1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

D
Zitat von Felica:
Will ein Mann wirklich so eine Frau, die auf den Quatsch eingeht?

Als Beziehung- Material wohl eher nicht, aber für sonstige Bedürfnisse schon …

07.02.2023 09:27 • x 1 #331

M
Zitat von Samuel15:
PUA Foren geben mir nichts. Da laufen so viele Leute rum, die einem entweder zeigen wollen, dass sie tolle Aufreißer sind, was ich in diversen Punkten komplett ablehne. Und viele sind total unsicher und glauben sie würden eine Form von Männlichkeit erlangen, wenn sie da mitmachen. Wirkt häufig sehr ...

Ich war auch mal in diesem großen PUA Forum unterwegs...
Einen Tag; dann wurde ich gesperrt

Habe mich mt dem großen Meister dort angelegt, der einen seiner erfolgreichen Abende schilderte und mit welchen 'Mitteln' er 'gearbeitet' hat um nicht nur die Bardame am Ende in seinem Porsche zu beglücken sondern davor auch noch 'die Kleine mit den scharfen Kurven auf der Toilette vernaschte.

Ich hatte ihn lediglich nach dem Bildungsgrad der Damen gefragt, worauf er sichtlich getriggert reagierte. Da war dann nicht mehr viel übrig von seiner Kompetenz.

Ich bin sicher dass es einigen Jungs wirklich hilft, anhand einer Aneitung zu agieren. Doch PUA ist letztlich nur eines für mich- Authentizität.

07.02.2023 09:29 • #332

A

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3

T
Zitat von DieSeherin:
nun, der ton macht die musik! ich fand es schon immer höflicher wenn ein korb, das konsequente dann halt nicht, ein schönes leben noch wertschätzend rübergebracht wird.

Du, in meinem Thread (Mitte des Jahres) habe ich (da nur von einer Frau berichtet) die Erfahrung gemacht, dass auch eine wertschätzende Absagen sehr zickig aufgenommen werden können. Sicherlich bin ich mir bewusst, dass das ganz individuell ist. Trotzdem fühlt es sich doof an, wenn man richtig handelt und dann Spucke im Gesicht spürt.

07.02.2023 09:30 • x 2 #333

M
Zitat von Masterslave:
Doch PUA ist letztlich nur eines für mich- Authentizität.

PUA ist alles aber nicht authentisch

07.02.2023 09:34 • #334

S
Zitat von Felica:
Neulich habe ich eine Kostprobe an Sprüchen für irgendwelche Strategien gelesen. Also ehrlich, welche erwachsene Frau, die was auf sich hält, macht sowas mit? Es ist unstrittig, dass es Frauen gibt, die darauf einsteigen. Sehr wahrscheinlich kommt es darauf an, in welchem Teich man fischt.

Es ist vollkommen egal, wie viele Anmachsprüche, Maschen etc. Du erlernst als Mann. Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Es gibt diesen BS Sag das und Du bekommst jede rum einfach nicht. Das ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso bei Männern. Es ist für Frauen deutlich einfacher, was das angeht. Aber auch für Männer gilt: Wenn die Frau nicht Dein Typ ist, dann wird's halt schwierig bis unmöglich.

07.02.2023 09:37 • x 1 #335

M
Zitat von Mira:
PUA ist alles aber nicht authentisch

Ich meinte damit das man PUA nicht braucht wenn man authentisch ist.

Natürlich kann ich eine junge Frau, von der ich weiß dass die Aufmerksamkeit lliebt, mit Selbstbewussten Push and Pull Neckerein derart triggern dass sie irgendwann nicht mehr anders kann.
Das ist ein KINDERSpiel- doch macht mich das glücklich?

Nur wenn ich authentisch bin und damit - ohne Manipulation- zum 'Erfolg' komme, gibt es mir etwas. Und aus diesem Grund führt due PUA Strategie aus meiner Sicht auf lange Sicht direkt in die Verbitterung.

07.02.2023 09:40 • #336

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Neulich habe ich eine Kostprobe an Sprüchen für irgendwelche Strategien gelesen. Also ehrlich, welche erwachsene Frau, die was auf sich hält, ...

Na es gibt wahre Meister ihres Faches, wie man so schön sagt.
Und diese Männer beherrschen das Spiel, Anziehungskraft zu generieren und stellen sich da sehr individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Frau ein. Und sie wirken authentisch, ansonsten wären sie nicht so erfolgreich, dass haben sie sich über Jahre hinweg angeeignet.
Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass dich hier ein klassischer Aufreißertyp mit Matchschogehabe anspricht, den du schon vom Aussehen und Auftreten, Meilenweit erkennst.

