Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Samuel15:sodass man schon weiß wie unfassbar ekelhaft sie eigentlich sind.
Samuel15
Zitat von CocosPool:Warum hast du diese kleine Anekdote denn hier berichtet?
Es sollte doch ein weiteres Beispiel für: Was ist eigentlich mit den Frauen los? sein!
Zitat von CocosPool:Also gehe ich drauf ein, und liefere mögliche Erklärungen dafür, das da garnichts besonderes los ist mit der Frau!
Zitat von CocosPool:Das war doch deine Frage dazu. Andere hier im Thema haben dir geraten, die Freundschaft zu kündigen o.ä.
Zitat von CocosPool:Oder war diese Geschichte nur Small Talk?!
Zitat von CocosPool:Find ich auch.
Zitat von CocosPool:Ob das dann nicht auch ein wenig an dir liegt?
Samuel15
Zitat von Unhinged:Das wäre für den Fall gewesen, dass du als mein Partner ernsthaft meiner Freundin das Zuschau-Angebot unterbreitet hättest. Ja klar nehme ich dann meine Freundin mit, die sich höchstwahrscheinlich wie Pik Acht fühlt. Wäre dann ja auch deine Wohnung und du bist groß und dich kann man allein lassen.
Samuel15
Zitat von yessi78:@Tin_ Wie würdest du es denn nennen, wenn eine Person dich mit Oberflächlichkeit und Echsenhirn belegt, weil du gerade nicht auf sie stehst?
Zitat von Unhinged:Wenn mein Hase das zu meiner Freundin gesagt hätte, hätte ich bestimmt nicht nur mit den Schultern gezuckt.
Zitat von Samuel15:Also hättest Du gesagt, dass das für Dich nicht geht.
Zitat von Samuel15:Nicht wirklich
Zitat von Samuel15:Es passte halt einfach nur ins Bild zur momentanen Situation.
Zitat von Samuel15:Das hier ist mein Thread und ich kann hier letztlich berichten, was ich möchte, so lange es sich an die Forenregeln hält
Zitat von Samuel15:Haben halt definitiv nicht alle die voyeuristische Ader und fänden das in der Tat befremdlich
Samuel15
Zitat von Unhinged:Es handelt sich um die Fortführung der Gedankengänge aus Beitrag #538 und #539 Deshalb nicht die falsche Option. Aber ist okay, man kann schon mal ...
Samuel15
Tin_
Zitat von Samuel15:Du kannst nicht den Raum verlassen, wenn Dein Hase das in den eigenen 4 Wänden zeigt.
Zitat von Samuel15:
Und nein, nicht jeder der P. schaut, hat voyeuristische Tendenzen... das wären dann nämlich so ziemlich alle Männer, weil jeder Mann der westlichen Welt mit 20 bereits etliche P. gesehen hat. Da gibt es durchaus eine Trennschärfe.
Zitat von Tin_:Wie er hier redet, ist etwas anderes, als wenn er der Person das selbst sagt.
Zitat von Samuel15:wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt
Tin_
Samuel15
Zitat von Unhinged:Das geht sogar wunderbar. ️ Ausgangspunkt war meine Aussage, dass ich das nicht so cool wie dein Kumpel hingenommen hätte, folglich also auch dessen entspannte Reaktion nicht nachvollziehen kann. Da kann man schon mal den Raum wechseln, bevor man ne Szene macht vor Gästen, Freunden und ...