Tin_
- 88780
Tin_
Zitat von MissLilly:Und ganz genau das bzw den Trick haben sich ein paar (viele) Damen bei den Herren abgeschaut
Tin_
Zitat von Mira:Der Trick ist in Wahrheit, dass wir euch glauben lassen, wir wüssten nicht, was eure Tricks sind. Denn wir sind überlegen. Muahahahahah
Mira
Tin_
Zitat von Tin_:Intelligenz ist eben nicht geschlechtsspezifisch.
Tin_
Zitat von Airi:Warum kann man eigentlich nicht die Unterschiedlichkeiten akzeptieren und respektieren?
Zitat von Airi:So hört dieser, ich nenne es mal Geschlechterkrieg ja nie auf.
Tin_
Zitat von Tin_:Ich wiederhole sehr gerne immer wieder: Diese Frauenfront hat genau das mit mir GESCHAFFEN, was sie ablehnen. Warum? Weil auf Konfrontation gesetzt wird.
Zitat von Samuel15:Dass es hier einige Nutzer*Innen gibt, die nur dazu sind sich selbst aufzuspielen, Leute in deren Threads zu zeigen, wieviel bessersie doch sind, obschon sie wissen, dass sie längst blockiert wurden, kann man 1. durchaus in Frage stellen und 2. auch direkt ansprechen.
Zitat von Samuel15:Hier gibt's Personen, die offenbar glauben, das Forum gehöre ihnen alleine und mit Verlaub, sind überhaupt keine Quelle für eine Meinung bzw dazu da Ratschläge zu geben, weil sich in deren Leben datingtechnisch etc. gar nichts tut. Zumal viele viel zu viel Zeit hier verbringen und sich auch regelmäßig nur im Kreis drehen.
Zitat von Samuel15:Und die, die diesen inneren Drang haben einem eben nur zeigen zu müssen, wieviel toller sie sind und immer wieder hier reingucken, obschon sie ignoriert werden, ist auch n bisschen erbärmlich.
Zitat von Samuel15:Und seitdem sich hier Nutzerinnen mit RL-Stalkerei schon gerüstet haben (im Forum sowie im Chat), sollte nan hier auch sehr vorsichtig sein, was man so Preis gibt. Sind ja doch welche hier, die das dann auf die persönliche Ebene ziehen wollen.
Zitat von Fliesentisch:Du bist ein intelligenter Mensch, der sehr gern proaktiv handelt.
Tin_
Zitat von Airi:Ich persönlich fände es viel sinnvoller, gleiche Arbeit mit gleichem Geld zu vergüten oder bessere Voraussetzungen in der Kinderbetreuung zu schaffen als eine erzwungene Frauenquote.
Zitat von Airi:Es kommt immer auf den Kontext an, ob etwas S.istisch ist.
Zitat von Airi:Auf der anderen Seite erleben Frauen das natürlich seltener, weil Männer auch eher seltener Opfer von S.ismus sind oder waren.
Zitat von Airi:Ich verstehe auch deinen Standpunkt, weshalb du dann zurückschießt, doch es trägt eben auch nicht zur Entschärfung bei mit weiteren Abwertungen um sich zu schmeißen.
Zitat von Tin_:Ich möchte nicht glauben, dass das an Betreuungsangeboten hängt
Zitat von Tin_:Aber der wird seit einigen Jahren AUSSCHLIESSLICH von Frauen bestimmt.
Zitat von Tin_:In den letzten Jahren hat sich da etwas entwickelt, was ich als sehr ungesund empfinde
Zitat von Tin_:Die Zeit des Dialogs ist für mich vorbei. Dafür gab es in meiner Welt genügend Möglichkeiten. Für mich ist Zeit des Kampfes
Tin_
Zitat von Airi:Ja, dann hast du da leider keine Ahnung. Ich habe für mein Kind erst mit 3,5 Jahren einen Vollzeitplatz bekommen. Und da ich weniger verdient habe (Achtung, Systemfehler), habe ich natürlich gar nicht bzw. Teilzeit gearbeitet. Und das ist nicht die Ausnahme.
Zitat von Airi:Ist doch logisch, wenn sie vorher fast ausschließlich die Opfer waren. Heißt nicht, dass es immer so bleiben muss.
Zitat von Airi:Die letzten Jahre empfindest du als ungesund. Und was ist mit den Jahrhunderten davor?
Zitat von Airi:Schade, dass du das so siehst. Kampf gab es schon genug. Du hast es in deinem jungen Leben wie lange probiert? Das ist eine Lebensaufgabe.