Ema
- 10191
- 29845
Zitat von NurBen:Ich bin generell schlagfertig, daher fällt es nicht auf.
Zitat von Ema:Kaum ein Satz von dir, den man nicht 1 zu 1 in irgendeinem PUA-Forum nachlesen könnte
Feli2024
Zitat von NurBen:Ganz schön dreist mir meine Sprüche zu klauen. Aber hey, solange sie funktionieren.
Zitat von Samuel15:Ich lern sie mal kennen. Ich finde die nett. Wir hatten einen lustigen Abend. Sie hat viel gelacht. Wir hatten dann online Kontakt. Wir haben normal in der Stadt miteinander gesprochen. Aber ganz ehrlich?! Ich brauch dann so oberflächliches Wir nicken uns in der Stadt auf nen Drink zu auch nicht so wirklich. Das ist mir immer zu blöd. Hat auch immer ein Geschmäckle...
Zitat von Samuel15:Du sagst: Ich hab nen Freund also kann ich nicht und wenn ich dann sage: Ok, dann isses auch nicht richtig? Weil? Weil ich ja als Freund oder Kumpel verfügbar sein muss? Dabei kennen wir uns maximal 3 Monate? Hä? Was?
Manchmal gewinne ich den Eindruck, die können alle nicht mit Verlust umgehen, aber wollen halt auch null dafür investieren.
Zitat von Samuel15:Aber alles haben wollen ohne was dafür zu tun und nur auf die beste Gelegenheit warten bzw. Cherry Picking zu betreiben, einfach nur: NÖ!
Zitat von E-Claire:Ich sage, direkt im Nachgang nach Ablehnung des Lass uns mal essen gehen, wink wink nudge, nudge, die Nummer zu löschen, demonstriert halt aber nicht die Coolness, von der Du glaubst, sie zu haben.
Was es demonstriert ist, daß Du sehr eindeutig sagst, als Mädel zum vielleicht mal ausgehen, warst Du interessant, als Mensch interessiere ich mich für dich Nüsse.
Zitat von NurBen:Aber hey, solange sie funktionieren.
Zitat von Samuel15:Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.
Zitat von Felica:Was willst Du denn mit der Juwelier- Nummer erreichen?
Zitat von Ema:Klar. Sie funktionieren bei einer bestimmten Zielgruppe.
Sie funktionieren bei Frauen, die noch simpler gestrickt sind als du selbst.
Zitat von Ema:Das Problem ist:
Die willst du gar nicht. Deshalb beschwerst du dich ja hier immer wieder, dass nur die Resteware (alleinerziehend, vier Kinder von fünf Männern oder so ähnlich) an dir kleben bleibt.
Zitat von Ema:Aber hey: Man bekommt immer, was man bestellt.
Zitat von NiceEnough:Sie sind einfach die bessere Reaktion
Feli2024
Zitat von NurBen:Bzw. die Absage nicht persönlich nehme.
Zitat von Ema:Beides hätte für mich den Vorteil, dass ich sofort wüsste, woran ich bin und wieso der Kerl eh kein Verlust ist.
Zitat von Felica:Kann man das nicht einfach sagen?
Zitat von NurBen:Ist halt für dein Ego angenehmer so zu denken, als zu darüber nachzudenken, dass es ihm wirklich nichts ausmacht.