AnnaLüse
- 625
- 1594
Zitat von Ema:Beides hätte für mich den Vorteil, dass ich sofort wüsste, woran ich bin und wieso der Kerl eh kein Verlust ist.
Zitat von Ema:Ich finde beides gleich unsouverän.
In einem Fall das beleidigte Abtauchen, im anderen Fall auswendiggelernte PUA-Sprüche, die Souveränität vorgaukeln sollen, wo keine ist.
Zitat von NiceEnough:Man hatte sich doch eh schon gegen den Kerl entschieden.
Zitat von NiceEnough:Ich war da jetzt so eigennützig und habe mehr an meine Vorteile gedacht. Wenn der Mann einen (auswendiggelernten) Scherz macht, kann ich freundlich lächeln und wir gehen locker aus der Situation.
Zitat von Ema:So wie ich den Kontext verstanden habe, hatte ich mich bisher nur gegen ein Date entschieden, nicht gleich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht.
Zitat von Ema:Es ist mir kein Bedürfnis, immer freundlich zu lächeln und auch nicht, locker aus jeder Situation herauszugehen.
Zitat von NiceEnough:Du entscheidest dich gegen den Kontakt in jeglicher Hinsicht, weil er auf Absagen mit (gelernten) Sprüchen reagiert? Das mach ich nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Was die Henne aber überzeugt, ist seine Fürsorglichkeit, wie er sie schützt, wenn ein Greif auf Beuteflug ihre Koordiaten auf seiner Festplatte gespeichert hat.
Warnt er mit seinem Ruf sicher, steht er schützend vor ihr , weiss sie, es ist der Richtige.
Zitat von Hansl:Deutlich mal wieder erkennbar hier:
Männer reifen, Frauen verblühen.
Zitat von Fliesentisch:Ob man reift oder verblüht ist keine Frage, die zwischen den Beinen entschieden wird. Eher zwischen den Ohren.
Zitat von Ema:Nach der Reife kommt bekanntlich sehr bald die Fäulnis.
Zitat von Ema:Wenn ich einem Typen eine Absage erteile, bin ich im Gegenteil heilfroh, wenn es ihm nichts ausmacht und er sich demzufolge auch nicht mehr bei mir blicken lässt und mir nicht mehr auf den Wecker geht. Dann muss ich ihn mir künftig nicht mehr mühsam vom Hals halten.
Zitat von Minusdioptrie:Perlhühner, beispielsweise, leben saisonal monogam.