Wurstmopped
- 14919
- 1
- 25282
Zitat von cline:Wenn du dich nicht mehr mit besagten Frauen abgibst woher weißt du dann, dass sie beleidigt sind? Und warum interessiert dich das dann noch? Wenn ...
Zitat von Wurstmopped:und natürlich ist es auch so, dass man das Angebot erst einmal in Augenschein nimmt, bevor man seine kostbare Zeit verschenkt.
Zitat von Samuel15:Und natürlich sollten sie schon weiblich sein, sich also auch so benehmen. Und klar, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich auch, dass eine Frau mich braucht. Wenn sie mir ständig das Gefühl gibt, mich nicht zu brauchen, dann würde ich mich da auch rausziehen irgendwann. Umgekehrt natürlich genau so. Das heißt nicht, dass sie mir ständig am Rockzipfel hängen soll und natürlich auch mal was alleine machen kann, aber so'n bisschen Brauchen ist schon wichtig.
sadlyinlove
cline
amelie
Zitat von Samuel15:Ist das hier Facebook, wo alle nur Überschriften lesen und sich dann empören? Den Kontext habe ich geliefert. Wer sich gewissermaßen dämlich ...
Zitat von alleswirdbesser:Wäre es dir lieber, wenn Frauen deine Esseneinladungen erstmal mitnehmen, ein paar schöne Abende mit dir verbringen und dir erst dann mitteilen, dass sie aktuell keine Beziehung führen möchten, nicht interessiert sind, jemand anderes anschmachten usw.? Eigentlich ist es zu deinem Vorteil, wenn sie gleich ehrlich ...
kata_smiles
gabehcuod
Zitat von Samuel15:Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?
Zitat von cline:@Wurstmopped das ist mir bekannt ... aber wenn ich mich nicht mehr mit einer Person abgebe, dann lösch ich evtl. Nachrichten ...
sadlyinlove