Blindfisch
- 228
- 455
Zitat von Brennessl:lass dir nichts einreden, liebe violy, dein kerl ist eine unsichere lusche die dich niedermachen will um sich zu erhöhen. so einfach ist das.
Zitat von Brennessl:und wenn er es nicht verträgt, dass du mit mehr männern im bett warst als er mit frauen, ja dann soll er sich bitte schleichen.
Zitat von Brennessl:es gibt x männer denen egal ist wie dein vorleben ausgesehen hat, glaub mir, ich weiß das. alle anderen kannst du eh vergessen, weil sie unsichere kleine wappler sind.
Zitat von Blindfisch:Im Gegenteil : Männer mit Selbstbewusstsein tun sich das nicht an. Männer die sagen es ist mir egal, sind häufig optionslos
Zitat von Libellenfrau:@Blindfisch Nun, in diesem Fall ist es dem Mann wohl nicht egal, aber sein Selbstbewusstsein reicht offensichtlich nicht aus, um es sich nicht anzutun
Violy
Zitat von Blindfisch:Keine eigene Verantwortung übernehmen wollen.
Zitat von Violy:Dass er verletzt ist und sein Vertrauen angeknackst ist, will ich garnicht kleiner reden als es ist.
Zitat von Violy:Ich habe die Vermutung, dass er mich nur noch als die Freundin sieht, die mit x vielen Männern geschlafen hat und nicht mehr als die Freundin, die ich vorher war.
Brightness2
Zitat von Violy:Seit meiner ‚Enthüllung‘ geht es nur noch bergab.
Dass er verletzt ist und sein Vertrauen angeknackst ist, will ich garnicht kleiner reden als es ist.
Ich habe die Vermutung, dass er mich nur noch als die Freundin sieht, die mit x vielen Männern geschlafen hat und nicht mehr als die Freundin, die ich vorher war.
Zitat von Violy:@brenness... ich denke nicht, dass es bei ihm um die Vaterschaftsunsicherheit geht.
Zitat von Violy:Ich habe die Vermutung, dass er mich nur noch als die Freundin sieht, die mit x vielen Männern geschlafen hat und nicht mehr als die Freundin, die ich vorher war.
Zitat von Gwenwhyfar:, blinder Fisch, mein BC war schon hoch als du noch Kaulquappe warst. Und ich konnte es mir leisten als relativ hübsche schlanke Frau, etwas größer als Durchschnitt und Uni. Ich habe nach oben gedatet. Nicht einer hat nach dem BC gefragt. Solche Männer sind eben keine Schlappen.
Zahlenversteher
Zitat von Blindfisch:Im Gegenteil : Männer mit Selbstbewusstsein tun sich das nicht an. Männer die sagen es ist mir egal, sind häufig optionslos.
Zitat von Zahlenversteher:Spätestens dann, wenn um das Thema Familienplanung geht, spiele die Vergangenheit eine Rolle!
Zitat von Violy:jedoch kann ich mir die Frage nicht beantworten, ab wann es besser wäre zu gehen, weil es einfach nicht mehr funktioniert