1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
sodass man schon weiß wie unfassbar ekelhaft sie eigentlich sind.

Sowas ist nicht scharf geschossen, sondern schlicht stil- und niveaulos. Mal wieder.

15.02.2023 17:19 • x 2 #571

S
Zitat von CocosPool:
Warum hast du diese kleine Anekdote denn hier berichtet?
Es sollte doch ein weiteres Beispiel für: Was ist eigentlich mit den Frauen los? sein!

Nicht wirklich. Das hier ist mein Thread und ich kann hier letztlich berichten, was ich möchte, so lange es sich an die Forenregeln hält. Und ich muss nicht für jeden Kommentar einen neuen Thread eröffnen. Es passte halt einfach nur ins Bild zur momentanen Situation. Aber mit der habe ich kein Problem, denn im Gegensatz zu diversen Frauen hier oder weltweit, sehe ich das nicht als Degradierung oder Behandlung als Fleisch an.
Zitat von CocosPool:
Also gehe ich drauf ein, und liefere mögliche Erklärungen dafür, das da garnichts besonderes los ist mit der Frau!

Das da nichts besonderes mit der Frau los ist, würden hier viele definitiv nicht unterschreiben. Haben halt definitiv nicht alle die voyeuristische Ader und fänden das in der Tat befremdlich. Ich kann damit aber auch um. Es war nur ne witzige Anekdote zu den letzten Wochen, newa?

Zitat von CocosPool:
Das war doch deine Frage dazu. Andere hier im Thema haben dir geraten, die Freundschaft zu kündigen o.ä.

Siehste. Sehen nämlich viele nicht so wie Du.

Zitat von CocosPool:
Oder war diese Geschichte nur Small Talk?!

Wenn Du es so nennen willst...
Zitat von CocosPool:
Find ich auch.

Nö, hätte es nicht. Den ist ein Artikel im Akkusativ und wird in meinem Post deutlich, steht also synonym für diesen. Und darauf wird jetzt seit wie vielen Seiten herumgeritten? Aber in Ordnung. Ich werde Euch dann auch akribisch darauf hinweisen und mich absichtlich dumm stellen, wenn ihr etwas nur ansatzweise Zweideutiges schreibt. Dieser anwaltsdeutsche BS hier, meine Güte. Was geht ab?
Zitat von CocosPool:
Ob das dann nicht auch ein wenig an dir liegt?

Es liegt in den meisten Fällen vor allem am Nachtleben. Da kannst Du den Leuten ja nur vor den Kopf gucken und nicht von vornherein wissen, was bei denen so geht. Wenn ich schnell merke, dass da was nicht stimmt, dann beende ich Gespräche relativ schnell und gehe meiner Sache nach. Ebenso mit stark Alk. Leuten, weil's nicht lohnt sich mit denen zu unterhalten und/oder zu diskutieren. Und joa, davon gibt's leider ne riesige Menge. Alk ist halt echt n Satan in unserer Gesellschaft, newa?

15.02.2023 17:31 • #572

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

S
Zitat von Unhinged:
Das wäre für den Fall gewesen, dass du als mein Partner ernsthaft meiner Freundin das Zuschau-Angebot unterbreitet hättest. Ja klar nehme ich dann meine Freundin mit, die sich höchstwahrscheinlich wie Pik Acht fühlt. Wäre dann ja auch deine Wohnung und du bist groß und dich kann man allein lassen.

Ja, so war's ja nicht. Ergo falsche Option.

15.02.2023 17:32 • #573

S
Zitat von yessi78:
@Tin_ Wie würdest du es denn nennen, wenn eine Person dich mit Oberflächlichkeit und Echsenhirn belegt, weil du gerade nicht auf sie stehst?

Da hast Du halt auch n falsches Bild von Männern, glaube ich. Und Du hast den Thread halt nicht verfolgt. Warum können wir beide denn nicht was Essen gehen, nur weil Du irgendwie in nen anderen Kerl verschossen bist, der auch noch vergeben ist?

Ich würde jederzeit mit Dir essen gehen, auch wenn mein Herz an ner anderen hängt. Warum denn auch nicht? Zumal man da ja auch was verpassen könnte, nur aufgrund von eigenem Ego. Das ist doch totaler Mumpitz. Und ja, dann ist das der eigenen Oberflächlichkeit geschuldet.

Wenn ich mit Dir nicht mal mehr Essen gehen kann, weil die Susi oder wen auch immer Du da genannt hast, nicht mit mir zusammen sein will, dann hab ich n Oberflächlichkeits- und vor allem n Egoproblem, zumal die meisten Leute, die anderen nicht wirklich kennen, sondern es einfach auf ner oberflächlichen Verliebtheit beruht. Davon kann man sich meist nicht freimachen, schon klar, aber deshalb muss man nicht andere Menschen ausklammern. Das ist halt n Denkfehler, newa?

15.02.2023 17:36 • #574

Unhinged
Es handelt sich um die Fortführung der Gedankengänge aus Beitrag #538 und #539
Deshalb nicht die falsche Option. Aber ist okay, man kann schon mal den Überblick verlieren.

Zitat von Unhinged:
Wenn mein Hase das zu meiner Freundin gesagt hätte, hätte ich bestimmt nicht nur mit den Schultern gezuckt.

Zitat von Samuel15:
Also hättest Du gesagt, dass das für Dich nicht geht.

