Lisa84
- 107
- 1
- 102
Lisa84
Zitat von TinTin72:dass das geteilte Leid so erträglicher wird.
Lisa84
Alessandro
Lisa84
Zitat von besser:Trotzdem scheinen manche Dinge eben bei Männern gehäuft aufzutreten und andere vielleicht bei Frauen.
Alessandro
Zitat von aquarius2:Sowas bringen auch Frauen fertig! Meist ist es so, irgendwann wird einem die Beziehung fad der Alltag ist zwar nicht berauschend gibt einem aber ...
de125
Zitat von alptraum:@de125 Ja, es ist echt hart, das zu verkraften. Mein Ex ist 48, wie alt ist dein?
Lisa84
Zitat von aquarius2:Irgendwann erzählt er oder sie jedem der es hören will, wie unglücklich sie sind und dann ist bald Next am Start.
Zitat von aquarius2:Wenn die neue Beziehung die ersten drei, bzw sechs Monate nicht übersteht haben einige Exemplare sogar den Nerv, wieder bei der Ex aufzukreuzen!
Lisa84
Zitat von aquarius2:Wenn die neue Beziehung die ersten drei, bzw sechs Monate nicht übersteht haben einige Exemplare sogar den Nerv, wieder bei der Ex aufzukreuzen!
de125
Zitat von Alessandro:Glaubst du da gehen die Glücksgefühlen weg? Ich hoffe und bete jeden Abend, dass sie einfach checkt was sie an mir hatte. Ich selbst will sie nicht ...
Lisa84
Zitat von Alessandro:Bei mir sind es inzwischen 2 Wochen her
alptraum
Zitat von Lisa84:Es ist einfach schwierig, dass man es wirklich innerlich annehmen kann, dass man seinen Partner am Ende so wenig bedeutet hat
Slove
Zitat von Lisa84:hat er am Telefon mit mir Schluss gemacht.