1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

CocosPool
@Samuel15
Dann lass es halt weg und nix mehr lesen was danach kommt.

Die beste Variante wäre, es dir einfach am Ar. vorbei gehen zu lassen. Aber das schaffst du nicht.
Ich meine du eröffnet extra dafür einen Thread also scheint es dir maximal oft so zu passieren, und auch zu belasten.

Es sind alles nur Ideen, die du versuchen könntest, um das zu vermeiden.

07.02.2023 10:01 • x 4 #361

S
Zitat von CocosPool:
@Samuel15 Dann lass es halt weg und nix mehr lesen was danach kommt. Die beste Variante wäre, es dir einfach am Ar. vorbei gehen zu lassen. Aber das schaffst du nicht. Ich meine du eröffnet extra dafür einen Thread also scheint es dir maximal oft so zu passieren, und auch zu belasten. Es sind alles nur Ideen, die ...

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es mir gerade in letzter Zeit besonders auffiel. Vielleicht liegt's ja daran, dass alle nach Corona n bisschen sensibler sind oder sonstwas. Aber ich finde es einfach dreist, Personen abzulehnen und wenn die dann damit einverstanden sind, dann wird sich aufgeregt. Und das kannst Du nicht nachvollziehen? Und natürlich beschäftigt mich das, weil es ein Verhalten ist, das ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil ich nicht so reagiere. Wenn ich Personen in meinem Leben ablehne und die mich dann ignorieren, dann ist das vollkommen korrekt so. Und ich habe dann auch kein Anrecht darauf, darüber sauer zu sein... wie denn auch? Ich habe es schließlich initiiert.

07.02.2023 10:04 • #362

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

D
Zitat von Samuel15:
Was für einen Impuls? Oh, da hat mich jemand gelöscht, den ich nicht mal kenne?

Ich bin nicht sicher, ob ich dir das verraten möchte Frag mal, die Pua s die können da auch was mit anfangen oder arbeiten damit .

07.02.2023 10:07 • #363

CocosPool
@Samuel15
Ich gebe dir völlig recht...
Ich finde das auch total unangebracht.
Zitat von Samuel15:
Und das kannst Du nicht nachvollziehen?

Doch klar. Ich verstehe dich.

Ich versuche lediglich dir verständlich zu machen, warum die Frauen so reagieren, und wie du das eventuell ändern könntest, wenn du es nicht schaffst dir das egal sein zu lassen.

07.02.2023 10:09 • #364

S
Zitat von Debby3:
:lol: Ich bin nicht sicher, ob ich dir das verraten möchte Frag mal, die Pua s die können da auch was mit anfangen oder arbeiten damit .

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich die Antwort überhaupt wissen will, weil sie mir entweder zu sehr nach roter Flagge oder doch die Mitleidstränen in die Augen treiben würde... dass der Impuls Dir Unbehagen bereitet, ist schon etwas, woran Du arbeiten solltest.

07.02.2023 10:09 • x 1 #365

S
Zitat von CocosPool:
@Samuel15 Ich gebe dir völlig recht... Ich finde das auch total unangebracht. Doch klar. Ich verstehe dich. Ich versuche lediglich dir verständlich zu machen, warum die Frauen so reagieren, und wie du das eventuell ändern könntest, wenn du es nicht schaffst dir das egal sein zu lassen.

Letztlich ist es mir egal. Ist mir Wurst, ob sie jetzt sauer sind oder sonst irgendwas. ich will schlicht und ergreifend nicht damit genervt werden und schon gar nicht dumm angeblökt werden in der Stadt vor mehreren Leuten im RTL2-Niveau. Der Rest ist mir ziemlich egal. Die Eine, die mich nochmal via WA angeschrieben hat, hab ich einfach ignoriert. Danach kam auch nichts mehr.

07.02.2023 10:10 • #366

M
Zitat von Samuel15:
Dann wollte sie letzten Endes doch und hat nur den Kram vorgespielt. Das würde voraussetzen: Eine Frau wäre immer eigentlich grundlegend bereit, man muss nur der richtige Kerl sein und die richtigen Worte finden. Aber es gibt im Leben einer jeden Person Tage und Zeiten, wo man einfach keine Lust darauf hat. Und da ...

Da ist überhaupt nichts vorgespielt.
Die S..ualität einer Frau ist mächtiger als die eines Mannes- es sind ihre Emotionen.
PUA ist nichts anderes als ein Spiel mit der Emotion der Frau.
Ja ich behaupte eine Frau ist grundlegend bereit, und genau davor lernt sie sich zu schützen, nämlich mit dem Nein!
Nein zu dir, bedeutet nicht Nein ich habe keine Lust auf ungezügelten 6 ohne Gefühle.
In jeder Frau, ausnahmslos jeder Frau steckt die veruchte, dreckige S.aloppe und das meine ich nicht abwertend sondern im Gegenteil, ich finde das wunderbar und es ist genau das was mich an Frauen fasziniert.
Doch entscheidet sie, ob der Mann stark genug ist um sich fallen lassen zu können, denn sie möchte sich nicht wie eine Straßenn. fühlen und das obwohl sie ihre dreckige Seite ausleben möchte.
Viele Männer verwechseln eben genau das, die Mischung aus Freundlichkeit und Verführung und das kann dann dazu führen, dass die Frau einen bleibenden Schaden erhält, da sie ihrer Emotion zu schnell und zu 'unwählerisch' nachgegeben hat.

Ich glaub das dies auch Kern deines Themas für dich ist...
Du schaust viel zu sehr auf die Frau und zu wenig auf dich, machst dir Gedanken wieso weshalb warum sie so oder so reagieren.

Versuche erst gar nicht eine Frau zu verstehen. Zuhören und Empathie haben nichts mit Verständnis zu tun.