15.02.2023 17:39 • #575

CocosPool
Zitat von Samuel15:
Nicht wirklich

Zitat von Samuel15:
Es passte halt einfach nur ins Bild zur momentanen Situation.

? Was denn jetzt?
Zitat von Samuel15:
Das hier ist mein Thread und ich kann hier letztlich berichten, was ich möchte, so lange es sich an die Forenregeln hält

Ja richtig, wo wurde dir das verboten?
Ich fragte nur warum du das erzählt hast, da ich den Eindruck hatte du möchtest dazu einfach Einschätzungen von den Lesern haben, und mir das dann so vorkam als ob du das doch nicht wolltest.
Reine Verständnisfrage.
Zitat von Samuel15:
Haben halt definitiv nicht alle die voyeuristische Ader und fänden das in der Tat befremdlich

Jeder der gerne P. schaut hat irgendwo ne voyeuristische Ader.

Und davon ab, dafür haben andere Leute halt andere Vorlieben. Warum soll das jetzt schlimmer sein als zB Fesselspielchen?
Findest du das auch befremdlich?

15.02.2023 17:46 • #576

S
Zitat von Unhinged:
Es handelt sich um die Fortführung der Gedankengänge aus Beitrag #538 und #539 Deshalb nicht die falsche Option. Aber ist okay, man kann schon mal ...

Du kannst nicht den Raum verlassen, wenn Dein Hase das in den eigenen 4 Wänden zeigt.

15.02.2023 18:14 • #577

S
@CocosPool Wie Was denn nun?... die momentane Situation besteht nicht nur aus diesen Frauen. Habe mich gestern mit einer sehr angenehmen Vertreterin getroffen.

Und nein, ich führe hier natürlich nicht alles aus was in meinem Leben stattfindet. Das ist mir hier teilweise zu gruselig. Du siehst ja, selbst Leute, die ich im Forum längst blockiert habe, müssen ihrem eigenen inneren Drang immer wieder Luft machen müssen, nur um entweder mir zeigen zu müssen wie angeblich überlegen sie doch sind oder Personen wie Dir mitzuteilen, dass Du es doch lassen solltest mit mir zu kommunizieren, weil es ja eh nichts bringt. Ein Phänomen inklusive privater Stalkereien, die ich schon vor Jahren beobachtet habe. Und warum? Weil deren (meist dämlicher) Tenor nicht akzeptiert wird?

Und nein, nicht jeder der P. schaut, hat voyeuristische Tendenzen... das wären dann nämlich so ziemlich alle Männer, weil jeder Mann der westlichen Welt mit 20 bereits etliche P. gesehen hat. Da gibt es durchaus eine Trennschärfe.

Hatte ich das Wort befremdlich verwendet?

15.02.2023 18:23 • #578

T
Was ist dieses P. von dem jeder redet? xD

15.02.2023 18:25 • #579

Unhinged
Zitat von Samuel15:
Du kannst nicht den Raum verlassen, wenn Dein Hase das in den eigenen 4 Wänden zeigt.

Das geht sogar wunderbar. ‍️

Ausgangspunkt war meine Aussage, dass ich das nicht so cool wie dein Kumpel hingenommen hätte, folglich also auch dessen entspannte Reaktion nicht nachvollziehen kann. Da kann man schon mal den Raum wechseln, bevor man ne Szene macht vor Gästen, Freunden und Bekannten.

Wie auch immer. Hypothetisch.

15.02.2023 18:39 • #580

CocosPool
Zitat von Samuel15:

Und nein, nicht jeder der P. schaut, hat voyeuristische Tendenzen... das wären dann nämlich so ziemlich alle Männer, weil jeder Mann der westlichen Welt mit 20 bereits etliche P. gesehen hat. Da gibt es durchaus eine Trennschärfe.

Ich glaube sie hat dieses Wort nicht in der eigentlichen Definition verwendet, denn ich denke sie meinte das schon so das die Menschen denen sie zuschaut oder zuschauen möchte schon damit einverstanden sind.
Oder meinte sie eher so das sie sich heimlich an dein Haus schleichen und dich durch die Gardinenschlitze beobachten möchte?

Und so meinte ich das auch.
Also diese Tendenz anderen Menschen zuschauen zu wollen dabei haben ja tatsächlich sehr sehr viele Menschen, auch Frauen deswegen ist P. ja auch so erfolgreich und wird äußerst gerne konsumiert

15.02.2023 18:42 • #581

Ema
gelöscht
falscher Thread

15.02.2023 19:23 • #582

yessi78
Zitat von Tin_:
Wie er hier redet, ist etwas anderes, als wenn er der Person das selbst sagt.

sorry, aber so differenziert ist dein Bro leider nicht…

Zitat von Samuel15:
wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt

Wie kann Frau nur beleidigt darauf reagieren? Versteht Sie keinen Spaß? Unverständlich…

15.02.2023 19:32 • #583

T
Oh oh, die Frauenrechte-Fraktion hat den Thread gefunden.

15.02.2023 19:35 • #584

S
Zitat von Unhinged:
Das geht sogar wunderbar. ‍️ Ausgangspunkt war meine Aussage, dass ich das nicht so cool wie dein Kumpel hingenommen hätte, folglich also auch dessen entspannte Reaktion nicht nachvollziehen kann. Da kann man schon mal den Raum wechseln, bevor man ne Szene macht vor Gästen, Freunden und ...

Das würde gehen. Wenn man einen anderen Raum hätte.

15.02.2023 19:35 • x 1 #585

A

x 4