1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Masterslave:
Ist das auch dein Bedürfnis`? Ich sagte ja, aktuell. Natürlich gibt es da noch mehr Bedürfnise, die möchte ich hier aber nicht preisgeben. ICh finde nicht das du dich beschwerst oder auskotzt. Ich finde du stellst schon die richtigen Fragen und letztlich möchtest du etwas über dich selbst herausfinden- und hast ...

Natürlich. Nähe ist doch letztlich das Bedürfnis von jedem. Aber ich werde hier jetzt auch nicht alle meine Bedürfnisse Preis geben...

07.02.2023 11:23 • x 1 #421

M
Zitat von Samuel15:
Danke. Ja, hab das auch n paar Mal erlebt. Hatte vor einem Jahr mal einen ONS mit einer, die gerade aus ner 20 Jährigen Ehe kam. Die war durstig. Heieiei... es war in Ordnung. Die hatte hübsche Augen.

07.02.2023 11:25 • #422

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

Minusdioptrie
@Samuel15 richtig , ich kenne das auch, Ehemann, gefrustet, kein S. mit der Frau, glaubte sein Fahrwerk zur Landung ausfahren zu können .
Da habe ich ihm klar gemacht, dass er Bruchlandung erleidet, habe gezahlt und bin gegangen..
Was diese Leute, aus angeblich frustranen Ehen antreibt?
Keine Ahnung, vielleicht sollten sie mehr Sport machen .

07.02.2023 11:27 • #423

M
Zitat von Minusdioptrie:
@Samuel15 richtig , ich kenne das auch, Ehemann, gefrustet, kein S. mit der Frau, glaubte sein Fahrwerk zur Landung ausfahren zu können . Da habe ich ihm klar gemacht, dass er Bruchlandung erleidet, habe gezahlt und bin gegangen.. Was diese Leute, aus angeblich frustranen Ehen antreibt? Keine Ahnung, ...

vielleicht sollten sie mehr Sport machen

Wollte er doch- mit dir

07.02.2023 11:31 • #424

Minusdioptrie
@Masterslave wollen und können?
Ich glaube das ist ein Unterschied!

07.02.2023 11:32 • #425

Unhinged
Zitat von Samuel15:
Ich hab Den Papp mal auf. Genau. Es nervt mich.

Lässt du auch niemand im Unklaren drüber.

Hier, nimm dir einen nett gemeinten Keks .
Manchmal braucht es halt Zeit, bis die Krone wieder an Ort und Stelle ist.

07.02.2023 11:34 • #426

T
Zitat von DieSeherin:
gut, dass du es endlich einsiehst

Och, so ein paar gibts da ja...

07.02.2023 11:42 • x 1 #427

M
Zitat von Tin_:
Whuuuuaaaaa... Welcher Mann mit etwas Hirn im Kopf lümmelt ne unattraktive Frau?!

ich habs mal etwas umgeschrieben, denn so macht es eher Sinn:
Whuuuuaaaaa... Welcher Mann mit etwas Hirn im Kopf, lümmelt ne Frau, die er unattraktiv findet?!
Meine Antwort: nun, da gibt es einige, weil der Lümmel oder der Alk. viel lauter denkt

07.02.2023 13:08 • x 4 #428

MissLilly
Zitat von Samuel15:
Insta-Mädels

Insta ist Oldschool … ich bin eher für Reality

07.02.2023 13:22 • x 1 #429

T
Zitat von Mira:
Meine Antwort: nun, da gibt es einige, weil der Lümmel oder der Alk. viel lauter denkt

Vermutlich nicht weit weg von der Wahrheit. Naja, arme Typen eben. Aber es muss wohl auch solche geben, damit es welche wie mich geben kann

07.02.2023 13:29 • #430

M
Zitat von Tin_:
welche wie mich geben kann

Du kannst mir erzählen was de willst, du stehst doch auch vorm Spiegel und gönnst es dir.

07.02.2023 13:40 • x 1 #431

T
Zitat von Mira:
Du kannst mir erzählen was de willst, du stehst doch auch vorm Spiegel und gönnst es dir.

Also streicheln tu ich mich nicht vorm Spiegel, aber ich denke schon ab und an: Schmucker Bengel, läuft bei dir und grinse dabei.

07.02.2023 13:41 • x 1 #432

AnnaLüse
Zitat von Samuel15:
Ja und das ist dann halt vermessen. Ich schlag Dir ins Gesicht, und bin dann beleidigt, wenn Du mir den Kontakt abbrichst? Nein. Einfach nur Nein. Und ja, natürlich spreche ich den Leuten das dann ab, weil sie vermessen sind, deshalb Prinzessinnen-Syndrom. Exakt deshalb habe ich das gesagt. Komisch, dass das nicht verstanden wird.

Fühlt sich die Ablehnung der Frauen für dich tatsächlich wie ein Schlag ins Gesicht an? Schon länger? Schon immer? Oder aktuell?

07.02.2023 16:05 • x 2 #433

Urmel_
Zitat von Masterslave:
Wenn man Bedürfnis als Mann der Wunsch nach Romantik ist, und nur das, und ich das auch vertrete, dann ist dies auch männlich.

Gilt das auch für die nachfolgende Interpretation?

07.02.2023 16:26 • x 7 #434

M
Zitat von Urmel_:
Gilt das auch für die nachfolgende Interpretation?

Na endlich, datt Urmel

07.02.2023 16:27 • x 1 #435

A

x 4