Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Hansl:Naja, daß wird eben stark indoktriniert, Selbständigkeit und ja nicht nur im Ansatz bedürftig wirken usw
Denke, mMn empfinden Deine Vorstellung Frauen eben zunehmend rückständig, fühlen sich vereinnahmt. Da sie eben anhand von Begriffen und Vorgaben ihren Weg suchen.
Zitat von Hansl:Naja, wenn dies öfter Deine Erfahrung war, seltsam.
Zitat von Hansl:Nein, aber mit Textverständniss hapert es hier oft, was aber menschlich ist.
Zudem suchen und leben mMn manche auch stets die eigene Geschichte, was dann eben die Thematik verzerrt.
Zitat von Hansl:Klar schauen die dann dumm aus der Wäsche, wenn man sich ausklinkt.
Zitat von Hansl:Ja klar.
Was sonst?
Zitat von Hansl:Naja, Frauen vergessen schon recht schnell daß Emanzipation auch fordern kann.
Dann soll der Mann buhlen wie ein Pfau und Minnegesänge starten.
Samuel15
Zitat von BrokenHeart::nein: nee, so ist das nicht .....
Samuel15
Zitat von VictoriaSiempre:Fakt scheint für Dich zu sein Mädels (von 20 bis 40) sind alle zu Prinzessinnen mutiert. Joah... Könnte daran liegen, dass alle weiblichen Wesen doof sind. Oder daran, dass Du ein Beuteschema hast, für das Du nicht in Frage kommst.
Zitat von VictoriaSiempre:Dass Du vielleicht auch ein wenig ungeschickt dabei bist, zu sortieren - und ggfs. zu erkennen - was für Dich passen könnte, blenden wir mal aus. Heij - Dein Thread, Dein Frust.
Zitat von VictoriaSiempre:Es liegt immer an allen (weiblichen) anderen, niemals never ever irgendwie an Dir! Gut so, geht es Dir bei entsprechend viel Zustimmung besser?
Zitat von Samuel15:Und da meinte dann der werte Erstantworter ja, ich solle da trotzdem dran bleiben?
Zitat von Fliesentisch:Komisch
Zitat von Heffalump:warum schreibst du da noch?
Zitat von Heffalump:Da tut sich das Beste von Feld und Flur zusammen
Feli2024
Zitat von Samuel15:nenne ich sie ja Mädels, denn mit Frauen hat das wenig zu tun.
Zitat von VictoriaSiempre:Also: Wenn ich jemanden locker kennenlerne, nicht sofort mit ihm essen gehen möchte und mich dann wundere, dass der deshalb jeden weiteren Kontakt abbricht, dann bin ich entweder beleidigt oder narzisstisch? Okay, nehm ich jetzt mal so hin.
Zitat von Fliesentisch:Bis auf , die ist tatsächlich doof und tut mich immer korrigieren tun tun.
Zitat von Plentysweet:auch irgendwie wahllos
Zitat von Plentysweet:Es wirkt so, als hättest Du gern EINE
sadlyinlove
cline