Masterslave
- 88772
Masterslave
Zitat von Samuel15:Ahso. Wenn's keine Ablehnung ist, was ist es denn dann?
Zitat von Samuel15:Ich ging auch nie davon aus, dass diese Ladies so reagieren. Ich bin das Generve nur leid. Und ja, das hier ist n Forum und wie Du siehst, habe ich in den vergangenen Jahren nicht so viel gepostet und war auch selten online. Und ja, jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen. So ist das halt mal.
Glücklich macht das nicht, richtig. Aber das machen viele Dinge in einem Trennungsforum halt nicht.
Debby3
Zitat von Samuel15:Ich bin das Generve nur leid.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ein Test deiner Stärke als Mann. Damit sie dir ihre wahren Bedürfnisse mitteilen kann, das wird sie nur tun wenn sie sich sicher fühlt. Denn sie möchte sich eben NICHT wie eine Schlpe fühlen, und ein 'schwacher' Mann der sich von seinen Gefühlszuständen leiten lässt ist in den Augen einer Frau eben genau das. ...
Zitat von Samuel15:Die haben dann ihre Follower, meist männlich, aber keine sonstigen Qualitäten.
Samuel15
Zitat von Debby3:Ja, wir Frauen können schon sehr nervige Wesen sein …shame on me !
Masterslave
Masterslave
Zitat von Samuel15:Wow. That's kind of a stretch. Nach der Logik wollen die Frauen eigentlich insgeheim dennoch alle was von mir, ich muss halt nur meinen männlichen Rhythmus finden. Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen Dir in diesem Punkt klar widersprechen würden. Vermutlich alle.
Tin_
Zitat von Ladina:Woher weißt du, dass die Frauen keine anderen Qualitäten haben?
Samuel15
Zitat von Ladina:Puhhh, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und ich muss ehrlich sagen: Wenn du so bei den Frauen auftrittst, kann ich jede einzelne verstehen, die dir einen Korb gibt. Selten so einen misogynen Dünnpfiff gelesen. So viel Abwertung und da frage ich mich: was hast du eigentlich zu bieten? Woher weißt du, dass die ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ich möcht dir das anhand des Beispiels meiner Jugendliebe darstellen. Sie ist eine BossBtch laut Pua und das meine ich total positiv! Ihre Zickereien und Test sind dermaßen stark, dass für sie sehr wenige Männer überhaupt in Frage kommen. Sie kommt überhaupt nicht in die Situation sich verführen zu lassen und ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Bislang keine- vielleicht ändert es sich noch, warten wir es ab Was bedeutet männlicher Rhytmus für dich? Gleichklang?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Ja, klingt ziemlich dumm und anstrengend. Auch für sie.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Naja, Sie war 20 Jahre verheiratet, davor war sie in einer 8 Jährigen Beziehung. Sie findet dann schon den Mann und an diesen bindet sie sich und zwar ohne wenn und aber.