1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Wurstmopped
Zitat von Masterslave:
Und aus diesem Grund führt due PUA Strategie aus meiner Sicht auf lange Sicht direkt in die Verbitterung.

Es ist auf Dauer ein wenig beliebig und schmeckt am Ende doch sehr schal.

07.02.2023 09:48 • #346

T
Zitat von Wurstmopped:
Na es gibt wahre Meister ihres Faches, wie man so schön sagt. Und diese Männer beherrschen das Spiel, Anziehungskraft zu generieren und ...

So isses.
Darum finde ich es teils drollig, dass sich so viele Frauen für immun halten bzw. glauben, jeden dieser Typen zu erkennen. Ich nenne das Selbstüberschätzung - und das ist wiederum ein ich kenne mich und meine Bedürfnisse nicht wirklich - ganz provokant: willkommen im Östrogen xD

07.02.2023 09:49 • #347

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

T
Zitat von Samuel15:
@Debby3 Das ist jetzt n Scherz, oder?

Nicht drauf eingehen.... Bester Tipp, den ich dir zu ihr geben kann.

07.02.2023 09:50 • #348

D
Zitat von Samuel15:
Das ist jetzt n Scherz, oder?

Nop!

Nehmen wir an, Du fändest mich toll und Du würdest etwas für mich tuen ….und ich würde dich danach bewundern … sagen wir mal, ich übertreibe es sogar …Du wirst dich nicht gänzlich dieser Schmeichelei entziehen können …Du kannst es zwar im Nachhinein neu bewerten . Vielleicht Millisekunden neu bewerten .

07.02.2023 09:50 • #349

M
Zitat von Samuel15:
@Masterslave Ich schrieb doch: Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Eine Frau mit Daddy Issues will vielleicht in gewissen Zeiten. Nur kannst Du noch so viel auswendig lernen, noch so viel Charisma haben, noch so viel Charme und Witz versprühen. Wenn sie nicht will, wirst Du das nicht ändern. Egal, was ist. Es ...

Ich möchte dir da widersprechen.

Es geht um Fanatasie und Verführung.
Eine Frau die sich verführen lässt ohne sich dessen bewusst zu sein, kann sehr wohl nicht wollen und endet in einer Handlung, die für sie nachhaltig schädlich war.
Es ist im Grund Missbrauch der betrieben wird zum füllen eines eigenen Defizites.

Das Nicht- Wollen kann auch Schutz sein- eine Mauer aus Angst die eigenen Bedürfnisse zu leben. Mauern kann man einreißen wenn man erkennt woraus das Material ist- es ist einfach.

Was PUA in der Tat gutes hat ist die Basis, also das Handbuch für einen selbst.
Es steht schon im Mittelpunkt, sein Selbstbewusstsein aufzubauen, Selbstwert zu stärken usw damit man eben überhaupt die Frau sich so ansprechen traut.
Und bei vielen attraktiven Frauen ist es eben so, dass die kaum angesprochen werden da die Männer Angst vor einem Korb haben oder sich selbst nicht für gut genug halten- also hat PUA schon auch positive Seiten.

Das rechte Maß macht hier den Unterschied- aus meiner bescheidenen sich als Lehrling der Weisheit

07.02.2023 09:50 • x 1 #350

F
Zitat von Debby3:
Als Beziehung- Material wohl eher nicht, aber für sonstige Bedürfnisse schon …

...alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

07.02.2023 09:51 • x 1 #351

D
Zitat von Felica:
...alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Jup

07.02.2023 09:52 • x 1 #352

S
Zitat von Debby3:
Nop! Nehmen wir an, Du fändest mich toll und Du würdest etwas für mich tuen ….und ich würde dich danach bewundern … sagen wir mal, ich übertreibe es sogar …Du wirst dich nicht gänzlich dieser Schmeichelei entziehen können …Du kannst es zwar im Nachhinein neu bewerten . Vielleicht Millisekunden neu ...

Ja, aber es war ein Kerl, der Dich entfernt hat, weil es nur um ebay Kleinanzeigen ging. Und das macht Dir dann zu schaffen? Dann hast Du n klares Social Media Defizit. Ich hatte darüber kürzlich einen Artikel gelesen, dass es in den USA mittlerweile Frauen gibt, die mehr Wert auf Likes auf Instagram setzen als auf den Rat ihrer Freunde. Hey, New World Order...

07.02.2023 09:52 • x 1 #353

M
Zitat von Masterslave:
Eine Frau die sich verführen lässt ohne sich dessen bewusst zu sein, kann sehr wohl nicht wollen und endet in einer Handlung, die für sie nachhaltig schädlich war.

Man, langsam aber sicher werd ich zum Fan deiner Gedanken!

