1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Urmel_
Zitat von NurBen:
Ich bitte dich, meine Meinungen und Sichtweisen sind selbst für PUAs zu düster.

Du hast da aber jetzt nicht diese Art der etwas kantigen Wahrheit im Sinn, oder?

07.02.2023 20:57 • #466

Urmel_
Zitat von E-Claire:
@Urmel_ any thoughts?

Ich hatte nur bei mehreren Argumentationen im Thread den Gedanken aus folgender Passage in der Bibel:

The Meek shall inherit the Earth.

Und zwar in m Kontext zu einer mir schlüssigeren Übersetzung:

Die Männer mit Waffen und dem Wissen, sie zu verwenden, die sich aber dazu entschließen, sie nicht zu verwenden, werden sich die Welt Untertan machen.

Die Interpretation, übertragen auf das Handeln mancher Männer, auch hier im Forum, sagt so viel über Anziehungskraft, Arbeit am Ich, verletztes Kind und was weiß ich nicht alles aus, dazu kann man Bücher schreiben.

Ja, grundsätzlich ist die Anzahl guter Frauen gesunken. So wie auch bei den Männern.

Die Zunahme an Problemen kann man bei den Frauen bei den Cluster-C-Fälle ablesen, die seit 2010 dramatisch gestiegen sind. Nur logisch, dass dadurch so oder so der Pool an guten Frauen sinkt. Die Männer werden vermutlich mehr gewaltig, landen im Knast oder springen von der Brücke. Es gibt halt Unterschiede bei den Geschlechtern.

Wie also handeln? Als Mann?

Nun ja, Frauen kontrollieren Gegebenheiten durch eine 11 auf der Emotions-Skala, Männer hingegen erreichen die gleiche Agenda durch Reduzierung der Emotion im Außen.

Hätte ich die Nummer gelöscht? Löschen ist kein echter Fehler. Er deutet auf einen massiven Fehler hin, ja, aber es muss keiner sein wenn der Mann völlig über den Dingen schwebt. Ich würde die Nummer nicht löschen. Zum einen, weil ich irgendwo Gentleman bin, zum anderen, weil ich weiß, dass sowas Benzin im Feuer ist (also nicht zu löschen) und einfach für viel Spaß sorgen kann. Ich finde das ist prickelnder als Löschen.

07.02.2023 21:18 • x 2 #467

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Minusdioptrie
Hier sollten einige ihre Kommunikation optimieren.
Vielleicht erst einmal Einblicke in die Bedürfnisse des Gegenübers gewinnen, lernen den Gesprächspartner besser zu verstehen und einzuschätzen.
F. Videos einzustellen wirkt dem entgegen

07.02.2023 21:28 • x 1 #468

NurBen
Zitat von Urmel_:
Du hast da aber jetzt nicht diese Art der etwas kantigen Wahrheit im Sinn, oder?

Der erste Prophet.

07.02.2023 22:02 • x 1 #469

T
Zitat von Minusdioptrie:

Wie wär's, wenn du bei dir anfängst?

07.02.2023 22:28 • x 1 #470

B
Zitat von Minusdioptrie:

Schön!
Zitat von Minusdioptrie:
Vielleicht erst einmal Einblicke in die Bedürfnisse des Gegenübers gewinnen, lernen den Gesprächspartner besser zu verstehen und einzuschätzen.

Geschmeidig!

07.02.2023 22:33 • #471

S
Zitat von NiceEnough:
Fühlt sich die Ablehnung der Frauen für dich tatsächlich wie ein Schlag ins Gesicht an? Schon länger? Schon immer? Oder aktuell?

Die Ablehnung fühlt sich nicht so sehr wie ein Schlag an. Ich meine, klar, wer freut sich schon über Ablehnung. Aber ich treffe ja dennoch immer noch andere Frauen. Ich sage ja: Es ist nicht so, wie mir hier irgendwie unterstellt wird (Incel bla, Frauenhass bla). Die Dreistigkeit, wenn ich dann eben auch ablehne, ist das, was mich angekotzt hat. Eben DANN auf Prinzessin und empört zu machen. Das geht für mich halt nicht.

