1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Masterslave:
Was denkst du warum sie dich nochmals anschrieb? Es ist ihr Spiel, sie hat dich zuerst abgelehnt und kommt dann auf dich zu. Du sagts das sei dir zu dämlich... Warum? Was verlierst du wenn du ihr mit einem kessen, freundlichem Spruch auf Whatsapp begegnest zb: ' Du hattest deine Chance, nun musst du warten ...

Genau. oder eben nicht...

07.02.2023 10:23 • x 1 #376

T
Zitat von Felica:
...alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Whuuuuaaaaa... Welcher Mann mit etwas Hirn im Kopf lümmelt ne unattraktive Frau?!

07.02.2023 10:24 • #377

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

M
Zitat von Samuel15:
Genau. oder eben nicht...

Ja und das nicht führt dich hierher...

?!?!?!?!?!?!?!?!

07.02.2023 10:24 • #378

S
Zitat von Masterslave:
Ja und das nicht führt dich hierher... ?!?!?!?!?!?!?!?!

Ja, keine Lust auf den Quatsch. Das ist es halt. Und es gab ja durchaus Frauen bei denen es ohne den Schnickschnack funktionierte.

07.02.2023 10:25 • x 1 #379

M
Zitat von Samuel15:
Ja, keine Lust auf den Quatsch. Das ist es halt. Und es gab ja durchaus Frauen bei denen es ohne den Schnickschnack funktionierte.

Ja genau und darauf möchte ich hinaus bzw lege den Finger in die Wunde.

Warum hast du keine Lust darauf und warum nervt dich das so?

Du weißt doch über Spiegelungen bescheid?`Du bekommst exakt das zurück was du selbst gespeigelt hast und wunderst dich dann warum sie sich so verhält.

Diese Frauen bei denen es ohne Schnickschnack funktionierte haben dich nach wievielen Wochen oder sogar Monaten gelangweilt? Das ist nun eine Vermutung von mir

07.02.2023 10:27 • x 1 #380

Unhinged
Zitat von Samuel15:
Haben absolut nichts, wofür es sich irgendwie lohnt einzusteigen: Kaum Humor, wenig Charisma, nicht sonderlich intelligent und selbst Aussehen ist Mittelmaß und glauben dennoch da müsste jetzt irgendwer auf'm Pferd reingeritten kommen und sie mitnehmen.

Ist das eine flächendeckende Erfahrung von dir oder pauschalierst du aus einer Einzelbeobachtung heraus? Übertriebene Ansprüche an andere machen beide Seiten nicht zufrieden und glücklich.

Sind das auch die Frauen, die dir nach dem Löschen hinterherschreiben?

07.02.2023 10:29 • #381

D
Zitat von Samuel15:
Ich verstehe nicht, warum es diese Nuance in Dir überhaupt gibt...

Nicht ? Es hat mehrere Gründe …( Einer der Gründe davon) ….Der Mann muss sich vor der Frau qualifizieren… aber auch die Frau will sich auf einer Ebene auch qualifizieren…Du baust quasi indirekt eine Hürde ein , wo die Frau den Wunsch hegt darüber sich zu qualifizieren…

07.02.2023 10:34 • #382

S
Zitat von Debby3:
Nicht ? Es hat mehrere Gründe …( Eine der Gründe davon) ….Der Mann muss sich vor der Frau qualifizieren… aber auch die Frau will sich auf einer Ebene auch qualifizieren…Du baust quasi indirekt eine Hürde ein , wo die Frau den Wunsch hegt drüber zu qualifizieren…

Als Kontakt bei WhatsApp... aha...

07.02.2023 10:35 • x 1 #383

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Ich fühle mich auch manchmal so, dass ich Leuten sonstwas antun könnte, weil ich genervt bin oder was auch immer. Sei das nun auf Arbeit oder wo auch immer. Und? Mache ich das dann? Nein. Weil's nicht nur Gesetze gibt, sondern auch Dinge, die man nicht tun muss, sondern lediglich akzeptieren.

Letzteres scheint irgendwie nicht ganz deine Stärke.

Schau, wenn Du Dich in deinem Eingangsbeitrag einfach nur mal ne Runde beschweren wolltest, wie unfassbar zach daten hin und wieder sein kann, kein Ding.
Du hast es halt schon ein bissl so aussehen lassen, als hättest Du dazu Fragen oder würdest jetzt eben gerne breite Zustimmung dazu hören, wie doof die Ladies sind, die Du Dir (!) ausgesucht hast.

Wenn ne Dame es doof findet, daß Du sie löscht nachdem Du nen Korb kassiert hast, dann findet die das halt doof. Und umgedreht findest Du so ein Verhalten halt auch dumm.

Joah.
Kann man sich jetzt weiter dran festbeißen, daß man eventuell argumentativ oder moralisch die besseren Karten hat, glücklich macht das aber nicht und ich befürchte, es gibt eher selten Ladies, die auf, ey Du hast mir nen Korb gegeben, sich jetzt darüber aufzuregen, daß ich dich lösche, ist total sinnlos, mit einem huch Du hast völlig recht, entschuldige, lass uns ein B. trinken und hinterher ins Bett gehen, reagieren.