07.02.2023 10:16 • #367

D
Zitat von Samuel15:
Dir Unbehagen bereitet, ist schon etwas, woran Du arbeiten solltest.

Ich habe geschrieben , ich nehme es wahr (beobachte es) …mehr kann man nicht . Ich bin froh, dass ich diese Nuance in mir entdeckt zuhaben

07.02.2023 10:16 • #368

S
@CocosPool

Achso ja... und ich schwanke regelmäßig zwischen: Behandel diese Frauen wie Du selbst behandelt werden möchtest ... und behandel sie so, wie sie Dich behandeln.

Das Dumme an der Nummer ist: Viel zu häufig, springen Frauen auf Zweiteres deutlich besser an. Und so endlos viele glauben halt, das sehe ich ja auch in meinem Freundeskreis, das sie irgendwas verdient hätten. Haben absolut nichts, wofür es sich irgendwie lohnt einzusteigen: Kaum Humor, wenig Charisma, nicht sonderlich intelligent und selbst Aussehen ist Mittelmaß und glauben dennoch da müsste jetzt irgendwer auf'm Pferd reingeritten kommen und sie mitnehmen.

Eine saß mal ungelogen vor mir und einem Kumpel und erzählte dann wie heiß sie den Barkeeper fände. Ich sagte dann: Kannste vergessen. Der ist verheiratet. Glücklich und hat n Kind. Und sie dann super überheblich: Ist mir doch egal. Sie hat ihn dann dennoch angebaggert etc. Auch hier wieder: Es interessiert nicht welches Geschlecht man hat. Oberflächlichkeit, Großkotzigkeit etc. gibt es unter allen Menschen. Und dass ihr das sogar egal ist, dass der Typ verheiratet ist, spricht halt auch Bände. Aber letzten Endes muss er es ja nicht mitmachen. Er ist dann ja, der, der monogam bleiben muss. Blieb er auch. Und ihr Ego war dann gekränkt. Das hat mir dann aber auch richtig leid getan... nicht.

07.02.2023 10:17 • #369

S
Zitat von Masterslave:
Da ist überhaupt nichts vorgespielt. Die S..ualität einer Frau ist mächtiger als die eines Mannes- es sind ihre Emotionen. PUA ist nichts anderes als ein Spiel mit der Emotion der Frau. Ja ich behaupte eine Frau ist grundlegend bereit, und genau davor lernt sie sich zu schützen, nämlich mit dem Nein! Nein zu ...

Alter... lies meinen Text nochmal.

07.02.2023 10:18 • #370

S
Zitat von Debby3:
Ich habe geschrieben , ich nehme es wahr (beobachte es) …mehr kann man nicht . Ich bin froh, dass ich diese Nuance in mir entdeckt zuhaben

Ich verstehe nicht, warum es diese Nuance in Dir überhaupt gibt...

07.02.2023 10:19 • #371

T
Aber direkt und kommentarlos löschen ist doch auch Ablehnung. Sie lehnen dich ab und sagen: keine Lust auf Date mit dir.
Du löschst und sagst damit aus: keine Lust dich dann weiter kennenzulernen.

Wo ist eigentlich da der Unterschied?

07.02.2023 10:19 • x 2 #372

E-Claire
Zitat von Samuel15:
Und ich habe dann auch kein Anrecht darauf, darüber sauer zu sein... wie denn auch? Ich habe es schließlich initiiert.

Nochmal Gefühle sind nicht (!) verhandelbar. So schwer ist das doch nicht.

07.02.2023 10:19 • #373

M
Zitat von Samuel15:
Letztlich ist es mir egal. Ist mir Wurst, ob sie jetzt sauer sind oder sonst irgendwas. ich will schlicht und ergreifend nicht damit genervt werden und schon gar nicht dumm angeblökt werden in der Stadt vor mehreren Leuten im RTL2-Niveau. Der Rest ist mir ziemlich egal. Die Eine, die mich nochmal via WA angeschrieben ...

Was denkst du warum sie dich nochmals anschrieb?
Es ist ihr Spiel, sie hat dich zuerst abgelehnt und kommt dann auf dich zu.

Du sagts das sei dir zu dämlich...
Warum?

Was verlierst du wenn du ihr mit einem kessen, freundlichem Spruch auf Whatsapp begegnest zb:
' Du hattest deine Chance, nun musst du warten !'
Wer weiß was sich für dich eröffnet hätte.
Doch du interpretierst ihr Verhalten als Prinzessinenhaft oder dämlich, doch ist es ihre Unsicherheit darüber ob du ein Mann bist der für sie in frage kommt.

Wenn du dir dessen einmal klar wirst, erlebst du Zickereien nicht mehr als Zickerei sonder als das was es ist- ein Ausdruck weiblicher S..ualität auf die du eingehen kannst oder eben nicht.

07.02.2023 10:22 • #374

S
Zitat von E-Claire:
Nochmal Gefühle sind nicht (!) verhandelbar. So schwer ist das doch nicht.

Ja, mag sein. Und trotzdem ist es unverfroren und anmaßend. Meine Gefühle sind auch nicht verhandelbar und ich mach so nen sch. halt nicht. Wenn Du Dich so fühlst, in Ordnung, das heißt aber nicht, dass Du die Gefühle dann direkt ablassen musst oder sonst irgendwas. Das ist der Unterschied.

Ich fühle mich auch manchmal so, dass ich Leuten sonstwas antun könnte, weil ich genervt bin oder was auch immer. Sei das nun auf Arbeit oder wo auch immer. Und? Mache ich das dann? Nein. Weil's nicht nur Gesetze gibt, sondern auch Dinge, die man nicht tun muss, sondern lediglich akzeptieren.

07.02.2023 10:23 • #375

A

x 4