1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Ema:
Im Zusammenhang mit deinem Threadtitel: Äh, nein! Auch hier: Nein. Diesen ist ein Demonstrativpronomen und kein Artikel und steht keineswegs als Synonym für letzteren.

Doch, wird absolut eindeutig, wenn man den Post liest, dass damit nicht alle gemeint sind. Und zum Anderen:

Lisa, Klugsch.r mag niemand. Und ja, es wäre der Dativ, aber es war halt auch spät für mich. Nachtschicht gehabt.

16.02.2023 00:14 • #601

T
Ich mag den Thread hier und fühle mich hier sehr wohl. Ein paar Posts ausblenden und es ist flauschig hier. Zumal ich behaupte, dass jeder Mann genau das schonmal erlebt hat, was du hier beschreibst: sich eigenverantwortlich aus dem Orbit einer Frau nehmen, die sich gerne Orbiter hält und deren Unverständnis man(n) dann abbekommt.

Vermutlich ist es eben die männliche Perspektive, die Frauen (hier?) nicht einnehmen können um nachvollziehen und verstehen zu können. Ich kann nur jedem Mann raten sich von solchen Spielchen zu emanzipieren und das Leben, was sich dann auftut in vollen Zügen zu genießen.

16.02.2023 03:05 • x 1 #602

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

T
Zitat von yessi78:
Ach…wie langweilig… deine Annahme vom Verstand, eine Beleidigung nicht direkt, sondern nur(?) an dritte zu verbreiten, wurde widerlegt und dann ...

Nein, es ging nicht darum, dass meine Annahme widerlegt wurde. Das erkenne ich an und korrigiere mich dahingehend in meiner Betrachtung des von dir aufgezeigten Umstandes.
Mir ging es in deinem Posting vor meiner Aussage mit der Frauenrechts-Fraktion um DEINEN S., den du aufgefahren hast. Wobei ich immer wieder gerne sage: bei Männern heißt es ja nur S., wenn Frauen Männern gegenüber so sind, nennt man es neumodern Feminismus.
Und ja, damit kann ich so gar nichts anfangen, wobei es mir dabei gar nicht um die Frauenrechte an sich geht, sondern diese widerliche Doppelmoral und Heuchelei dabei.
Ich hoffe es kam rüber, was ich sagen wollte. Wenn nicht: nachfragen.

16.02.2023 03:39 • x 1 #603

BrokenHeart
Welch eine dusselige (und langweilige) Aufdröselei .....
Letztendlich sind wir alle nur Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten ...

und Menschen, die hin und wieder mal Fehler machen ...

16.02.2023 03:52 • #604

S
Zitat von BrokenHeart:
Welch eine dusselige (und langweilige) Aufdröselei ..... Letztendlich sind wir alle nur Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten ... ...

Ja, und? Deshalb kann ich in meinem Thread schreiben und Gedanken äußern. Dass es hier einige Nutzer*Innen gibt, die nur dazu sind sich selbst aufzuspielen, Leute in deren Threads zu zeigen, wieviel bessersie doch sind, obschon sie wissen, dass sie längst blockiert wurden, kann man 1. durchaus in Frage stellen und 2. auch direkt ansprechen.

Hier gibt's Personen, die offenbar glauben, das Forum gehöre ihnen alleine und mit Verlaub, sind überhaupt keine Quelle für eine Meinung bzw dazu da Ratschläge zu geben, weil sich in deren Leben datingtechnisch etc. gar nichts tut. Zumal viele viel zu viel Zeit hier verbringen und sich auch regelmäßig nur im Kreis drehen. Das kann man durchaus verfolgen im Forum, sind auch häufig die gleichen Kommentare, die gleichen Analysen und eben auch das bewusste oder unbewusste Falschinterpretieren.

Und seitdem sich hier Nutzerinnen mit RL-Stalkerei schon gerüstet haben (im Forum sowie im Chat), sollte nan hier auch sehr vorsichtig sein, was man so Preis gibt. Sind ja doch welche hier, die das dann auf die persönliche Ebene ziehen wollen.

Und die, die diesen inneren Drang haben einem eben nur zeigen zu müssen, wieviel toller sie sind und immer wieder hier reingucken, obschon sie ignoriert werden, ist auch n bisschen erbärmlich. Die Zeit würde ich mir gar nicht nehmen. Aber gut, wenn man meint das machen zu müssen, zeigt ja auch deutlich, wieviel Zeit Leute hier zu viel haben.

16.02.2023 05:12 • x 2 #605

CocosPool
Zitat von Samuel15:
Und seitdem sich hier Nutzerinnen mit RL-Stalkerei schon gerüstet haben (im Forum sowie im Chat), sollte nan hier auch sehr vorsichtig sein, was man so Preis gibt. Sind ja doch welche hier, die das dann auf die persönliche Ebene ziehen wollen.

Was meinst du damit?
RL gleich Real Life?
Dich hat jemand aus dem Forum offline gestalkt?

Ich verstehe diesen Satz nicht.

16.02.2023 05:18 • #606

T
Nicht dran heiss machen. Die IG-Funktion ist ne tolle Sache. Kann ich nur empfehlen weil sie Nebenkriegsschauplätze minimiert.

16.02.2023 05:24 • x 1 #607

S
@CocosPool
Ja, Real Life. Mich nicht, aber Andere.

16.02.2023 06:05 • #608

S
Zitat von Tin_:
Nicht dran heiss machen. Die IG-Funktion ist ne tolle Sache. Kann ich nur empfehlen weil sie Nebenkriegsschauplätze minimiert.

Ja. Ich nutze die jetzt auch.

16.02.2023 06:05 • x 1 #609

M
Zitat von Samuel15:
Nutzer*Innen

Dafür ein Herz von mir

16.02.2023 08:22 • #610

T
Zitat von Mira:
Dafür ein Herz von mir

... und nen Nackenklarscher von mir!

16.02.2023 08:39 • #611

M
Zitat von Tin_:
... und nen Nackenklarscher von mir!

Ich denke, dass ich gewinne.

16.02.2023 08:44 • #612

T
Das ist der Trick dabei: die Frau immer im Glauben zu lassen, sie sei überlegen. xD

16.02.2023 08:47 • #613

MissLilly
Zitat von Tin_:
Das ist der Trick dabei: die Frau immer im Glauben zu lassen, sie sei überlegen. xD

Und ganz genau das bzw den Trick haben sich ein paar (viele) Damen bei den Herren abgeschaut

16.02.2023 08:52 • x 1 #614

M
Zitat von Tin_:

Der Trick ist in Wahrheit, dass wir euch glauben lassen, wir wüssten nicht, was eure Tricks sind. Denn wir sind überlegen. Muahahahahah

16.02.2023 08:58 • x 1 #615

A

x 4