Debby3
- 88772
Debby3
Zitat von Samuel15:Machst Du Leuten auch ne RTL2-Szene, wenn sie dich abgelehnt haben, obwohl Du sie vorher abgelehnt hast, ja?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Das war nur Figure of speech. Es meint halt sowas wie: Du musst nur Deine Männlichkeit finden, dann... dabei gibt's gar keine einheitliche Definition von Männlichkeit. Das ist so'n Unikum wie Deutsche Leitkultur. Die gibt's nämlich auch nicht.
Samuel15
Zitat von Ladina:@Samuel15 Ach Kleiner, das ist ja süß, gut dann begeben wir uns auf dieses Niveau. Auf 27 Seiten kotzt du dich nun über die Frauenwelt aus, die nicht so will wie du. Weißt du, was alle deine Erfahrungen gemeinsam haben? Dich! Und vielleicht solltest du mal zur Abwechslung da hinschauen, anstatt Frauen ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ich weiß nicht ob finden das richtige Wort dafür ist. Ich habe mich gefragt, warum mein Ego sich verhält wie ein Kleinkind- also weniger das 'Was muss Männlichkeit sein, oder was ist Männlichkeit' als vielmehr 'Was sind meine Bedürfnisse als Mann und warum kann ich diese nicht leben'. Wenn man Bedürfnis als ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Dann hat sie ja nicht so viel Erfahrung als Bossbtch... Denn Du bist keine 50... anhand deiner Schreibweise deutlich drunter. Demnach hat sie 8 Jahre mit dem einen Kerl verbracht und danach 20 Jahre mit einem anderen. Ist jetzt auch nicht so viel Erfahrung.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Das hat mit Erfahrung wenig zu tun. Sie ist 45 und Mutter zweier Kinder. Bossbtch bedeutet eben nicht, alles abzuschleppen- was sie jederzeit kann.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Und? Was war Deine Antwort?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Kann sie ja offensichtlich nicht.
Zitat von Samuel15:Guck doch mal wie viele Frauen allein nur damit auf sich aufmerksam machen sich toll schminken zu können
Samuel15
Zitat von Masterslave:Aktuell? Wärme und Nähe. Und genau das sagte ich ihr auch, dass ich keine Lust habe auf 6 ohne Gefühle sondern dass mir nach Wärme ist und das Wunder: Sie erwiderte: Mir ist auch nach Wärme Nur deswegen haben wir uns dann spät Nachts getroffen- den 6 gab es on Top, das war dann jedoch die Nebensache.
Zitat von Tin_:wir haben nur noch kluge, starke und unabhängige Frauen in Deutschland...
Samuel15
Zitat von Unhinged:Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung gab es doch schon immer und Bestätigung durchs andere Geschlecht abholen auch. Natürlich kann man sich da jetzt auf mehr Plattformen austoben. Das machen die jungen und alten Jungs doch übrigens auch, indem sie ohne Shirt kleine Kochvideos aufnehmen. Oder den Holzklotz ...
Masterslave
Zitat von Samuel15:Wärme und Nähe bekomme ich ja. Darüber beschwere ich mich nicht.
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:@Samuel15 lass dich nicht provozieren. Du bist ok so, wie du bist. Als Single, kinderlos, sieht man Die Welt anders als Verheiratete, die auf Frau, Mann oder Kinder Rücksicht nehmen. Nur, wenn diese Menschen sich aus ihren Ehen verabschieden, dann erfährt man, wie es Wölfen geht, die von der Kette gelassen werden ...