2

Was ist es?

C
Hallo ihr Lieben,

Ich bin langsam so verzweifelt, dass ich hier um Rat bitte und suche.

Ich habe mich nach 10 Jahren Beziehung getrennt aufgrund eines anderen Mannes. Dieser verließ mich dann nach einem Jahr. Ich war am Boden zerstört, dachte die Welt geht unter usw. plötzlich kam ein neuer Mann in mein Leben, für den ich schnell Gefühle entwickelte. Dies scheiterte jetzt leider vor 2 Wochen auch nach knapp 10 Monaten.

Nun steh ich da und kann meine Gefühle selbst nicht ordnen. Ich weiss nicht, ob ich nach Trennungen die Menschen vermisse oder nur das Gefühl der Einsamkeit, Angst und keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen, in mir habe. Ich habe langsam die Befürchtung, dass ein Mann für mich schnell ersetzbar ist, sobald er nicht mehr da ist. Das ist ein schlimmes und bedrückendes Gefühl.
Geht es wem ähnlich oder hat jemand eine Idee, wie ich das selbst herausfinden kann.

Ich danke euch!

25.11.2018 17:33 • #1

Luto
Zitat von Caros:
Dies scheiterte jetzt leider vor 2 Wochen auch nach knapp 10 Monaten.

woran?

Zitat von Caros:
Ich weiss nicht, ob ich nach Trennungen die Menschen vermisse oder nur das Gefühl der Einsamkeit, Angst und keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen, in mir habe.

das spielt immer beides eine Rolle.

Zitat von Caros:
Ich habe langsam die Befürchtung, dass ein Mann für mich schnell ersetzbar ist, sobald er nicht mehr da ist.

Das ist doch gar nicht schlecht, dann hast Du weniger Liebeskummer.

25.11.2018 21:25 • #2

A

Was ist es?

x 3

A
bleib eine Weile allein, dann findest Du es heraus.
das klingt jetzt vielleicht platt, aber das dürfte die beste Chance für Dich sein, Dich selbst und Deine Gefühle unbeeinflusst kennen zu lernen

25.11.2018 22:49 • x 1 #3

L
Hey, ich kenne das auch von mir. Ich fliege auch gefühlt von Mann zu Mann. -.- und relativ schnell ist immerjemandneues da.
Ich brauche für mich Bestätigung, dass ich nicht nur Mama und am arbeiten bin. Außerdem hasse ich es alleine zu sein. Aber! Ich weiß um mein Problem und gehe ich aktuell an. Ich lasse die Sache mit den Männern derzeit schön sein. Zumal ich auch immer an die falschen gerate.

Am besten wäre es für dich wohl auch, erstmal alleine zu bleiben. Ich weiß, dass fällt mega schwer.. aber probier es aus. Wir kriegen das schon hin.
Liebe Grüße

26.11.2018 09:17 • x 1 #4

C
Zitat von Luto:
woran?

das spielt immer beides eine Rolle.

Das ist doch gar nicht schlecht, dann hast Du weniger Liebeskummer.

Er hat bemerkt, dass er seine ex will und darum kämpfen möchte.

Ja, da ich es aber momentan nicht unterscheiden kann, bzw selber weiss, hab ich Angst, dass ich mir nur was vor mach, damit es mir besser geht...

26.11.2018 13:20 • #5