Masterslave
- 88777
Masterslave
Zitat von MissLilly:Eben ...für mich auch nicht ...und deshalb ist mir die Gleichgültigkeit (von meiner Seite) bisher nur 2 Mal in meinen Leben passiert, denn wie ich bereits sagte, kann man sich echte Gleichgültigkeit nicht aussuchen Zugeben muss ich dennoch, dass es mit Abstand eines der befreiensten Momente meines Lebens war... ...
Debby3
Zitat von sadMonkey:Viele - vor allem Frauen, unserer Beobachtung nach -
Zitat von sadMonkey:Achja
Zitat von Masterslave:Stupor ist ein gefährlicher Geustestzustand.
Zitat von Masterslave:Ich bleibe dabei
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ja, das kannst du sehen und nennen wie du willst...vielleicht ist das auch tatsächlich so.. Ich persönlich und auf meine damalige Sitaution betrachtet, nenne es die innerliche Kapitulation Tja und wer mich kennt oder zumindest auch nur meine Signatur in der Fusszeile meiner Beiträge liest, weiß oder kann ...
Masterslave
Zitat von MissLilly:@Masterslave Ich sprach von echter Gleichgültigkeit und du offenbar von mentaler Stärke!
Zitat von Masterslave:Ich kenne das wie du, und viele anderen, auch...
Zitat von Masterslave:Die Kapitaulation ist die Folge aus der fehlenden Kontrolle.
Tin_
Tin_
Zitat von DieSeherin:irgendwie wird in diesem faden jetzt auch das durchgekaut, was in @Masterslave faden schon diskutiert wird
Masterslave
Zitat von DieSeherin:irgendwie wird in diesem faden jetzt auch das durchgekaut, was in @Masterslave faden schon diskutiert wird
Zitat von Tin_:Wenn ich von einer Ex höre, dass sie nun happy ist und vielleicht ein Kind bekommt, schmerzt es nicht - aber ich freue mich für sie, dass sie happy ist. Das ist irgendwie auch keine Gleichgültigkeit oder?
Zitat von MissLilly:Du kannst zwar den Umgang mit einem bereits vorhanden Gefühl (Emotion) entscheiden, aber nie und nimmer dessen Entstehung! Du kannst dir nicht aussuchen ein Gefühl nicht, nicht zu fühlen!
Zitat von Masterslave:Doch ich kann eben genau die Ursache - HEILEN
Masterslave
Zitat von CocosPool:Ist für mich Fakt. Wenns bestimmte Trigger sind die du kennst. Ja dann bestimmt. Aber du kannst unmöglich dafür sorgen, nicht mehr von (negativen) Emotionen heimgesucht zu werden. Und das ist auch garnicht erstrebenswert. Was bist du dann noch? Ein Zombie dem alles am Ar. vorbei geht? Das wäre keine Art zu Leben ...
Zitat von Masterslave:Kontrolle, daraus entsteht die Gelassenheit