sadMonkey
- 996
- 8
- 1291
sadMonkey
Zitat von Gwenwhyfar:Ihr macht mich feddisch
Alex-ander
Zitat von VictoriaSiempre:dass auch im Jahr 2024 ein 21jähriger Mann mit 19 S. für viele immer noch ein toller Hecht
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:Das größte Problem ist in meinen Augen jedoch, dass auch im Jahr 2024 ein 21jähriger Mann mit 19 S. für viele immer noch ein toller Hecht ist und eine 21jährige Frau mit 19 S. immer noch eine Sch!ampe.
Zitat von Alex-ander:Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sowas favorisieren.
Zitat von sadMonkey:Und als Mann punktet man mit hohem BC dann eher nur so wirklich bei den Frauen mit hohem BC (also bei den Schl...)
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Dafür brauchen sie keine BC Nummer. Die können sich das ohnehin denken.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Warum das so schlimm ist wenn man das macht was einem Spaß macht erschließt sich mir nicht.
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Was ein Schwachsinn. Ehrlich.
sadMonkey
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe einen hohen, die meisten meiner Typen mit Sicherheit auch, also who cares?
Alex-ander
Zitat von sadMonkey:Was heißt denn auch hoch?
sadMonkey
Zitat von Alex-ander:Für mich wäre hoch, wer deutlich überm Durchschnitt liegt.
Zitat von Gast:Je höher der bodycount desto schlechter ihr selektionsverhalten.
Zitat von Gast:Nur sollte die Frau dann auch Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen. Wenn der bc nicht so wichtig ist, warum sagen denn die Frauen den nicht einfach oder sagen ihn nicht sagen zu wollen?