CocosPool
- 3169
- 6484
Samuel15
Zitat von CocosPool:@Samuel15 Dann lass es halt weg und nix mehr lesen was danach kommt. Die beste Variante wäre, es dir einfach am Ar. vorbei gehen zu lassen. Aber das schaffst du nicht. Ich meine du eröffnet extra dafür einen Thread also scheint es dir maximal oft so zu passieren, und auch zu belasten. Es sind alles nur Ideen, die ...
Debby3
Zitat von Samuel15:Was für einen Impuls? Oh, da hat mich jemand gelöscht, den ich nicht mal kenne?
Zitat von Samuel15:Und das kannst Du nicht nachvollziehen?
Samuel15
Zitat von Debby3::lol: Ich bin nicht sicher, ob ich dir das verraten möchte Frag mal, die Pua s die können da auch was mit anfangen oder arbeiten damit .
Samuel15
Zitat von CocosPool:@Samuel15 Ich gebe dir völlig recht... Ich finde das auch total unangebracht. Doch klar. Ich verstehe dich. Ich versuche lediglich dir verständlich zu machen, warum die Frauen so reagieren, und wie du das eventuell ändern könntest, wenn du es nicht schaffst dir das egal sein zu lassen.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Dann wollte sie letzten Endes doch und hat nur den Kram vorgespielt. Das würde voraussetzen: Eine Frau wäre immer eigentlich grundlegend bereit, man muss nur der richtige Kerl sein und die richtigen Worte finden. Aber es gibt im Leben einer jeden Person Tage und Zeiten, wo man einfach keine Lust darauf hat. Und da ...
Debby3
Zitat von Samuel15:Dir Unbehagen bereitet, ist schon etwas, woran Du arbeiten solltest.
Samuel15
Samuel15
Zitat von Masterslave:Da ist überhaupt nichts vorgespielt. Die S..ualität einer Frau ist mächtiger als die eines Mannes- es sind ihre Emotionen. PUA ist nichts anderes als ein Spiel mit der Emotion der Frau. Ja ich behaupte eine Frau ist grundlegend bereit, und genau davor lernt sie sich zu schützen, nämlich mit dem Nein! Nein zu ...
Samuel15
Zitat von Debby3:Ich habe geschrieben , ich nehme es wahr (beobachte es) …mehr kann man nicht . Ich bin froh, dass ich diese Nuance in mir entdeckt zuhaben
Tin_
Zitat von Samuel15:Und ich habe dann auch kein Anrecht darauf, darüber sauer zu sein... wie denn auch? Ich habe es schließlich initiiert.
Masterslave
Zitat von Samuel15:Letztlich ist es mir egal. Ist mir Wurst, ob sie jetzt sauer sind oder sonst irgendwas. ich will schlicht und ergreifend nicht damit genervt werden und schon gar nicht dumm angeblökt werden in der Stadt vor mehreren Leuten im RTL2-Niveau. Der Rest ist mir ziemlich egal. Die Eine, die mich nochmal via WA angeschrieben ...
Samuel15
Zitat von E-Claire:Nochmal Gefühle sind nicht (!) verhandelbar. So schwer ist das doch nicht.