1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

M
Zitat von Samuel15:
Ahso. Wenn's keine Ablehnung ist, was ist es denn dann?

Ein Test deiner Stärke als Mann.

Damit sie dir ihre wahren Bedürfnisse mitteilen kann, das wird sie nur tun wenn sie sich sicher fühlt.
Denn sie möchte sich eben NICHT wie eine Schlpe fühlen, und ein 'schwacher' Mann der sich von seinen Gefühlszuständen leiten lässt ist in den Augen einer Frau eben genau das. Schwach, emotional instabil.
Das ist was unattraktiv macht.

07.02.2023 10:44 • #391

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Ich ging auch nie davon aus, dass diese Ladies so reagieren. Ich bin das Generve nur leid. Und ja, das hier ist n Forum und wie Du siehst, habe ich in den vergangenen Jahren nicht so viel gepostet und war auch selten online. Und ja, jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen. So ist das halt mal.

Glücklich macht das nicht, richtig. Aber das machen viele Dinge in einem Trennungsforum halt nicht.

Fair.

07.02.2023 10:45 • #392

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

D
Zitat von Samuel15:
Ich bin das Generve nur leid.

Ja, wir Frauen können schon sehr nervige Wesen sein …shame on me !

07.02.2023 10:46 • #393

S
Zitat von Masterslave:
Ein Test deiner Stärke als Mann. Damit sie dir ihre wahren Bedürfnisse mitteilen kann, das wird sie nur tun wenn sie sich sicher fühlt. Denn sie möchte sich eben NICHT wie eine Schlpe fühlen, und ein 'schwacher' Mann der sich von seinen Gefühlszuständen leiten lässt ist in den Augen einer Frau eben genau das. ...

Wow. That's kind of a stretch. Nach der Logik wollen die Frauen eigentlich insgeheim dennoch alle was von mir, ich muss halt nur meinen männlichen Rhythmus finden. Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen Dir in diesem Punkt klar widersprechen würden. Vermutlich alle.

07.02.2023 10:52 • #394

Ladina
Zitat von Samuel15:
Die haben dann ihre Follower, meist männlich, aber keine sonstigen Qualitäten.

Puhhh, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und ich muss ehrlich sagen: Wenn du so bei den Frauen auftrittst, kann ich jede einzelne verstehen, die dir einen Korb gibt. Selten so einen misogynen Dünnpfiff gelesen. So viel Abwertung und da frage ich mich: was hast du eigentlich zu bieten? Woher weißt du, dass die Frauen keine anderen Qualitäten haben? Weil sie sich auf Social Media so präsentieren? Wie lächerlich ist das denn? Also dürfen Frauen ihren Körper nicht zeigen, weil geht nur eines davon - gut Körper oder was im Kopf? Du bist 41, klingst aber für mich nach einem gefrusteten Anfang 20-jährigen, der schon diverse Incel-Vibes rüberbringt.

07.02.2023 10:52 • x 1 #395

S
Zitat von Debby3:
Ja, wir Frauen können schon sehr nervige Wesen sein …shame on me !

Machst Du Leuten auch ne RTL2-Szene, wenn sie dich abgelehnt haben, obwohl Du sie vorher abgelehnt hast, ja?

07.02.2023 10:53 • x 2 #396

M
Ich möcht dir das anhand des Beispiels meiner Jugendliebe darstellen.
Sie ist eine BossBtch laut Pua und das meine ich total positiv!

Ihre Zickereien und Test sind dermaßen stark, dass für sie sehr wenige Männer überhaupt in Frage kommen. Sie kommt überhaupt nicht in die Situation sich verführen zu lassen und das obwohl ihr so sehr danach sehnt.
Das kann auch zur Belastung werden für die Frau.

In meinem aktuellen Zustand wäre sie nie und nimmer mit mir mit gegangen da ich viel zu verkopft agiere, zu unsicher bin und mich in Frage stelle.

Vielleicht erkennst du was ich dir damit sagen möchte

07.02.2023 10:56 • #397

M
Zitat von Samuel15:
Wow. That's kind of a stretch. Nach der Logik wollen die Frauen eigentlich insgeheim dennoch alle was von mir, ich muss halt nur meinen männlichen Rhythmus finden. Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen Dir in diesem Punkt klar widersprechen würden. Vermutlich alle.

Bislang keine- vielleicht ändert es sich noch, warten wir es ab

Was bedeutet männlicher Rhytmus für dich? Gleichklang?

07.02.2023 10:56 • #398

T
Zitat von Ladina:
Woher weißt du, dass die Frauen keine anderen Qualitäten haben?

Ich kenne tatsächlich ein paar Mädels, die den Insta-Quark dazu nutzen, ihre Reize zu zeigen, sich massiv zu schminken und glauben, sie werden als interessant empfunden. Ich rede bestimmt nicht von allen: Aber diesen Frauen traue ich tatsächlich nicht allzu viel zu, insbesondere wenn man mal mit ihnen redet. Da hat ein Vakuum mehr Inhalt.
Aber ja, es gibt auch sehr hübsche Frauen, die auch was im Kopf haben plus emotionaler Intelligenz und einem zu mir passenden moralischen Kompass.

