Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Ema:Im Zusammenhang mit deinem Threadtitel: Äh, nein! Auch hier: Nein. Diesen ist ein Demonstrativpronomen und kein Artikel und steht keineswegs als Synonym für letzteren.
Tin_
Tin_
Zitat von yessi78:Ach…wie langweilig… deine Annahme vom Verstand, eine Beleidigung nicht direkt, sondern nur(?) an dritte zu verbreiten, wurde widerlegt und dann ...
Samuel15
Zitat von BrokenHeart:Welch eine dusselige (und langweilige) Aufdröselei ..... Letztendlich sind wir alle nur Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten ... ...
Zitat von Samuel15:Und seitdem sich hier Nutzerinnen mit RL-Stalkerei schon gerüstet haben (im Forum sowie im Chat), sollte nan hier auch sehr vorsichtig sein, was man so Preis gibt. Sind ja doch welche hier, die das dann auf die persönliche Ebene ziehen wollen.
Tin_
Samuel15
Samuel15
Zitat von Tin_:Nicht dran heiss machen. Die IG-Funktion ist ne tolle Sache. Kann ich nur empfehlen weil sie Nebenkriegsschauplätze minimiert.
Mira
Zitat von Samuel15:Nutzer*Innen
Tin_
Zitat von Mira:Dafür ein Herz von mir
Mira
Zitat von Tin_:... und nen Nackenklarscher von mir!
Tin_
Zitat von Tin_:Das ist der Trick dabei: die Frau immer im Glauben zu lassen, sie sei überlegen. xD
Mira
Zitat von Tin_:Das ist der Trick dabei: die Frau immer im Glauben zu lassen, sie sei überlegen. xD