blauerHimmel
- 92
- 2
- 72
blauerHimmel
blauerHimmel
Zitat von luiz:Vertrauen in den anderen und sich selber....
nick1979
SusanneJ
Kundalini
blauerHimmel
Zitat von SusanneJ:Eines, was in meiner letzten Partnerschaft leider nicht möglich war:
Den Partner nach seinen Wertvorstellungen handeln und leben lassen.
SusanneJ
blauerHimmel
Zitat:Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man ihn mit seinen Charaktereigenschaften und versucht ihn nicht, absolut davon abzubringen.
Das ist keine Liebe, so wie ich es verstehe. Da fehlt die Wertschätzung.
Jay da B
SusanneJ
why_only
blauerHimmel
Zitat von Jay da B:eine gute Partnerschaft zeigt sich auch darin, dass man sich gegenseitig zärtlich Berührt und das nicht nur in körperlichem Sinn.
Zitat von why_only:meine Überzeugung mancher Dinge, auch über Sachen, wo ich in meiner Meinung gefestigt war und auch verteigt habe...führten letztendlch nach mehrmaligem off für mich zur endgültigen Trennung.
Zitat von SusanneJ:So ist mir klar geworden, dass niemand in einer Partnerschaft versuchen sollte, dem anderen andere Wertvorstellungen aufzudrücken. Doch auch der andere sollte versuchen, sich treu zu bleiben, damit es ihm gut geht. Letzteres habe ich nicht getan, doch würde ich meine Überzeugungen verteidigen, falls ich jemals wieder jemanden finden sollte, mit dem eine Partnerschaft Wirklichkeit werden sollte.
Taylor_