Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ist das auch dein Bedürfnis`? Ich sagte ja, aktuell. Natürlich gibt es da noch mehr Bedürfnise, die möchte ich hier aber nicht preisgeben. ICh finde nicht das du dich beschwerst oder auskotzt. Ich finde du stellst schon die richtigen Fragen und letztlich möchtest du etwas über dich selbst herausfinden- und hast ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Danke. Ja, hab das auch n paar Mal erlebt. Hatte vor einem Jahr mal einen ONS mit einer, die gerade aus ner 20 Jährigen Ehe kam. Die war durstig. Heieiei... es war in Ordnung. Die hatte hübsche Augen.
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@Samuel15 richtig , ich kenne das auch, Ehemann, gefrustet, kein S. mit der Frau, glaubte sein Fahrwerk zur Landung ausfahren zu können . Da habe ich ihm klar gemacht, dass er Bruchlandung erleidet, habe gezahlt und bin gegangen.. Was diese Leute, aus angeblich frustranen Ehen antreibt? Keine Ahnung, ...
Zitat von Samuel15:Ich hab Den Papp mal auf. Genau. Es nervt mich.
Tin_
Zitat von DieSeherin:gut, dass du es endlich einsiehst
Mira
Zitat von Tin_:Whuuuuaaaaa... Welcher Mann mit etwas Hirn im Kopf lümmelt ne unattraktive Frau?!
Zitat von Samuel15:Insta-Mädels
Tin_
Zitat von Mira:Meine Antwort: nun, da gibt es einige, weil der Lümmel oder der Alk. viel lauter denkt
Mira
Zitat von Tin_:welche wie mich geben kann
Tin_
Zitat von Mira:Du kannst mir erzählen was de willst, du stehst doch auch vorm Spiegel und gönnst es dir.
Zitat von Samuel15:Ja und das ist dann halt vermessen. Ich schlag Dir ins Gesicht, und bin dann beleidigt, wenn Du mir den Kontakt abbrichst? Nein. Einfach nur Nein. Und ja, natürlich spreche ich den Leuten das dann ab, weil sie vermessen sind, deshalb Prinzessinnen-Syndrom. Exakt deshalb habe ich das gesagt. Komisch, dass das nicht verstanden wird.
Zitat von Masterslave:Wenn man Bedürfnis als Mann der Wunsch nach Romantik ist, und nur das, und ich das auch vertrete, dann ist dies auch männlich.
Mira
Zitat von Urmel_:Gilt das auch für die nachfolgende Interpretation?