07.02.2023 09:54 • x 1 #354

CocosPool
Zitat von Tin_:
Trotzdem fühlt es sich doof an, wenn man richtig handelt und dann Spucke im Gesicht spürt.

Auch wenns wertschätzend ist, Ablehnung ist Ablehnung und die zu spüren ist nicht toll.
Nicht toll ist aber auch, dann das Gegenüber dafür anzugreifen, anstatt seine Wunden für sich zu *beep*.
Man kann ja das Gegenüber nicht dafür verantwortlich machen, daß es einen nicht attraktiv genug findet. Hat viel mit Selbstwert zu tun.

@Samuel15 wenn du nicht damit umgehen kannst, das die Frauen komisch werden, wenn du den Kontakt auf deine Art abbrichst, dann ist das aber dein Problem.
Du könntest es doch mal damit versuchen Danke für den netten Kontakt, alles gute noch für dich

Kommentarlos löschen ist halt wie in ne Bäckerei gehen, fragen ob Apfelkuchen da ist, und wenn das von der Verkäufer/in freundlich verneint wird wird grußlos auf dem Absatz kehrt zu machen und die Tür hinter sich zu zu knallen!
Das sagste ja auch Ok schade, schönen Tag noch, Tschüss

Also im Grunde handelst du genauso wie die Frauen, denen du ihr Verhalten vorwirfst.

Die Frauen fragen sich wohl: Ok, ich gehe nicht auf die Datefrage ein, also bin ich bin nicht mal ein kleines Abschiedswort wert?!

Das wirkt abwertend finde ich. Entweder willst du mich wenn nicht, bist du ein nichts für mich!

Du hast recht, einen Anspruch haben sie nicht, aber ich verstehe ihr Verhalten.

07.02.2023 09:54 • x 3 #355

S
Zitat von Masterslave:
Ich möchte dir da widersprechen. Es geht um Fanatasie und Verführung. Eine Frau die sich verführen lässt ohne sich dessen bewusst zu sein, kann sehr wohl nicht wollen und endet in einer Handlung, die für sie nachhaltig schädlich war. Es ist im Grund Missbrauch der betrieben wird zum füllen eines eigenen ...

Dann wollte sie letzten Endes doch und hat nur den Kram vorgespielt. Das würde voraussetzen: Eine Frau wäre immer eigentlich grundlegend bereit, man muss nur der richtige Kerl sein und die richtigen Worte finden. Aber es gibt im Leben einer jeden Person Tage und Zeiten, wo man einfach keine Lust darauf hat. Und da ist selbst der passendste Partner gerade nicht passend. Und dann ist es - wie gesagt - vollkommen Wurst, was Du wie wann wo sagst. Dann geht sie dennoch alleine nach Hause. Es gibt keinen geheimen Code, der immer funktioniert.

07.02.2023 09:55 • x 2 #356

S
Zitat von CocosPool:
Danke für den netten Kontakt, alles gute noch für dich

Hahaha. Ja, genau. Alles Gute noch für Dich. Wenn das hinten dran kommt, ist die nächste Frage direkt: Hä?! Was soll das denn jetzt? Und schwupps ist das Mädel dennoch *beep*. Bitte... Sorry, aber das ist echt nicht Dein Ernst.

07.02.2023 09:57 • #357

D
Zitat von Samuel15:
Und das macht Dir dann zu schaffen?

Nein, es macht mir nicht zu schaffen …ich nehme „nur“ diesen kurzen Impuls war . Ich kann mich dessen dann entziehen.

07.02.2023 09:59 • #358

S
@CocosPool

Das Ding ist halt: Auf der einen Seite können sie gut Ablehnungen verteilen. Spüren sie die dann aber selbst, wie Du ja sagst, fühlen sie sich wie ein Nichts. Ja... passiert. War ihnen ja auch Wurst bei meiner Person. Wenn man selbst keinen Kontakt mit jemandem will, kann man sich nicht beschweren, wenn derjenige einen dann eben auch als Kein-Kontakt-Klausel einträgt. Aber da ist man dann stark berührt und beleidigt und Du kannst das nachvollziehen, aber meinen Anklang dahinter natürlich nicht, weil Du Dich dann mit Männern weiterhin abgibst, wenn die Dir klar gesagt haben: Du, ich will mich nicht mit Dir privat treffen?! Wie oft hast Du das schon von Männern gehört? Die zu Dir direkt gesagt haben: Nee, also privat will ich mich nicht mit Dir treffen?

07.02.2023 10:00 • #359

S
Zitat von Debby3:
Nein, es macht mir nicht zu schaffen …ich nehme „nur“ diesen kurzen Impuls war . Ich kann mich dessen dann entziehen.

Was für einen Impuls? Oh, da hat mich jemand gelöscht, den ich nicht mal kenne?

07.02.2023 10:01 • #360

A

x 4