Debby3
- 88769
Debby3
Zitat von Felica:Will ein Mann wirklich so eine Frau, die auf den Quatsch eingeht?
Masterslave
Zitat von Samuel15:PUA Foren geben mir nichts. Da laufen so viele Leute rum, die einem entweder zeigen wollen, dass sie tolle Aufreißer sind, was ich in diversen Punkten komplett ablehne. Und viele sind total unsicher und glauben sie würden eine Form von Männlichkeit erlangen, wenn sie da mitmachen. Wirkt häufig sehr ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:nun, der ton macht die musik! ich fand es schon immer höflicher wenn ein korb, das konsequente dann halt nicht, ein schönes leben noch wertschätzend rübergebracht wird.
Mira
Zitat von Masterslave:Doch PUA ist letztlich nur eines für mich- Authentizität.
Samuel15
Zitat von Felica:Neulich habe ich eine Kostprobe an Sprüchen für irgendwelche Strategien gelesen. Also ehrlich, welche erwachsene Frau, die was auf sich hält, macht sowas mit? Es ist unstrittig, dass es Frauen gibt, die darauf einsteigen. Sehr wahrscheinlich kommt es darauf an, in welchem Teich man fischt.
Masterslave
Zitat von Mira:PUA ist alles aber nicht authentisch
Zitat von Felica:Neulich habe ich eine Kostprobe an Sprüchen für irgendwelche Strategien gelesen. Also ehrlich, welche erwachsene Frau, die was auf sich hält, ...
Debby3
Zitat von Samuel15:Es ist nicht wichtig. Ich frage mich lediglich, was dieser Quatsch immer soll? Warum werde ich noch angepöbelt oder ne Szene gemacht, wenn ich mich dem davor gefügten Szenario ja offenkundig gebeugt habe? Was ist das für ne dämliche Art? Und warum sind diese Mädels so?
Masterslave
Zitat von Samuel15:Es ist vollkommen egal, wie viele Anmachsprüche, Maschen etc. Du erlernst als Mann. Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Es gibt diesen BS Sag das und Du bekommst jede rum einfach nicht. Das ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso bei Männern. Es ist für Frauen deutlich einfacher, was ...
Samuel15
Masterslave
Zitat von Wurstmopped:Na es gibt wahre Meister ihres Faches, wie man so schön sagt. Und diese Männer beherrschen das Spiel, Anziehungskraft zu generieren und stellen sich da sehr individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Frau ein. Und sie wirken authentisch, ansonsten wären sie nicht so erfolgreich, dass haben sie sich ...
Mira
Zitat von Samuel15:@Debby3 Das ist jetzt n Scherz, oder?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass dich hier ein klassischer Aufreißertyp mit Matchschogehabe anspricht, den du schon vom Aussehen und Auftreten, Meilenweit erkennst.
Samuel15
Feli2024
Zitat von Samuel15:Es ist vollkommen egal, wie viele Anmachsprüche, Maschen etc. Du erlernst als Mann. Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht.