E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Samuel15:aber sobald ich diese Mädels mal näher kennen lernen möchte, kommen immer irgendwelche Ausreden.
Zitat von Samuel15:Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann Nö dazu sage, dann werden sie zickig? Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung?
Zitat von Samuel15:So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?
Zitat von Wurstmopped:wenn dich jemand Baus seiner Kontaktliste löscht, bekommst du das Profilbild nicht mehr angezeigt...
Zitat von Samuel15:Was ist das denn jetzt hier? Die belehrende Mutti-Stunde?
Zitat von Samuel15:aber hey, wenn man eben, wie der Hansl das so schön gesagt hat, nur seinen eigenen Zyklus da reinliest,
Zitat von Heffalump:Sinnfrei, er hat Hansl als Helfer.
Zitat von Samuel15:Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu einem Thema hören.
Zitat von Samuel15:Warum sollte ich eine Frau in den Kontakten behalten, die sich ohnehin nicht privat mit mir treffen will?
Zitat von Samuel15:Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt.
Zitat von Samuel15:Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt
Zitat von Wurstmopped:wenn dich jemand Baus seiner Kontaktliste löscht, bekommst du das Profilbild nicht mehr angezeigt...
Zitat von E-Claire:Du bist ein klassischer Nice Guy
Lumba
Zitat von Ema:Wo siehst du denn hier einen Nice-Guy?
Ich sehe hier im Gegenteil einen Möchtegern-Bad-Boy.
Einen, der gern wollen würde, aber leider nicht kann
Zitat von E-Claire:Fragen bad boys nach Dates?
Zitat von Lumba:Und außerdem: Ich habe mal gehört, dass niemand Klug-sch.r und Bewerter mag.
Zitat von NurBen:Mir sagte eine Frau mal Natürlich, aber das ist dann aber kein Date., daraufhin sagte ich dann Verdammt, dann muss ich meinen Juwelier bescheid sagen. Nach unserem Gespräch habe ich direkt unsere Verlobungsringe in Auftrag gegeben.
Oder Ich habe einen Freund. - Ich auch und der hat nichts dagegen, dass wir uns treffen.
Lumba
Zitat von E-Claire:OT Womit wir en passant und ganz nebenbei geklärt haben, warum ich single bin.
Zitat von Ema:Nie, aber wirklich niemals, käme ich auf die Idee, dass diese beeindruckende Schlagfertigkeit möglicherweise auswendiggelernt sein könnte