CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von CocosPool:es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute denen sie zuschauen wollen würde.
Zitat von Samuel15:Das wiederum verneinte sie. Sie würde eben NICHT jedem zuschauen...
Zitat von Samuel15:Schließ mal nicht von Deiner Schockerfaszination auf Andere.
Samuel15
Zitat von CocosPool:Hab auch nicht geschrieben jedem. Du gehörst halt in die Reihe derer denen sie zuschauen würde. Wahrscheinlich findet sie dich attraktiv?! Ist auch nix schlimmes, es ist ja normal man auch manchmal auch jemand anderen zusätzlich zum Partner attraktiv findet. Für dich war es ja ein Schocker. Sonst hättest das ...
Zitat von Samuel15:Ich tat das, weil es wieder so surreal war.
Tin_
Zitat von yessi78:Was los ist mit den Frauen?
Ich würde sagen Bauchgefühl und Frühwarnsystem.
Zitat von yessi78:Wenn ein Mann gleich einschnappt, wenn seine Avancen nicht erwidert werden zeigt die, dass er eigentlich nur oberflächlich checkt und nicht wirklich die Person meint.
Zitat von yessi78:Menschen, die andere verletzen oder dissen, wenn diese nicht auf ihre Annäherungen eingehen sind mir mehr als suspekt.
Samuel15
Zitat von yessi78:Was los ist mit den Frauen? Ich würde sagen Bauchgefühl und Frühwarnsystem. Wenn ein Mann gleich einschnappt, wenn seine Avancen nicht erwidert ...
Samuel15
Zitat von CocosPool:Findest du? Ich habe mal ähnliches erlebt. Eine Frau innerhalb einer kleineren Gruppe die ich in einer Cocktailbar kennengelernt habe flirtete mich ...
Zitat von Samuel15:Sie wollte mir unterstellen, dass ich das aus Schocker-Gründen posten würde.
Zitat von Samuel15:Und jo, ich bin mir bewusst, dass das jetzt bewusst scharf gegen die Leute geschossen war.
Tin_
Zitat von yessi78:Nummern provokativ löschen, ignorieren, beschimpfen oder entwerten im Zuge einer zuvor erfolgten Absage sind alles Handlungen die ich als „dissen“ bezeichnen würde, ja.
Zitat von yessi78:subjektiven Erfahrung.
Zitat von Samuel15:Demnach wäre ich alleine in deren Wohnung geblieben? Ok...
Tin_
Zitat von yessi78:@Tin_ Wie würdest du es denn nennen, wenn eine Person dich mit Oberflächlichkeit und Echsenhirn belegt, weil du gerade nicht auf sie stehst?
Zitat von Samuel15:Auch wenn Dir das einmal passiert ist, spricht es ja dafür, dass es nicht die Regel ist. Du kannst das gern cool spielen. Ist schon okay.
Irritiert war ich da nicht. Ich sagte, es ist surreal.
Zitat von yessi78:Es hätte eigentlich und zum Beispiel heißen müssen: was ist los mit Tina, Susanne und Franzi?
Zitat von NiceEnough:Nicht ganz, ich wollte dir unterstellen, dass du absichtlich Kontext weggelassen hast, damit es andere schockt.
Samuel15
Zitat von yessi78:@Tin_ „was ist los mit den Frauen?“ war nicht meine Frage, sondern Titel des Themas. Es hätte eigentlich und zum Beispiel heißen müssen: was ist los mit Tina, Susanne und Franzi? Um nicht verallgemeinernd alle Frauen des kollektiven Wahnsinns zu unterstellen, die unglaublich authentisch wirkenden ...