Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17310
Johanna15
spotty
Zitat von Johanna15:@spotty
Ich bin in einiges verliebt, was das Leben bietet. Ich schränke es mal. Kein verlieben mehr auf Beziehungsebene.
Johanna15
spotty
Zitat von Johanna15:Aber es geht ja um Erfüllung und für mich wäre es eine, das mein Herz in Zukunft heile bleibt. Oder es erstmal wieder wird. Ich halte grundsätzlich nicht viel von Vermeidung, weil es Stillstand bedeutet. Aber in diesem speziellen Fall werde ich vermeiden wie verrückt.
Garibaldi
Zitat:Das war übrigens mit ein Grund, warum die letzte Beziehung nicht geklappt hat, meine Unbeständigkeit ( meinte mein Ex)
Johanna15
Ires
arjuni
Zitat:Was ist ein erfülltes Leben?
Ires
Zitat von arjuni:
Die Frage macht mich gerade sehr traurig.
Ich hatte ein erfülltes Leben.
Jetzt fühle ich mich sehr oft völlig getrennt vom Leben.
Ich vermisse das Leben oft so sehr.
Garibaldi
Ires
Zitat von Garibaldi:Gibt es nicht irgendwelche Hobbys, welche die TE interessieren ?
Evtl. ein Ehrenamt ?
Ich habe nach meiner Trennung ernsthaft mal mit dem Gedanken gespielt, ein Hospiz zu besuchen, um mich mit sterbenden Menschen zu unterhalten - Mit Menschen, welche teils jung aus dem Leben gerissen werden. Diese inspirieren einen evtl. , wie wertvoll das eigene Leben doch ist, und was man selbst noch erleben darf.
arjuni
Zitat von Garibaldi:Diese inspirieren einen evtl. , wie wertvoll das eigene Leben doch ist, und was man selbst noch erleben darf.
Mitleserin99