69

S
Zitat von Joeyjo:
Was ein Schwachsinn. Ehrlich.

Pssst, ich habe gehört einige Beiträge hier nehmen sich nicht ganz so ernst und erhalten stellenweise Ironie.

Vor allem das in Klammern.

27.09.2024 19:39 • #70

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe einen hohen, die meisten meiner Typen mit Sicherheit auch, also who cares?

Was heißt denn auch hoch?

Hoch ist doch total relativ, oder nicht?

Gibt ja Rockstars oder P...Darsteller die haben dokumentierte vierstellige BC.

Ansonsten sind wir wieder bei 5, 50 oder 500 - je nach individueller Sichtweise ist das dann hoch.

Ich würde jedem raten das zu machen womit er sich gut fühlt.

27.09.2024 19:44 • x 1 #71

A
Zitat von sadMonkey:
Was heißt denn auch hoch?

Für mich wäre hoch, wer deutlich überm Durchschnitt liegt.
https://de.statista.com/statistik/daten...utschland/

27.09.2024 19:47 • x 1 #72

S
Zitat von Alex-ander:
Für mich wäre hoch, wer deutlich überm Durchschnitt liegt.

Ja, das kann man so sehen.

Aber du musst ja die Verteilungskurve bedenken: statistisch gesehen (wenn du dir Mal die offiziellen Studien anschaust die über Tinder u. Co. veröffentlicht wurden) haben dann teilweise mehr als 50% aller Männer je nach Altersgruppe gar keine oder 1-2 IntimpartnerInnen im Leben und die oberen 5-20% haben je nach Abstufung dann dafür im Vergleich sehr viel mehr IntimpartnerInnen: also die oberen 5% die es können und es auch ausnutzen haben dann dafür schnell mal 3-stellige BC.

Quelle: Google Tinder Studie (gibt US-Studien von renommierten Universitäten usw.)

27.09.2024 20:02 • x 1 #73

LostFeelings
Zitat von Gast:
Je höher der bodycount desto schlechter ihr selektionsverhalten.

Für mich klingt das nach völlig veralteter, bewertender Denke. Dieser Mensch könnte auch einfach nur Spaß am S. mit vielen verschiedenen Menschen haben und sich selbst dabei erforschen, bevor er sich selbst ernsthaft binden möchte. Man kann doch keine Regel für alle aufstellen.

Zitat von Gast:
Nur sollte die Frau dann auch Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen. Wenn der bc nicht so wichtig ist, warum sagen denn die Frauen den nicht einfach oder sagen ihn nicht sagen zu wollen?

Von welcher Verantwortung und Konsequenzen sprichst du denn da? Also wenn eine Frau mit hohem BC diesen sagt und das Gegenüber sie ab- oder aufwertet, dann sagt das mehr über das Gegenüber aus als über die Frau.

27.09.2024 20:05 • x 4 #74

Gwenwhyfar
Es könnte auch sein, dass die Frau dachte, dass es eine Beziehung wird und es war leider ein Rohrkrepierer.

27.09.2024 20:46 • x 1 #75

A

x 4