Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von NurBen:Ich bitte dich, meine Meinungen und Sichtweisen sind selbst für PUAs zu düster.
Zitat von E-Claire:@Urmel_ any thoughts?
Zitat von Urmel_:Du hast da aber jetzt nicht diese Art der etwas kantigen Wahrheit im Sinn, oder?
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Hier sollten einige ihre Kommunikation optimieren.
Brightness2
Zitat von Minusdioptrie:Hier sollten einige ihre Kommunikation optimieren.
Zitat von Minusdioptrie:Vielleicht erst einmal Einblicke in die Bedürfnisse des Gegenübers gewinnen, lernen den Gesprächspartner besser zu verstehen und einzuschätzen.
Samuel15
Zitat von NiceEnough:Fühlt sich die Ablehnung der Frauen für dich tatsächlich wie ein Schlag ins Gesicht an? Schon länger? Schon immer? Oder aktuell?
Samuel15
Zitat von Urmel_:Hätte ich die Nummer gelöscht? Löschen ist kein echter Fehler. Er deutet auf einen massiven Fehler hin, ja, aber es muss keiner sein wenn der Mann völlig über den Dingen schwebt. Ich würde die Nummer nicht löschen. Zum einen, weil ich irgendwo Gentleman bin, zum anderen, weil ich weiß, dass sowas Benzin im Feuer ist (also nicht zu löschen) und einfach für viel Spaß sorgen kann. Ich finde das ist prickelnder als Löschen.
Masterslave
Zitat von NurBen:Der erste Prophet.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ja bitte? Wo drückt der Schuh?
Masterslave
Zitat von Urmel_:Ich hatte nur bei mehreren Argumentationen im Thread den Gedanken aus folgender Passage in der Bibel: The Meek shall inherit the Earth. Und zwar in m Kontext zu einer mir schlüssigeren Übersetzung: Die Männer mit Waffen und dem Wissen, sie zu verwenden, die sich aber dazu entschließen, sie nicht ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Du bist Asi-Toni? Reschpeckt.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Verdrückst du dich immer wenns unangenehm wird? Achja- Löschen war dein Ding Tschö
Masterslave
Samuel15