Wurstmopped
- 14975
- 1
- 25418
Zitat von Masterslave:Und aus diesem Grund führt due PUA Strategie aus meiner Sicht auf lange Sicht direkt in die Verbitterung.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na es gibt wahre Meister ihres Faches, wie man so schön sagt. Und diese Männer beherrschen das Spiel, Anziehungskraft zu generieren und ...
Tin_
Zitat von Samuel15:@Debby3 Das ist jetzt n Scherz, oder?
Debby3
Zitat von Samuel15:Das ist jetzt n Scherz, oder?
Masterslave
Zitat von Samuel15:@Masterslave Ich schrieb doch: Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Eine Frau mit Daddy Issues will vielleicht in gewissen Zeiten. Nur kannst Du noch so viel auswendig lernen, noch so viel Charisma haben, noch so viel Charme und Witz versprühen. Wenn sie nicht will, wirst Du das nicht ändern. Egal, was ist. Es ...
Feli2024
Zitat von Debby3:Als Beziehung- Material wohl eher nicht, aber für sonstige Bedürfnisse schon …
Debby3
Zitat von Felica:...alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Samuel15
Zitat von Debby3:Nop! Nehmen wir an, Du fändest mich toll und Du würdest etwas für mich tuen ….und ich würde dich danach bewundern … sagen wir mal, ich übertreibe es sogar …Du wirst dich nicht gänzlich dieser Schmeichelei entziehen können …Du kannst es zwar im Nachhinein neu bewerten . Vielleicht Millisekunden neu ...
Mira
Zitat von Masterslave:Eine Frau die sich verführen lässt ohne sich dessen bewusst zu sein, kann sehr wohl nicht wollen und endet in einer Handlung, die für sie nachhaltig schädlich war.
Zitat von Tin_:Trotzdem fühlt es sich doof an, wenn man richtig handelt und dann Spucke im Gesicht spürt.
Samuel15
Zitat von Masterslave:Ich möchte dir da widersprechen. Es geht um Fanatasie und Verführung. Eine Frau die sich verführen lässt ohne sich dessen bewusst zu sein, kann sehr wohl nicht wollen und endet in einer Handlung, die für sie nachhaltig schädlich war. Es ist im Grund Missbrauch der betrieben wird zum füllen eines eigenen ...
Samuel15
Zitat von CocosPool:Danke für den netten Kontakt, alles gute noch für dich
Debby3
Zitat von Samuel15:Und das macht Dir dann zu schaffen?
Samuel15
Samuel15
Zitat von Debby3:Nein, es macht mir nicht zu schaffen …ich nehme „nur“ diesen kurzen Impuls war . Ich kann mich dessen dann entziehen.