Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Mira:Hier ich Mir fällt häufiger nur auf, wenn man offen kommuniziert, finden das Menschen auch nicht immer so prickelnd. Kannste! Gibt sogar Frauen die das auch anstrengend finden. Ich hab schon einige Männer kennen gelernt, die solche Spiele hervorragend drauf haben. Ab einem gewissen ...
Tin_
Zitat von Mira:Mir fällt häufiger nur auf, wenn man offen kommuniziert, finden das Menschen auch nicht immer so prickelnd.
Samuel15
Tin_
Zitat von Samuel15:PUA Foren geben mir nichts. Da laufen so viele Leute rum, die einem entweder zeigen wollen, dass sie tolle Aufreißer sind, was ich in diversen ...
Samuel15
Tin_
Mira
Zitat von Samuel15:In der letzten Zeit ist es so, dass sobald ich Frauen anspreche, sie interessiert sind, wir reden abends in der Stadt. Manche kommen dann auch zu Auftritten unserer Band. Das ist alles immer okay, aber sobald ich diese Mädels mal näher kennen lernen möchte, kommen immer irgendwelche Ausreden.
Zitat von Tin_:offen: manche Frauen verdienen es auch nicht anders, wenn sie das Prinzesschen machen und auch die Aufmerksamkeit der PUA'ler geniessen
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich glaube in einem PUA Forum würdest du andere antworten bekommen, die dir auch besser gefallen würden.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Von nichts, kommt nichts, wäre das PUA Gehabe nicht erfolgreich, dann würde sich dieser Trend schnell erledigt haben.
Tin_
Zitat von Felica:Will ein Mann wirklich so eine Frau, die auf den Quatsch eingeht?
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich gehe davon aus, dass 9 von 10 Frauen dafür empfänglich sind. Zumal das ja keine schlechten Frauen sein müssen. Ganz im Gegenteil, ich glaube es gibt viele tolle Frauen, die aber eben wegen ihrer Hoffnungen, wünsche und Bedürfnissen auf sowas reinfallen - PUA ist größtenteils Spiegeln von Bedürfnissen und ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Ich gehe davon aus, dass 9 von 10 Frauen dafür empfänglich sind. Zumal das ja keine schlechten Frauen sein müssen. Ganz im Gegenteil, ich glaube es gibt viele tolle Frauen, die aber eben wegen ihrer Hoffnungen, wünsche und Bedürfnissen auf sowas reinfallen - PUA ist größtenteils Spiegeln von Bedürfnissen und ...
Zitat von Tin_:Hier gibt's so einige, die mit Ablehnung nicht klarkommen, glauben sie wären starke Frauen obwohl sie eher so Mädels sind, die sich verhalten wie ein Häschen wenn es blitzt.
Tin_
Zitat von Leonie71:Ein schönes Lernfeld, an dem man wachsen kann, wenn man es möchte.