Ires
- 88763
Ires
Zitat:Was mache ich jetzt also aus dem Rest meines Lebens?
Zitat:Nach außen führe ich ein geordnetes Leben, aber mir fehlt der Kick.
Zitat:ich wollte nicht mehr soviel denken, sondern machen.
Ires
Zitat von Plentysweat:Dann mach! Hast Du einen Plan, eine Idee, wo es hingehen soll?
Zitat von Ires:Ich versuche jetzt eine Balance hinzubekommen...
Das ist doch schon mal ein Plan
Zitat von Ires:Aber was dann, woran merke ich dass ich die Trennung verarbeitet habe, und was bedeutet das eigentlich genau?
Zitat von Ires:Was mache ich jetzt also aus dem Rest meines Lebens?
Zitat von Ires:Mir fehlt irgendein Impuls, den ich mir aber selbst nicht (mehr) geben kann.
Zitat von Ires:Ich wünsche mir so sehr wieder ein erfülltes, fröhliches und unbeschwertes Leben.
Zitat von Ires:Vielleicht hilft es ja, mir das hier zu wünschen, so ähnlich wie Bestellung beim Universum, oder wie das heißt.
Zitat von Ires:Irgendwie habe ich immer eine Art Chaos gebraucht , um mich lebendig zu fühlen.
Zitat von Ires:aber mir fehlt der Kick
Ires
Zitat von Plentysweat:Top- Plan !
Und die Mitte/Mittelweg finden ist ja eh was ganz Kniffliges.
Helli
Zitat von Ires:Dann denke ich, dass mir einfach eine Herausforderung fehlt, oder ich ertrage einfach das normale Leben nicht.
Zitat von Ires:Könnte das eine Herausforderung sein. beständig (er) zu werden?
Zitat von Plentysweat:Und die Mitte/Mittelweg finden ist ja eh was ganz Kniffliges.
Ires
Zitat von Spreefee:
Die Trennung ist das eine, wie sieht es mit deinen Anteilen aus und hast du deine Muster erkannt?
Was möchtest du daraus machen? Weist du schon, wer du bist?
Es sind die Fragen die dir zu dir fehlen.
Frage dich zu allem in dir:
WARUM?
Gestallte es dir, nur du kannst es dir erschaffen.
Fange heute damit an
Naja, dann jetzt mal ohne Chaos. Ich kann dir berichten, es lebt sich viel angenehmer.
Eine Art Bestätigung für dich, dass das Leben lebenswert ist?
Ires
Zitat von Helli:Hallo,
wirklich spannende Fragen, darüber muß man erstmal etwas nachdenken
Spontan:
Kann ich nachvollziehen. Gibt es - aus dem Bauch heraus - Wünsche/Ideen usw, etwas Unnormales sozusagen?
Ich schließ mich Plenty an, die Mitte ist knifflig. Noch dazu bin ich inzwischen der Meinung, es gibt einfach Menschen, die sind nicht mittig veranlagt, sondern eher exzessiv, verausgabend. Das eine ist nicht schlechter als das andere, auch wenn das Mittige normalerweise immer als hochwertiger angesehen wird.
Spannender Thread bestimmt, danke auf jeden Fall schonmal
Helli
Zitat von Ires:Einerseits denke ich, ich müsste jetzt langsam mal ein vernünftig sein
Ires
Zitat von Babs54:Hallo Ires,
In weiten Teilen kann ich dich sehr gut verstehen.
Wir sind fast gleich alt. Ich wurde getrennt und lebe seit Jan. in meiner eigenen Wohnung.
Viele unterschiedliche Gefühle, Erwartungen und Fragen prasseln auf mich ein.
Ist das jetzt mein Leben? Bleibt das so? Wird es nochmal richtig schön? Ist das schon schön genug? Wars das?
Inzwischen versuche ich, nur noch kurz zu denken, also nicht weit in die Zukunft.
Hab mich kurzzeitig durch Single B. angelenkt. War für mich Käse. Vermute auch mal, der falsche Zeitpunkt.
Ich denke, ich muss näher bei mir bleiben, mich weniger durch solche Aktivitäten ablenken.
Ich führe ein Leben, das ich nicht wollte und versuche, es zu meistern
Gretaa
Ires
Zitat von Helli:Im Bezug auf Partnerschaft ist das nochmal eine andere Frage. Du schreibst, Dein letzter Partner habe Deine Unbeständigkeit kritisiert. Inwiefern?
Ich frage, weil Du ja schreibst, eine Partnerschaft sei durchaus interessant für Dich
Helli
Zitat von Ires:Wir sind nach über 10 zusammen gezogen und nach zwei Jahren wollte ich lieber wieder eine eigene Wohnung, da hat er sich getrennt