1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Unhinged
Zitat von Samuel15:
Also hättest Du gesagt, dass das für Dich nicht geht.

Ich hätte ihn gefragt, ob er sich offensichtlich nicht ganz wohlfühlt. Was er daraus für Schlüsse zieht, bleibt seinem Intellekt überlassen. Alles weitere dann nur unter vier Augen. Szenen sind nicht so meins.

Ich fände das einfach ne Frechheit mir gegenüber.

Auch nach 20 Jahren ist es immer noch nicht in Ordnung, dem Freund des Partners mitzuteilen, dass man diesem gerne beim 6 zuschauen möchte. Offensichtlich verspricht man sich davon Genuss und es muss eine gewisse Attraktivität gegeben sein.

10.02.2023 16:51 • #541

Unhinged
Zitat von NiceEnough:
Wenn's ernst gemeint ist (und nicht abgesprochen war): Aufstehen und gehen.

Ja, aber mit der Freundin an der Hand.

10.02.2023 16:52 • #542

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

T
Und warum kann es nicht einfach sein, dass die beiden ein sehr lockeres Verhältnis miteinander pflegen? Muss doch nicht alles so problematisch sein.

Muss denn echt alles so problembehaftet sein?

10.02.2023 17:03 • x 2 #543

CocosPool
Man weiß doch garnicht, was für ein Verhältnis die beiden haben. vielleicht erregt es sie beide, sowas vorzuschlagen.
Oder sie wollte ihn veräppeln.
Oder @Samuel15 hat vorher ein darüber geredet das er gerne S. auf Bäumen hat, und sie sagt ironisch da würde ich gerne zuschauen o.ä.
Der Kontext fehlt.

10.02.2023 17:48 • x 3 #544

L
Zitat von Samuel15:
Und es ist die Freundin von einem Freund.

Vielleicht solltest Du mal deinen Freundeskreis überdenken/ausmisten.

11.02.2023 09:24 • #545

S
Zitat von NiceEnough:
Wenn's ein Scherz war: Drüber lachen (und hinterher sagen, dass das drüber war und bitte nicht wieder vorkommt). Wenn's ernst gemeint ist (und nicht abgesprochen war): Aufstehen und gehen. ‍️

Aufstehen und gehen... aus seiner eigenen Wohnung? Ok...

14.02.2023 02:17 • #546

S
Zitat von Unhinged:
Ja, aber mit der Freundin an der Hand.

Demnach wäre ich alleine in deren Wohnung geblieben? Ok...

14.02.2023 02:17 • #547

S
Zitat von CocosPool:
Man weiß doch garnicht, was für ein Verhältnis die beiden haben. vielleicht erregt es sie beide, sowas vorzuschlagen. Oder sie wollte ihn veräppeln. Oder @Samuel15 hat vorher ein darüber geredet das er gerne S. auf Bäumen hat, und sie sagt ironisch da würde ich gerne zuschauen o.ä. Der Kontext fehlt.

Nö. Wir haben über alles Mögliche gesprochen. Irgendwann kamen wir zu so einem Punkt. Wir wir genau dahingekommen sind, weiß ich nicht. Ich glaube, sie fand es heiß, wenn zwei Männer miteinander rummachen. Und so sind wir dann dazu gekommen, dass ich sie fragte, ob sie ne voyeuristische Ader hat. Und das bejahte sie. Und dann sagte sie, wenn ich mit einer anderen Frau schlafen würde, würde sie uns dabei zugucken. Und er war so... Meh...

14.02.2023 02:19 • #548

S
Zitat von Likos24:
Vielleicht solltest Du mal deinen Freundeskreis überdenken/ausmisten.

Warum?

14.02.2023 02:20 • #549

T
Zitat von Samuel15:
Warum?

Weil es hier Menschen gibt, die aus allem ein Problem konstruieren und eher eine negative Lebenseinstellung haben, die projiziert und kompensiert werden muss. Ist mir auch eben wieder massiv aufgefallen bei dem Thread Digital vs. Analog. Alles böse und schlecht, verurteilenswert und übel.
Darum: Augen auf beim lesen in diesem Forum plus vernünftige Filter vorschalten.

14.02.2023 04:16 • x 2 #550

CocosPool
Zitat von Samuel15:
Ich glaube, sie fand es heiß, wenn zwei Männer miteinander rummachen. Und so sind wir dann dazu gekommen, dass ich sie fragte, ob sie ne voyeuristische Ader hat. Und das bejahte sie. Und dann sagte sie, wenn ich mit einer anderen Frau schlafen würde, würde sie uns dabei zugucken. Und er war so... Meh...

So und in diesem Kontext finde ich das nämlich garnicht merkwürdig oder befremdlich das sie das zu dir gesagt hat.
Es ist halt ihre Vorliebe und hat nicht speziell was mit dir zu tun
Du persönlich bist in dieser Aussage austauschbar, es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute denen sie zuschauen wollen würde.

Also nix komisch. Finde ich.

14.02.2023 05:23 • x 1 #551

AnnaLüse
Zitat von CocosPool:
So und in diesem Kontext finde ich das nämlich garnicht merkwürdig oder befremdlich das sie das zu dir gesagt hat.

Absolut. Kontext, so wichtig.
Ohne eignet sich der Gesprächsfetzen natürlich besser als Schocker.

14.02.2023 12:28 • x 1 #552

S
Zitat von CocosPool:
So und in diesem Kontext finde ich das nämlich garnicht merkwürdig oder befremdlich das sie das zu dir gesagt hat. Es ist halt ihre Vorliebe und hat nicht speziell was mit dir zu tun Du persönlich bist in dieser Aussage austauschbar, es gibt wahrscheinlich sehr viele Leute denen sie zuschauen wollen würde. Also ...

Das wiederum verneinte sie. Sie würde eben NICHT jedem zuschauen...

14.02.2023 22:17 • #553

S
Zitat von NiceEnough:
Absolut. Kontext, so wichtig. Ohne eignet sich der Gesprächsfetzen natürlich besser als Schocker.

Schließ mal nicht von Deiner Schockerfaszination auf Andere.

14.02.2023 22:17 • #554

S
Zitat von Tin_:
Weil es hier Menschen gibt, die aus allem ein Problem konstruieren und eher eine negative Lebenseinstellung haben, die projiziert und kompensiert werden muss. Ist mir auch eben wieder massiv aufgefallen bei dem Thread Digital vs. Analog. Alles böse und schlecht, verurteilenswert und übel. Darum: Augen ...

Jupp. Ist superschlimm. Ist mir auch schon mehrfach in diesem Forum aufgefallen. Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier, habe oft nur mitgelesen und mehrfach gedacht wie herablassend hier diverse Leute sind, was für nen Quatsch sie ständig auf Andere projizieren und immer so alberne passiv-aggressive Nebensätze sie dazusetzen müssen, sodass man schon weiß wie unfassbar ekelhaft sie eigentlich sind. Die sich dann aber im gleichen Thread darüber wundern, warum niemand mit ihnen was zu tun haben will. Schon komisch, newa? Aber deshalb haben sie eben auch die Zeit hier jeden Tag alle Nas' lang zu posten, gerade weil sie sonst ja offenbar nichts zu tun haben. Und jo, ich bin mir bewusst, dass das jetzt bewusst scharf gegen die Leute geschossen war.

14.02.2023 22:22 • #555

A

x 4