08.02.2023 01:45 • #472

S
Zitat von Urmel_:
Hätte ich die Nummer gelöscht? Löschen ist kein echter Fehler. Er deutet auf einen massiven Fehler hin, ja, aber es muss keiner sein wenn der Mann völlig über den Dingen schwebt. Ich würde die Nummer nicht löschen. Zum einen, weil ich irgendwo Gentleman bin, zum anderen, weil ich weiß, dass sowas Benzin im Feuer ist (also nicht zu löschen) und einfach für viel Spaß sorgen kann. Ich finde das ist prickelnder als Löschen.

Ich lösche auch nicht die Nummer von jeder Frau sofort, sobald da mal was in einer Situation nicht gerade hängt. Nicht falsch verstehen. Hier gab es ja durchaus mehrere Aufeinandertreffen und ja, manchmal hab ich dann auch die Haltung I'm just sick of it.

Und ich sortiere ohnehin Menschen hier und da mal aus, auch Männer, wenn da eh nichts Kontaktmäßiges mehr am Laufen ist. Und einige merken das auch nicht, wundern sich dann irgendwann später. Hä? Wieso denn? Weil Du es nicht mal bemerkt hast, bis hierhin... es ist DIr vollkommen lax. Und genau darum geht's.... Äh ja... haha... na ja, äh... BLA!

Manchmal leben sich Menschen ja auch einfach auseinander, newa? Und dann ist die Sause eben gegessen. Kann man nicht ändern. Gab auch Kontakte, auch zu Männern, die ich gern weitergeführt hätte, aber da kam halt auch so gaaaar nichts von der anderen Seite und dann lohnt das eben manchmal auch nicht. Einige wechseln die Nummer und sagen nicht bescheid, dann kann ich sie, sofern sie nicht in meiner Umgebung leben, nicht mehr erreichen. That's life.

08.02.2023 01:56 • #473

M
Zitat von NurBen:
Der erste Prophet.

Ja bitte? Wo drückt der Schuh?

08.02.2023 02:05 • #474

S
Zitat von Masterslave:
Ja bitte? Wo drückt der Schuh?

Du bist Asi-Toni? Reschpeckt.

08.02.2023 02:06 • x 1 #475

M
Zitat von Urmel_:
Ich hatte nur bei mehreren Argumentationen im Thread den Gedanken aus folgender Passage in der Bibel: The Meek shall inherit the Earth. Und zwar in m Kontext zu einer mir schlüssigeren Übersetzung: Die Männer mit Waffen und dem Wissen, sie zu verwenden, die sich aber dazu entschließen, sie nicht ...

Ich kann deine Theorien mit Erfahrung bestätigen.
Isso!

08.02.2023 02:07 • #476

M
Zitat von Samuel15:
Du bist Asi-Toni? Reschpeckt.

Verdrückst du dich immer wenns unangenehm wird?

Achja- Löschen war dein Ding

Tschö

08.02.2023 02:08 • #477

S
Zitat von Masterslave:
Verdrückst du dich immer wenns unangenehm wird? Achja- Löschen war dein Ding Tschö

Pardon? Ich kann gerade nicht folgen.

08.02.2023 02:08 • #478

M
Die Männer mit Waffen und dem Wissen, sie zu verwenden, die sich aber dazu entschließen, sie nicht zu verwenden, werden sich die Welt Untertan machen.

Die Kontrolle des Gefühlszustandes entzieht anderen die Macht der Emotion.
Sich dessen bewusst zu sein, ist die eigentliche Stärke und diese muss niemals bewiesen werden- denn sie ist.

08.02.2023 02:22 • x 1 #479

S
Willst Du nochmal editieren?

08.02.2023 02:24 • #480

A

x 4