Ires
- 88763
Ires
Ires
Zitat von Helli:Entschuldige, vielleicht hab ich Deinen Eingangsbeitrag missinterpretiert; Du hattest etwas von Beziehungen geschrieben und Beständigkeit.
Na, ob ich hier die Richtige für Dich bin
Ich finde es bemerkenswert, daß Du überhaupt mit ihm zusammengezogen bist Das kommt für mich (ich sag mal: Momentan) überhaupt nicht mehr in Frage. Problematisch kann so etwas sein, weil das völlig irrtümlicher Weise als mangelnde Liebe etc. interpretiert wird, was es ja mitnichten ist.
Aber das Thema muß ja dann gar nicht so vertieft werden.
Ich muß ein bißchen nachdenken, das sind ja die ganz großen Fragen. Schön, daß Du sie stellst
Zitat von Ires:
Ich fühle mich in meiner Wohnung alleine sehr wohl!
Ich könnte mir eine Fernbeziehung vorstellen, mit ab und zu gegenseitigem Besuch
Zitat von Ires:Die Hauptfrage ist wohl wirklich, wie mache ich jetzt weiter? Wo will ich hin? Was erfüllt mich?
Ires
Zitat von Spreefee:
Wenn du weißt, wer du bist, weißt du was du willst.
Hm, bin ich wirklich die Einzige die da einen Widerspruch sieht?
milano30
Zitat von Ires:Was aber diese Lücke angeht, die durch das Fehlen meines bisherigen Beziehungsmusters entstanden ist, habe ich (noch) keinen Plan, wie ich diese ( emotional) füllen kann.
Ires
spotty
Ires
spotty
Zitat von Ires:@spotty das hast du sehr schön beschrieben
und ich bin da 100% bei dir...
Mein Problem ist wohl, dass ich immer wieder in Selbstzweifel verfalle oder mich selbst aus den Augen verliere.
Danke für deinen Beitrag
LostGirl1
Zitat von Ires:Andererseits bin ich in einem Alter, in dem eventuell doch mal etwas Beständigkeit angesagt wäre.
Ires
Zitat von LostGirl1:Hallo liebe Ires,
da ich zu solchen Fragen für mich auch noch keine Antwort gefunden habe, nur ein kleiner Denkanstoss:
Echt? Wer sagt das? Das klingt so sehr nach man macht das so.
Davon abgesehen, dass ich den Wunsch verstehen kann, nicht immer von 0 auf 100 und von 100 auf null zu pendeln - warum nicht etwas aus der Reihe tanzen? Ganz egal, was für Dein Alter gerade angesagt ist?
Löwenherz4
Johanna15
spotty
Zitat von Johanna15:Ich möchte mich zum Beispiel nie wieder verlieben.