07.02.2023 10:56 • x 4 #399

S
Zitat von Ladina:
Puhhh, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und ich muss ehrlich sagen: Wenn du so bei den Frauen auftrittst, kann ich jede einzelne verstehen, die dir einen Korb gibt. Selten so einen misogynen Dünnpfiff gelesen. So viel Abwertung und da frage ich mich: was hast du eigentlich zu bieten? Woher weißt du, dass die ...

Ach Gott, ja. Jetzt kommt das Trendwort Incel um die Ecke. Lies mal nach, was einen Incel überhaupt ausmacht. Die haben keinen Kontakt zu Frauen per se, nie S. und seit Jahren keine Beziehung. Nichts davon trifft auf mich zu. Wie wär's also wenn Du mal Deine Karen-Vibes einstellst. Was hat das mit Misogynie zu tun, wenn ich feststelle, dass die meisten Insta-Mädels halt auf sich aufmerksam machen, damit, dass sie ihre Big Bank Shorts machen oder bei TikTok die dämlichsten Challenges...?! Es ist halt wie es ist. Und das stört Dich jetzt, weil...? Du auch so'n Insta-Honey bist?

Und nö, so trete ich bei Frauen nicht auf, aber ich kann durchaus hier aussprechen, was unfassbar nervig ist. So wie Du ja auch aussprechen darfst, was Du an Kerlen nervig findest. Und was ich zu bieten habe, interessiert Dich in keiner Weise. Du willst nur Deinem Trigger gerecht werden, Du Krümelmonster.

07.02.2023 10:57 • #400

S
Zitat von Masterslave:
Ich möcht dir das anhand des Beispiels meiner Jugendliebe darstellen. Sie ist eine BossBtch laut Pua und das meine ich total positiv! Ihre Zickereien und Test sind dermaßen stark, dass für sie sehr wenige Männer überhaupt in Frage kommen. Sie kommt überhaupt nicht in die Situation sich verführen zu lassen und ...

Ja, klingt ziemlich dumm und anstrengend. Auch für sie.

07.02.2023 10:59 • #401

S
Zitat von Masterslave:
Bislang keine- vielleicht ändert es sich noch, warten wir es ab Was bedeutet männlicher Rhytmus für dich? Gleichklang?

Das war nur Figure of speech. Es meint halt sowas wie: Du musst nur Deine Männlichkeit finden, dann... dabei gibt's gar keine einheitliche Definition von Männlichkeit. Das ist so'n Unikum wie Deutsche Leitkultur. Die gibt's nämlich auch nicht.

07.02.2023 11:02 • x 1 #402

M
Zitat von Samuel15:
Ja, klingt ziemlich dumm und anstrengend. Auch für sie.

Naja,
Sie war 20 Jahre verheiratet, davor war sie in einer 8 Jährigen Beziehung.
Sie findet dann schon den Mann und an diesen bindet sie sich und zwar ohne wenn und aber.
Sie lässt sich eben nicht von ihrem Gefühlszustand leiten und handelt damit für sich weise.
Das genau das strahlt sie heute auch aus- ihre Augen sind so unglaublich voller Energie und Leben genau aus diesem Grund.

07.02.2023 11:03 • #403

S
Zitat von Masterslave:
Naja, Sie war 20 Jahre verheiratet, davor war sie in einer 8 Jährigen Beziehung. Sie findet dann schon den Mann und an diesen bindet sie sich und zwar ohne wenn und aber.

Dann hat sie ja nicht so viel Erfahrung als Bossbtch... Denn Du bist keine 50... anhand deiner Schreibweise deutlich drunter. Demnach hat sie 8 Jahre mit dem einen Kerl verbracht und danach 20 Jahre mit einem anderen. Ist jetzt auch nicht so viel Erfahrung.

07.02.2023 11:05 • #404

Ladina
@Samuel15 Ach Kleiner, das ist ja süß, gut dann begeben wir uns auf dieses Niveau.
Auf 27 Seiten kotzt du dich nun über die Frauenwelt aus, die nicht so will wie du. Weißt du, was alle deine Erfahrungen gemeinsam haben? Dich!
Und vielleicht solltest du mal zur Abwechslung da hinschauen, anstatt Frauen runterzumachen, die du nicht kennst. So viel Frust in so wenigen Zeilen. Beuteschema überdenken? Kenne übrigens keine Frau, die so agieren würde, aber ist halt meine subjektive Erfahrung und genau das ist es ja bei dir auch - subjektiv. Also wäre es vielleicht ratsam, nicht einfach mal alle in einen Topf zu werfen, sondern dich damit auseinanderzusetzen, warum du diese Erfahrung immer wieder machst.

07.02.2023 11:05 • x 2 #405

A

x 4