07.02.2023 10:36 • x 5 #384

S
Zitat von Unhinged:
Ist das eine flächendeckende Erfahrung von dir oder pauschalierst du aus einer Einzelbeobachtung heraus? Übertriebene Ansprüche an andere machen beide Seiten nicht zufrieden und glücklich. Sind das auch die Frauen, die dir nach dem Löschen hinterherschreiben?

Ja, das ist ne flächendeckende Erfahrung. Das ist auch ein Social Media Trend. Guck doch mal wie viele Frauen allein nur damit auf sich aufmerksam machen sich toll schminken zu können und ihre Oberweite in die Kamera zu halten. Die haben dann ihre Follower, meist männlich, aber keine sonstigen Qualitäten. Und klar, ist das auch eine Beobachtung, die ich regelmäßig in der Stadt mache. Da sitzen auch sehr viele Mädchen, die mit einem Kichern auf'm Stuhl sitzen und alle möglichen Kerle um die kreisen. Die nehmen auch meistens keinen mit nach Hause, weil die Kerle es irgendwann aufgeben, da die Mädels halt auch echt nicht viel hermachen. Themen zum Reden haben die häufig einfach nicht und auch so geht da nicht viel. Ist halt wie es ist. Die bekommen dann ihren Junkiezug von den Fliegen, die um sie schwirren und dann gehen sie irgendwann nach Hause. Wenn die dann noch mit dem Spruch es gibt halt keine richtigen Männer mehr daherkommen, kann ich nur laut lachen.

07.02.2023 10:39 • x 2 #385

M
Zitat von Samuel15:
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es mir gerade in letzter Zeit besonders auffiel. Vielleicht liegt's ja daran, dass alle nach Corona n bisschen sensibler sind oder sonstwas. Aber ich finde es einfach dreist, Personen abzulehnen und wenn die dann damit einverstanden sind, dann wird sich aufgeregt. Und das kannst ...

Was du als Ablehung empfindest ist keine!
Wir fühlen uns oft zuunrecht abgelehnt da wir in andere etwas hinein interpretieren oder eine Erwartungshaltung an den anderen haben.

Akzeptanz gehört auch zur Weisheit.

Es ist deine Männlichkeit die sich abgelehnt fühlt?

Ich kann das sehr gut nachvollziehen wenn es so ist und ich weiß dass du es weisst und das obwohl wir beide nichts wissen und zu viel denken anstatt zu sein.

Die so genannten 'shiuttests' der Frau laufen unterbewusst und zielen genau auf unserer Männlichkeit, unser Ego ab.
Es ist eine ganz normale Dynamik zwischen Geschlechter...natürlich gibt es auch Frau die bewusst testen und das teilweise kann auch zerstörerisch sein, für den Mann.
Davor schützen kannst du dich über das Bewusstsein deines Selbst und der Akzeotanz des alten Egos.

07.02.2023 10:39 • #386

E-Claire
@Urmel_
any thoughts?

07.02.2023 10:40 • #387

S
Zitat von E-Claire:
Letzteres scheint irgendwie nicht ganz deine Stärke. Schau, wenn Du Dich in deinem Eingangsbeitrag einfach nur mal ne Runde beschweren wolltest, wie unfassbar zach daten hin und wieder sein kann, kein Ding. Du hast es halt schon ein bissl so aussehen lassen, als hättest Du dazu Fragen oder würdest jetzt eben gerne ...

Ich ging auch nie davon aus, dass diese Ladies so reagieren. Ich bin das Generve nur leid. Und ja, das hier ist n Forum und wie Du siehst, habe ich in den vergangenen Jahren nicht so viel gepostet und war auch selten online. Und ja, jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen. So ist das halt mal.

Glücklich macht das nicht, richtig. Aber das machen viele Dinge in einem Trennungsforum halt nicht.

07.02.2023 10:42 • x 1 #388

S
Zitat von Masterslave:
Was du als Ablehung empfindest ist keine! Wir fühlen uns oft zuunrecht abgelehnt da wir in andere etwas hinein interpretieren oder eine Erwartungshaltung an den anderen haben. Akzeptanz gehört auch zur Weisheit. Es ist deine Männlichkeit die sich abgelehnt fühlt? Ich kann das sehr gut nachvollziehen wenn es so ist ...

Ahso. Wenn's keine Ablehnung ist, was ist es denn dann?

07.02.2023 10:43 • #389

T
Zitat von Samuel15:
Guck doch mal wie viele Frauen allein nur damit auf sich aufmerksam machen sich toll schminken zu können und ihre Oberweite in die Kamera zu halten. Die haben dann ihre Follower, meist männlich, aber keine sonstigen Qualitäten. Und klar, ist das auch eine Beobachtung, die ich regelmäßig in der Stadt mache. Da sitzen auch sehr viele Mädchen, die mit einem Kichern auf'm Stuhl sitzen und alle möglichen Kerle um die kreisen.

Geht doch gar nicht! Gleichstellung, Feminismus - wir haben nur noch kluge, starke und unabhängige Frauen in Deutschland.... ;P

Hach, den konnte ich mir nicht verkneifen. xD

07.02.2023 10:43 • #390

A

x 4