07.02.2023 09:40 • x 2 #337

D
Zitat von Samuel15:
Es ist nicht wichtig. Ich frage mich lediglich, was dieser Quatsch immer soll? Warum werde ich noch angepöbelt oder ne Szene gemacht, wenn ich mich dem davor gefügten Szenario ja offenkundig gebeugt habe? Was ist das für ne dämliche Art? Und warum sind diese Mädels so?

Ich denke es hat generell mit der gefühlten Zuweisung zu tuen. Das triggert einfach. Man kann sich dessen manchmal garnicht entziehen.

Ich habe letztens bei eBay was gekauft. Der Typ hat mir seine Nummer geben (WhatsApp) . Nachdem der Verkauf abschossen war hat er mich gelöscht . Konnte an mir selbst beobachten, dass es mir einen Stich gegeben hat Völliger Unsinn natürlich. Ich wollte auch nichts von dem …es kam halt aus dem nichts .

07.02.2023 09:41 • #338

M
Zitat von Samuel15:
Es ist vollkommen egal, wie viele Anmachsprüche, Maschen etc. Du erlernst als Mann. Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Es gibt diesen BS Sag das und Du bekommst jede rum einfach nicht. Das ist Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso bei Männern. Es ist für Frauen deutlich einfacher, was ...

'Ich würde dich ja gerne mitnehmen auf mein Hotelzimmer und dort noch einen Drink mit dir nehmen, doch weiß ich dass du die Finger nicht von mir lassen kannst'

Natürlich funktionieren die Sprüche- es ist NLP.
Es ist aus meiner Sicht jedoch eine ganz spezieller Tp Frau der da drauf anspringt- Daddy Issues

07.02.2023 09:42 • #339

S
@Debby3 Das ist jetzt n Scherz, oder?

07.02.2023 09:42 • x 1 #340

M
Zitat von Wurstmopped:
Na es gibt wahre Meister ihres Faches, wie man so schön sagt. Und diese Männer beherrschen das Spiel, Anziehungskraft zu generieren und stellen sich da sehr individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Frau ein. Und sie wirken authentisch, ansonsten wären sie nicht so erfolgreich, dass haben sie sich ...

Hallo @Felica

07.02.2023 09:43 • x 1 #341

M
Zitat von Samuel15:
@Debby3 Das ist jetzt n Scherz, oder?

Debby macht keine Scherze

07.02.2023 09:46 • x 2 #342

F
Zitat von Wurstmopped:
Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass dich hier ein klassischer Aufreißertyp mit Matchschogehabe anspricht, den du schon vom Aussehen und Auftreten, Meilenweit erkennst.

Den Gedanken hatte ich nicht.

07.02.2023 09:46 • x 1 #343

S
@Masterslave
Ich schrieb doch: Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht. Eine Frau mit Daddy Issues will vielleicht in gewissen Zeiten. Nur kannst Du noch so viel auswendig lernen, noch so viel Charisma haben, noch so viel Charme und Witz versprühen. Wenn sie nicht will, wirst Du das nicht ändern. Egal, was ist. Es gibt keine Allgemein-Antwort und keinen schlechten Spruch, der immer wirkt. In keiner Weise. Das ist Nonsens und Werbemasche. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Und diese ganze Angst vor PUA, die es sogar durch die Gazetten getrieben hat, wie die nächste Sau durch's Dorf, waren allgemein lächerlich, aber der üblichen Angst- und Panikmache natürlich zuträglich. Da gibt es so Männer, die sagen alles und dann gehst Du mit denen nach Hause... da sprach man den Frauen auch mal wieder das eigenständige Denken ab. Und dann wurden da so ein paar Mädels interviewt (JA, MÄDELS): Ich konnte gar nichts dafür... - Ne, ist schon klar, Hasilein. Du konntest nicht Nein sagen und musstest natürlich mit dem Typ auf's Zimmer gehen, weil er Dich mit seinen Alien-Gehirn-Strahlen hypnotisiert hat... ach bitte. Opferrolle, weil man nicht dazu stehen konnte, dass man den Typen für den Abend heiß fand und dann in seinem sozialen Umfeld von anderen Mädels geächtet wurde, die vermutlich insgeheim genau so gern mit dem geb.... hätten.

07.02.2023 09:47 • #344

F
Zitat von Samuel15:
Es ist vollkommen egal, wie viele Anmachsprüche, Maschen etc. Du erlernst als Mann. Wenn eine Frau nicht will, will sie nicht.

Es ist das Gesamtpaket. Und da wir Dich nicht kennen und erleben, wird es vielleicht etwas in diese Richtung sein, was Deinen Umgang mit Frauen erschwert.

07.02.2023 09:48 • #345

A

x 4