Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Masterslave:Was denkst du warum sie dich nochmals anschrieb? Es ist ihr Spiel, sie hat dich zuerst abgelehnt und kommt dann auf dich zu. Du sagts das sei dir zu dämlich... Warum? Was verlierst du wenn du ihr mit einem kessen, freundlichem Spruch auf Whatsapp begegnest zb: ' Du hattest deine Chance, nun musst du warten ...
Tin_
Zitat von Felica:...alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Genau. oder eben nicht...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ja und das nicht führt dich hierher... ?!?!?!?!?!?!?!?!
Masterslave
Zitat von Samuel15:Ja, keine Lust auf den Quatsch. Das ist es halt. Und es gab ja durchaus Frauen bei denen es ohne den Schnickschnack funktionierte.
Zitat von Samuel15:Haben absolut nichts, wofür es sich irgendwie lohnt einzusteigen: Kaum Humor, wenig Charisma, nicht sonderlich intelligent und selbst Aussehen ist Mittelmaß und glauben dennoch da müsste jetzt irgendwer auf'm Pferd reingeritten kommen und sie mitnehmen.
Debby3
Zitat von Samuel15:Ich verstehe nicht, warum es diese Nuance in Dir überhaupt gibt...
Samuel15
Zitat von Debby3:Nicht ? Es hat mehrere Gründe …( Eine der Gründe davon) ….Der Mann muss sich vor der Frau qualifizieren… aber auch die Frau will sich auf einer Ebene auch qualifizieren…Du baust quasi indirekt eine Hürde ein , wo die Frau den Wunsch hegt drüber zu qualifizieren…
Zitat von Samuel15:Ich fühle mich auch manchmal so, dass ich Leuten sonstwas antun könnte, weil ich genervt bin oder was auch immer. Sei das nun auf Arbeit oder wo auch immer. Und? Mache ich das dann? Nein. Weil's nicht nur Gesetze gibt, sondern auch Dinge, die man nicht tun muss, sondern lediglich akzeptieren.
Samuel15
Zitat von Unhinged:Ist das eine flächendeckende Erfahrung von dir oder pauschalierst du aus einer Einzelbeobachtung heraus? Übertriebene Ansprüche an andere machen beide Seiten nicht zufrieden und glücklich. Sind das auch die Frauen, die dir nach dem Löschen hinterherschreiben?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es mir gerade in letzter Zeit besonders auffiel. Vielleicht liegt's ja daran, dass alle nach Corona n bisschen sensibler sind oder sonstwas. Aber ich finde es einfach dreist, Personen abzulehnen und wenn die dann damit einverstanden sind, dann wird sich aufgeregt. Und das kannst ...
Samuel15
Zitat von E-Claire:Letzteres scheint irgendwie nicht ganz deine Stärke. Schau, wenn Du Dich in deinem Eingangsbeitrag einfach nur mal ne Runde beschweren wolltest, wie unfassbar zach daten hin und wieder sein kann, kein Ding. Du hast es halt schon ein bissl so aussehen lassen, als hättest Du dazu Fragen oder würdest jetzt eben gerne ...
Samuel15
Zitat von Masterslave:Was du als Ablehung empfindest ist keine! Wir fühlen uns oft zuunrecht abgelehnt da wir in andere etwas hinein interpretieren oder eine Erwartungshaltung an den anderen haben. Akzeptanz gehört auch zur Weisheit. Es ist deine Männlichkeit die sich abgelehnt fühlt? Ich kann das sehr gut nachvollziehen wenn es so ist ...
Tin_
Zitat von Samuel15:Guck doch mal wie viele Frauen allein nur damit auf sich aufmerksam machen sich toll schminken zu können und ihre Oberweite in die Kamera zu halten. Die haben dann ihre Follower, meist männlich, aber keine sonstigen Qualitäten. Und klar, ist das auch eine Beobachtung, die ich regelmäßig in der Stadt mache. Da sitzen auch sehr viele Mädchen, die mit einem Kichern auf'm Stuhl sitzen und alle möglichen Kerle um die kreisen.