242

Nach Streit ist Partner distanziert - wie damit umgehen?

Gwenwhyfar
Ich bin ja nun schon nen bissi alt, sonst hätte ich mir den Alex schon gekrallt, ,
aber mich hat meine gesamten aktiven 50 Jahre kein Mann nach meinem BC gefragt.

27.09.2024 18:19 • #46

A
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich bin ja nun schon nen bissi alt, sonst hätte ich mir den Alex schon gekrallt, ,

Uuuuh, ich bin gerade 10cm gewachsen

in der Höhe versteht sich.

Ihr Ferkel.

27.09.2024 18:21 • x 2 #47

A

Nach Streit ist Partner distanziert - wie damit umgehen?

x 3

Gwenwhyfar

27.09.2024 18:25 • #48

Joeyjo
Zitat von Gwenwhyfar:
aber mich hat meine gesamten aktiven 50 Jahre kein Mann nach meinem BC gefragt.

Nun das habe ich eine Frau auch noch nie gefragt, weil irrelevant.

Ich kenne es nur so das Frauen sowas fragen.

27.09.2024 18:28 • x 1 #49

Gwenwhyfar
Ich hab auch nie gefragt. Da ich entweder Scenegrößen gedatet habe oder eben sowas wie Managertypen wäre das eh massiv in die Hose gegangen.

Der Kenner schweigt.

27.09.2024 18:38 • #50

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Und ein hoher BC sagt nunmal nichts darüber aus, dass ich dem richtigen Mann nicht eine treue Gefährtin bin.

Okay, da muss ich euch jetzt mal Recht geben.

Meine hohe Schadenquote in der Autoversicherung sagt auch nichts darüber aus, dass ich dem richtigen Gefährt nicht in der Zukunft auch ein sicherer Fahrer bin.

27.09.2024 18:46 • x 4 #51

Gwenwhyfar
Du bist echt ne Nase, gröhl

Für mich stimmt das aber aufstampf

27.09.2024 18:49 • x 1 #52

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist echt ne Nase, gröhl Für mich stimmt das aber aufstampf

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.

Ich kann dir gerne einen BC Vergleich anbieten - würde mich ja interessieren wer den höheren Score hat und ob ich Komplexe haben muss

Bei Interesse schick mir gerne eine PN @Gwenwhyfar !

Vielleicht matchen wir sogar ganz gut und finden Wege unseren BC kurzfristig noch weiter zu steigern

27.09.2024 19:00 • x 1 #53

Gwenwhyfar
Wie jetzt, du stehst auf Mumien, sadMonkey?
Wenn, dann müssen wir Alex nochmal fragen....

27.09.2024 19:06 • x 1 #54

A
@Gwenwhyfar

Meinen Segen habt ihr, mein BC bleibt niedrig

27.09.2024 19:07 • x 1 #55

Gwenwhyfar

27.09.2024 19:10 • x 1 #56

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Wie jetzt, du stehst auf Mumien, sadMonkey? Wenn, dann müssen wir Alex nochmal fragen....

Sei doch nicht so oberflächlich - das Alter ist nur eine Zahl. Wie auch der BC

Ich bin offensichtlich gar nicht so komplexbehaftet wegen meines BC, wie man denken würde.

Aber sorry, einen 3er gibt's für mich nur mit zwei Frauen

Auch wenn der Alex natürlich schon lecker ist

27.09.2024 19:11 • #57

A
Zitat von Gwenwhyfar:

Es gibt auch Kerle die mehr brauchen um in Stimmung zu kommen

27.09.2024 19:12 • x 1 #58

Gwenwhyfar
Ihr macht mich feddisch

27.09.2024 19:13 • x 1 #59

VictoriaSiempre
Ich bleib mal on topic und bei @Violy s Thema, statt in überflüssige Diskussionen einzusteigen: Ihr Freund wollte es wissen, sie hat es ihm (in mehreren Anläufen) gesagt. Klar kann er jetzt sagen „das gefällt mir nicht, Du bist keine Partnerin für mich!“ und dazu alle Gründe aufführen, die hier geäußert wurden. Ohne es bewerten zu wollen

Aber das tut er nicht. Er führt die Beziehung halbgar weiter und für mich kommt es so rüber, dass er Violy durch sein Verhalten jetzt bestrafen und reglementieren will für ihre Vergangenheit, die sie nicht rückgängig machen kann.

Das muss und sollte sie nicht mitmachen!

Für mich macht es übrigens einen Unterschied, ob nach früheren festen Beziehungen gefragt oder nach der Anzahl von gehabten Bettgenossen. Wobei ich - und ich bin eine ganze Ecke älter als die TE - in meinen Beziehungen weder das eine noch das andere jemals erlebt habe. Natürlich hat man im Laufe der Jahre aus dem Vorleben erzählt. Aber niemals hat mich irgend ein Mann dermaßen ausgequetscht, oder habe ich ihn danach gefragt. Für mich war immer die aktuelle Beziehung wichtig und nicht das, was davor gelaufen ist.

Das größte Problem ist in meinen Augen jedoch, dass auch im Jahr 2024 ein 21jähriger Mann mit 19 S. für viele immer noch ein toller Hecht ist und eine 21jährige Frau mit 19 S. immer noch eine Sch!ampe. Nicht, dass ich so eine Anzahl in dem Alter als unbedingt erstrebenswert ansehe, aber diese Denke finde ich inakzeptabel.

27.09.2024 19:15 • x 8 #60

A

x 4