Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von yessi78:sorry, aber so differenziert ist dein Bro leider nicht… Wie kann Frau nur beleidigt darauf reagieren? Versteht Sie keinen Spaß? Unverständlich…
Samuel15
Zitat von CocosPool:Ich glaube sie hat dieses Wort nicht in der eigentlichen Definition verwendet, denn ich denke sie meinte das schon so das die Menschen denen sie zuschaut oder zuschauen möchte schon damit einverstanden sind. Oder meinte sie eher so das sie sich heimlich an dein Haus schleichen und dich durch die Gardinenschlitze ...
Mira
Zitat von Tin_:Oh oh, die Frauenrechte-Fraktion hat den Thread gefunden.
Zitat von Samuel15:Komm. Du postest irgendwelche altbackenen Kommentare von Beauvoir, die ihren inneren Power Struggle nicht unter Kontrolle hatte und dann ...
Samuel15
Zitat von yessi78:Du, ich lese den Post aus der Perspektive einer Frau, die sich in der Datingwelt die Mühe gibt, die Anfragen der Männer in der Art zu honorieren, dass ich mich bedanke, kein Interesse bekunde, mich ggfls. entschuldige und noch alles Gute für den weiteren Weg wünsche. Dann gibt es diese Gruppe von Männer mit Stil, ...
Zitat von Samuel15:Da hast Du halt auch n falsches Bild von Männern, glaube ich. Und Du hast den Thread halt nicht verfolgt. Warum können wir beide denn nicht was ...
Samuel15
Zitat von yessi78:du kannst das! Eva vielleicht auch. Julia möchte das eben nicht. deshalb ist sie ne blöde xyz (wahlweise irgendeinen 6istischen BS einfügen)?! nicht dein Ernst, newa! Oder?
Zitat von Tin_:Oh oh, die Frauenrechte-Fraktion hat den Thread gefunden.
Samuel15
Zitat von yessi78:Ach…wie langweilig… deine Annahme vom Verstand, eine Beleidigung nicht direkt, sondern nur(?) an dritte zu verbreiten, wurde widerlegt und dann unterstellst du eine Emanzenschiene?! Junge, für dich hab ich nen Witz: “Schatz, was möchtest du essen?“ “ich hätte gerne Eier.“ “ja, ich weiß, ...
Zitat von Samuel15:Sie ist nicht deswegen ne Blöde... sie ist ne Blöde, weil sie mir ne Szene macht, wenn ich Okay zu ihrer Ablehnung sage. Nicht ...
Zitat von Samuel15:Frauen müssen sich halt auch nie entschuldigen. Sie drehen sich alles immer so hin, dass es für sie passt und der Kerl Schuld ist.
Tin_
Zitat von Mira:Gut so!
Tin_
Zitat von yessi78:Ach…wie langweilig… deine Annahme vom Verstand, eine Beleidigung nicht direkt, sondern nur(?) an dritte zu verbreiten, wurde widerlegt und dann ...
Samuel15
Zitat von yessi78:okay, blöd, klar….wenn man auf „echsenhirn“ und Co beleidigt reagiert. ach, ich vergaß, ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die voll blöd ist. Ich wünsche dir, dass dein Echsenhirn heraus findet, was mit den Frauen los ist ️
Zitat von Samuel15:Den ist ein Artikel im Akkusativ
Zitat von Samuel15:wird in meinem Post deutlich, steht also synonym für diesen.