Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Samuel15:Also hättest Du gesagt, dass das für Dich nicht geht.
Zitat von NiceEnough:Wenn's ernst gemeint ist (und nicht abgesprochen war): Aufstehen und gehen.
Tin_
Likos24
Zitat von Samuel15:Und es ist die Freundin von einem Freund.
Samuel15
Zitat von NiceEnough:Wenn's ein Scherz war: Drüber lachen (und hinterher sagen, dass das drüber war und bitte nicht wieder vorkommt). Wenn's ernst gemeint ist (und nicht abgesprochen war): Aufstehen und gehen. ️
Samuel15
Zitat von Unhinged:Ja, aber mit der Freundin an der Hand.
Samuel15
Zitat von CocosPool:Man weiß doch garnicht, was für ein Verhältnis die beiden haben. vielleicht erregt es sie beide, sowas vorzuschlagen. Oder sie wollte ihn veräppeln. Oder @Samuel15 hat vorher ein darüber geredet das er gerne S. auf Bäumen hat, und sie sagt ironisch da würde ich gerne zuschauen o.ä. Der Kontext fehlt.
Samuel15
Zitat von Likos24:Vielleicht solltest Du mal deinen Freundeskreis überdenken/ausmisten.
Tin_
Zitat von Samuel15:Warum?
Zitat von Samuel15:Ich glaube, sie fand es heiß, wenn zwei Männer miteinander rummachen. Und so sind wir dann dazu gekommen, dass ich sie fragte, ob sie ne voyeuristische Ader hat. Und das bejahte sie. Und dann sagte sie, wenn ich mit einer anderen Frau schlafen würde, würde sie uns dabei zugucken. Und er war so... Meh...
Zitat von CocosPool:So und in diesem Kontext finde ich das nämlich garnicht merkwürdig oder befremdlich das sie das zu dir gesagt hat.
Samuel15
Zitat von CocosPool:So und in diesem Kontext finde ich das nämlich garnicht merkwürdig oder befremdlich das sie das zu dir gesagt hat. Es ist halt ihre Vorliebe und hat nicht speziell was mit dir zu tun Du persönlich bist in dieser Aussage austauschbar, es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute denen sie zuschauen wollen würde. Also ...
Samuel15
Zitat von NiceEnough:Absolut. Kontext, so wichtig. Ohne eignet sich der Gesprächsfetzen natürlich besser als Schocker.
Samuel15
Zitat von Tin_:Weil es hier Menschen gibt, die aus allem ein Problem konstruieren und eher eine negative Lebenseinstellung haben, die projiziert und kompensiert werden muss. Ist mir auch eben wieder massiv aufgefallen bei dem Thread Digital vs. Analog. Alles böse und schlecht, verurteilenswert und übel. Darum: Augen ...