Feli2024
- 88767
Feli2024
Zitat von Samuel15:Komisch, dass das nicht verstanden wird.
Zitat von Samuel15:Ja, ich habe deshalb bereits zwei Leute auf der ignore-Liste und auch kein Problem da andere draufzusetzen, wenn es nur gegen meine Person geht. Gar kein Problem.
Samuel15
Zitat von Felica:Ne Idee, warum?
Tin_
Samuel15
Zitat von Tin_:Warum ist es dir so wichtig, was die Mädels von dir halten, wenn du den Kontakt sowieso nicht mehr willst?
Samuel15
Zitat von CocosPool:vielleicht weil du in ner Band spielst, und sie trotz der Ablehung die sie dir als Partner entgegen bringen etwas von deinem Rampenlicht abbekommen wollten (Freundschaftsmäßig)und dann sauer sind weil du keine weiteren Freunde willst/brauchst?
Zitat von CocosPool:Oder vielleicht ist es deine Art und Weise wie du den Kontakt beendest nach dem sich rausstellt das die Frauen von dir als Mann nichts wollen?
Zitat von CocosPool:Wenn dir das immer und immer wieder so passiert, muss es ja irgendwo auch an dir liegen, meinst du nicht?
Bist du verletzt ob der Ablehnung und beißt dann vielleicht um dich?
Was natürlich andere dann vor den Kopf stößt, wenn sie dich zumindest menschlich mochten.
Zitat von Samuel15:Wozu? Ich muss das nicht ankündigen, ich mach's dann einfach
Tin_
Zitat von Samuel15:Und warum sind diese Mädels so?
Samuel15
Samuel15
Tin_
Zitat von Samuel15:Ja, wie man's macht, macht man's falsch. Wenn ich dann was dazu schreibe, heißt's hier wieder von anderer Stelle: Du schreibst denen doch nur nochmal, damit sie es sich doch nochmal anders überlegen. Das ist doch reine emotionale Erpressung. Bitte.
Zitat von Samuel15:Das ist absolut vertane Zeit.
Zitat von Samuel15:Oh, nun ja, ich fand Dich sehr attraktiv und hätte Dich gern näher kennen gelernt, aber wenn das nicht in Deinem Sinne ist, dann muss ich das akzeptieren. Ich hoffe, Du verstehst, das ich Dich somit aus meiner Kontaktliste entferne.
Zitat von Tin_:Ego. Das menschliche Ego kann im allgemeinen schlecht mit Ablehnung umgehen
Zitat von Tin_:habe ich mich für das nette Gespräch/Bekanntschaft bedankt und den Kontakt beendet.
Mira
Zitat von Samuel15:Da bin ich echt froh, wenn es eben mal Frauen gibt, die auf den ganzen Quatsch verzichten.
Zitat von Samuel15:Ich dachte eben nur: Hier ist ein Forum, wo man den Sche*ß, die Double-Binds, das alberne Spielen und das generelle dumme Drumherum mal ansprechen darf.
Tin_
Zitat von Samuel15:Ja, Frauen können das auch. Ich mach das auch.
Zitat von Samuel15:Das ist aber so ein unfassbar dummes Spiel. Und mich nervt das.
Zitat von Samuel15:Und ja, natürlich kann ich die Mädels labern lassen. Ich dachte eben nur: Hier ist ein Forum, wo man den Sche*ß, die Double-Binds, das alberne Spielen und das generelle dumme Drumherum mal ansprechen darf.