MissLilly
- 8953
- 1
- 15214
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ bist du eine Frau? Wenn nicht, sorry, solltest du meine Ansicht, die ich als Frau treffe, nicht kritisieren. Bezogen auf dieses Video.
Tin_
Zitat von MissLilly:Tatsächlich attraktive Frauen vö*geln weder mit Gehirnlosen, noch mit Hackfressen so zumindest meine Beobachtung Also gehe ich mal ...
Zitat von MissLilly:Tatsächlich attraktive Frauen vö*geln weder mit Gehirnlosen, noch mit Hackfressen so zumindest meine Beobachtung
Tin_
Debby3
Zitat von Ema:Ansonsten ist es genau das, was ich auch dachte, als ich das Video sah: Die kommt ja echt vom Regen in die Traufe
Zitat von Tin_:Ist das auch so ein Frauending nicht sinnerfassend lesen zu können?
Mira
Zitat von MissLilly:Tatsächlich attraktive Frauen vö*geln weder mit Gehirnlosen, noch mit Hackfressen
Gärtnerin
Zitat von Samuel15:Und was ich zu bieten habe, interessiert Dich in keiner Weise. Du willst nur Deinem Trigger gerecht werden, Du Krümelmonster.
Zitat von Unhinged:Wenn man also nur auf solche geistigen Voreinstellungen trifft, sollte man sich aus diesem Kreis raushalten, um den nötigen Abstand zu gewinnen und durchzuatmen oder eine andere Kreisluft schnuppern.
Zitat von Minusdioptrie:@Tin_ Die Luftpumpe, funktioniert z.zt nicht, mal sehen wo es da klemmt.
Zitat von Fliesentisch:Seltsam, das die allein durch Änderung des Usernamens verloren scheint.
Zitat von Felica:Warum fragt er nicht Ben? Der kann die auswendig
Feli2024
Zitat von NurBen:Ich bitte dich, meine Meinungen und Sichtweisen sind selbst für PUAs zu düster. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, die sind mir dort einfach zu ...